Christoph0815
Banned
Hast du für einen WS HP nen Link ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand nen Link zu einem TFT der
1. eine hohe Kulanz hat was den Blickwinkel angeht und
2. schnell ist !
Nur noch eine Frage: wenn der NEC eine Reaktionszeit von 6ms hat und mein TFT 2ms hatte: bedeutet das dann dass der NEC auch 3xso viel BU hat ??
Ähh... also auf "Prad" schneidet der NEC aber für Zocker nicht SO gut ab !!?
Da sind die ganzen Euronen glaube ich nicht gut investiert...
Das sind CRTs auch...Ich muss sagen: ein Kompromiss sind sie alle !!! ALLE !!!!!!!!!
Sagt einer mit WIN XP HomeViel zu teuer und nur Schrott !
Gesunde Augen?Mein Dell P992 schafft 1024x768 32Bit in 120Hz... was will ich mehr ??!
Die 4 sind auch alle nix !! TFT's können mich alle mal kreuzweise !!
Viel zu teuer und nur Schrott !
Mein Dell P992 schafft 1024x768 32Bit in 120Hz... was will ich mehr ??!
Das Leidige sind bloß die 2 Streifen von den Stabidrähten !!
Aber immer noch 1000 Mal besser als
1.Bewegungsunschärfe
2.Pixelfehler
3.plötzliche farbliche Veränderungen nach 2-3 Stunden Betriebszeit
4.Bildveränderung wenn man den Kopf nen Milimeter in eine andere Richtung bewegt
5.mieses Kontrastverhalten (auch nach halbstündigem Rumprobieren an den OSD Einstellungen)
6.blauen Rändern bei eigentlich schwarz zu seiendem Bild
7.unschärfere Darstellung von Schrift auf der Windows-Oberfläche [...]
Auch wenn ich eigendlich nichts zum Topic sagen wollte, aber Beitrag 77 ist dermaßen hohl, daß man sich nur am Kopf kratzen muß. Nicht nur das der Threadsteller 95% aller Forumteilhaber indirekt als Blindfische bezeichnet, weil diese TFTs besitzen und zufrieden sind, sondern insbesondere die Ausdrucksweise. [...]
neue tfts mit black-frame-insertion haben das nicht mehr1.Bewegungsunschärfe
hatte bis jetzt keiner meiner tfts2.Pixelfehler
lol? liegt wohl an tn...3.plötzliche farbliche Veränderungen nach 2-3 Stunden Betriebszeit
tn-panel ist daran schuld4.Bildveränderung wenn man den Kopf nen Milimeter in eine andere Richtung bewegt
tn-panel ist daran schuld5.mieses Kontrastverhalten (auch nach halbstündigem Rumprobieren an den OSD Einstellungen)
tn-panel ist daran schuld6.blauen Rändern bei eigentlich schwarz zu seiendem Bild
das wurde ja schon gesagt, cleartype aus.7.unschärfere Darstellung von Schrift auf der Windows-Oberfläche
wie peinlich ^^ deine gesundheit is dir wohl scheißegal.. mein tipp - behalt deinen LG, schmeiß die röhre ausm fenster und kauf dir nen apfel und geh spazieren. viel spaß... frische luft mal für ne woche, dann sitz dich vorn tft. wetten dir fällt nix auf!?Ich habe mich heute den ganzen Tag nur mit TFT's beschäftigt !
Ich muss sagen: ein Kompromiss sind sie alle !!! ALLE !!!!!!!!!
Selbst die die teurer sind als ein PC High-End Komplettsystem....
Sorry, aber den TFT-Schei* mach ich nicht mit !
Die miesen Teile können mich alle mal gern haben !!
So, und jetzt bin ich weg und zock mit meinem gescheiten CRT nen gescheites Game bei dem ich mich auch mal schnell drehen muss und trotzdem erkennen muss ob da bei der Drehung ein Busch gestanden hat oder ob das nur eine übergroße Wassermelone war !
Ach und an die ganzen TFT-Fanboys hier: gebt euch keine Mühe mehr... ich kündige das Abo für diesen sinnlosen Thread und les sowieso nix mehr weiter !
Und nu bin ich wech....