crucial Ballistix 2GC-Kit 303€ neu inklusive versand

Du bist nicht blind, die Riegel sind nicht mehr gelistet. Ich muss meine leider wieder abgeben, entweder gehen die an Cyberport zurück oder es kauft sie jemand, ich möchte auch kein Gewinn damit machen.
Edit:
Riegel sind verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: ich wollte doch auch noch welche :'(
verdammt. und welchen RAM soll ich mir jetzt kaufen? shit!
 
2 Leute verkaufen ihre ja bereits, schau in den Marktplatz. Da werde ich meine auch bald verkaufen, will nur noch ein bissl mehr primen und gute Screens machen.

Die Riegel gibt es nicht mehr zu kaufen@ paar posts über mir.

Hello Mr XXX

Thank you for your enquiry.

The warranty will be void if you remove the heat sinks that are currently attached.

If you have any further questions please don't hesitate to contact us. For a faster response please reply directly to this e-mail.

Regards
MARTINA STRAITON
Customer Sales & Support Agent
Tel: +44 (0)1355 586 100
Fax: +44 (0)1355 586 101
mailto:crucialeusupport@micron.com

Crucial Technology -- The Memory Experts(SM)
http://www.crucial.com/uk
Wäre ja auch zu schön gewesen die mit dne Ramplex zu kühlen ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
CygnusX1 schrieb:
2 Leute verkaufen ihre ja bereits, schau in den Marktplatz. Da werde ich meine auch bald verkaufen, will nur noch ein bissl mehr primen und gute Screens machen.

Die Riegel gibt es nicht mehr zu kaufen@ paar posts über mir.


Wäre ja auch zu schön gewesen die mit dne Ramplex zu kühlen ;(


der ramplex geht auch über heatspreader. die alubleche sind verstellbar ;)
 
weiss ich ja, hab hier ja selbst zwei liegen. Aber das die Kühlung dann so gut wie nichts mehr bringt dürfte klar sein.
 
CygnusX1 schrieb:
weiss ich ja, hab hier ja selbst zwei liegen. Aber das die Kühlung dann so gut wie nichts mehr bringt dürfte klar sein.

ein kühler hs ist immer noch besser als nen warmer ;)
 
Ja klar, ich denke nur das der HS damit nicht wirklich kühl sein wird oder ? Gekühlt wird dann der HS, der ist nur mit einem schlechten WLPad mit den Chips verbunden, ich denke da kommt nicht viel rum. Außerdem noch der zusätzliche Hitzestau weil keine Luft dahinkommt.
 
CygnusX1 schrieb:
Ja klar, ich denke nur das der HS damit nicht wirklich kühl sein wird oder ? Gekühlt wird dann der HS, der ist nur mit einem schlechten WLPad mit den Chips verbunden, ich denke da kommt nicht viel rum. Außerdem noch der zusätzliche Hitzestau weil keine Luft dahinkommt.

hm ich denke mal das du sie schon kühler bekommst so. der hitzestau ist ja schon da durch den originalen hs
 
buzzzer schrieb:
verstehe nicht was ihr hier meint.

es gibt z503 und l503. z503 sind die tracer und l503 die non tracer. wenn das bei euch die batch ist, dann hat die jeder ;)

so als TIPP: guckt auf der cruical rechung mal druff was ihr gekauft hat. da steht die bezeichnung der chips:
bei non tracern zb: BL2KIT12864L503

gut finde ich das es nirgends mehr ballistix zu kaufen gibt ;) da ich eh zwei kits habe muss das schlechtere wieder weg. die cyberport preise hatten mich erst erschrocken. aber nun ist ja klar das es ein ausverkauf war.


Stimmt nicht se selber hier:
http://www.komplett.se/k/kl.asp?bn=10532
Z503 = normaler Balliste
L503 = ist der Balliste Tracer
Habe mir gerade den normalen Balliste BL12864Z503 da bestellt und hoffe das der Bombig abgeht.....Gruss....Klaus
 
die hast du dir aber gut was kosten lassen, vor allem wenn noch das Porto dazukommt. 345€ + Versand oder ? Zu dem Preis hättest du ja schon gute Chancen meine 290mhz pretested Ballistix abzugreifen, die ich demnächst in den MP stelle.
Gibt es noch andere ausländische Shops, wo es die Riegel zu kaufen gibt ?

edit: ups sorry, nicht gesehen das du in Schweden ansässig bist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich bin ein Deutscher und wohne letztenendes in Schweden.Man vedient auch gutes Geld hier in Schweden.So ueber 20 000 Sek,das sind so ungefär im Monat 2 000 € umgerechnet.Wieviel verdient man jetzt so in Deutschland-ist mal gut das zu wissen.....Gruss.....Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Classe schrieb:
Ja,ich bin ein Deutscher und wohne letztenendes in Schweden.Man vedient auch gutes Geld hier in Schweden.So ueber 20 000 Sek,das sind so ungefär im Monat 2 000 € umgerechnet.Wieviel verdient man jetzt so in Deutschland-ist mal gut das zu wissen.....Gruss.....Klaus

Die Frage ist ziemlich allgemein. Hier kann man 500, 5000 und auch 50.000 EUR im Monat verdienen. Außerdem sind die normalen Kosten in Schweden sehr hoch, Lebensmittel, an Alkohol will ich mal gar nicht denken. Eigentlich kann man das kaum vergleichen. Du mußt auf jeden Fall umgerechnet mehr verdienen, als bei einer vergleichbaren Stelle in Deutschland. Sonst könntest Du Dir das Leben in Schweden nicht leisten.
 
Ich meinte jetzt mer den normalen Otto-Verbraucher der zum Bespiel so in der Farbrik rumackert.Diese Grossverdiener findet man hier auch.Und wenn du nach Norwegen ziehst und da Arbeitest has du nochmal das 3Fache in der Lohntuete.
Nichts fuer ungut ich danke Euch fuer die kurze Info ,diesbezueglich....Gruss...Klaus
 
Ich glaube zu wissen wieso die Riegel nicht mehr so heiss werden. Ich kann an den Riegeln an der Seite keine BPCB808 erkennen, also kein BrainpowerPCB. Ist schwarz das PCB, aber anscheinend ein anderes.
 
Classe schrieb:
Ich meinte jetzt mer den normalen Otto-Verbraucher der zum Bespiel so in der Farbrik rumackert.Diese Grossverdiener findet man hier auch.Und wenn du nach Norwegen ziehst und da Arbeitest has du nochmal das 3Fache in der Lohntuete.
Nichts fuer ungut ich danke Euch fuer die kurze Info ,diesbezueglich....Gruss...Klaus

Hi,also dass man in Schweden mehr in der Lohntüte hat is nicht wahr bei einem Monatslohn von ca.2000€ bleiben in Schweden weniger übrig als in Deutschland denn die Lebensunterhaltskosten sind in Schweden extrem hoch (1 Päkchen kippen ca.9€ ;Flasche Bier ca.8€ ;1x Pizza Service ca.18€ 1.Pizza!!!) dazu noch die hohen Mieten sind viel höher als in Deutschland als unterm Strich bleibt in Schweden weniger, kenn mich aus bin jeden Sommer für 4 Wochen bei meinen Großeltern bin halber alter Schwede :lol: :wink:
 
Ich hab mal ne Frage an die Leute die sich mit den Ballistix auskennen!

Ich hab jetzt auch welche, konnte aner nicht groß testen da beim DFI vorgestern verreckt ist :(
War also nur kurz beim Kumpel und hab sie dort auf dem MSI K8N Neo2 laufen lassen, einzeln schaffen sie dort 275@ 2,85v, aber nicht mehr, was ja schon ein recht schlechter Wert wäre!
Im Dualchannel laufen sie grad mal die 250MHz!
Hab ich sau schlechte Tams erwicht oder liegt das ehr am Board oder an der Bombo Board/Speicher?
Was kann ich auf dem DFI erwarten wenn es aus der RAM zurück ist!?
Hab auch die Z503 ...
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Infos geben!

mfg Olli
 
Kan ja auch die Biosversion fuer das Board falsch gewählt sein.Habe mir am Montag auch Ballister PC4000 mit 2Gb beställt und bin auch gespannt was die jetzt wohl so bringen.Meine kommen wohl Morgen hier angetrudelt.
....Klaus
 
275 wäre für Ballistix schon als schlecht zu bezeichnen denke ich, 280 schaffen die meisten, und zwar bei 2,80vdimm.
 
CygnusX1 schrieb:
275 wäre für Ballistix schon als schlecht zu bezeichnen denke ich, 280 schaffen die meisten, und zwar bei 2,80vdimm.


son quatsch.

... die meisten ....

hier melden sich meisst nur die die viel geschafft haben oder halt die die probleme mit dem speicher haben. habe selbst zwei kits und eines macht nichtmal 270...

ihr seid echt verwöhnt ;)
 
also meine liefen, ohne probleme, gleich auf 280MHz

Gruß

Kazenom
 
Naja hast schon recht buzzer, in die OC Listen schreiben natürlich meist nur die Leute mit guten Ergebnissen rein ^^ Aber durchschnittlich gesehen sind 280 sehr oft drin.
 
CygnusX1 schrieb:
Naja hast schon recht buzzer, in die OC Listen schreiben natürlich meist nur die Leute mit guten Ergebnissen rein ^^ Aber durchschnittlich gesehen sind 280 sehr oft drin.


jo das würdeich auch sagen. die "ausbeute" ist bei den ballistix meist besser als bei anderen riegeln. aber das ist ja nun auch vorbei, da es sie nicht mehr gibt ;)
 
So, hab jetzt auch noch ein Kit von Cyberport, in meinen Barebone laufen sie aber leider garnicht gut und mein DFI ist erst mal in RAM für ne Zeit, Also im Barebone bekomm ich die Riegel kaum stabil, ka woran es liegt, werde sie wohl wieder verkaufen!
 
Das ist doch Schwachsinn, warte doch erstmal und schau wie sie auf deinem DFI laufen, dann kannst du immernoch verkaufen und wenn sie dann besser gehen ( was sehr wahrscheinlich ist ) auch noch mit guten primescreens und für deutlich mehr Geld. Ist dein Kit heute erst angekommen ?
Und wie hast du die Settings eingestellt im Bios, wieviel vdimm ?
 
Meine sind heute hier eingetroffen,habe nur keine Lust zum Testen gerade nun.Das verlege ich wohl zum Wochenende.
Auf dem Karton stehtjedenfalls:
2-1Gb 184-Pin Dimm 128 Mx64 DDR PC4000 CL3
Unbuffered
Kid of 2 BL12864Z503 16TD
Und dann auf dem eingeschweissten Plastiktueten steht:
CL1115Z.1R
56278
1GB 184 PIN 128Mx64 DDR PC4000 CL3 UNBUFF

BL 1286Z503.16TD
Auf der anderen Seite steht:
Ein weisses Draufgeglebtes Etikett wo:
BL 12864Z503.16TD--Links auf dem Ram
Dann rechts auf dem Ram steht:
Batch:CL 1115Z.1R
PN :56278

Das war schon alles damit,testen das mache ich dann.
Auf dem CPU habe ich den grossen Luefter von Zalman mit 120 im diameter der muesste doch gleichzeitig ausreichen um auch den Ram zu kuehlen,oder sehe ich das falsch.
Gruss.........Klaus
 
Also ich hab die CL11162.95, scheint ein komplett neuer Batch zu sein, bei den alten waren immernoch irgendwelche Buchstaben mitdrin, wie bei dir.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh