TheComa
Neuling
Ok danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ist es wahr, die Ballistix werden künftig keine D9GMH mehr tragen... seufz. Hab so viele davon verbaut, war einfach verlässlich weil die Chips überall toll liefen.
Du könntest recht haben, sieht auch so aus als wenn kaum noch D9G verbaut werden bei den anderen Firmen, wenn ich sehe das auf Herstellerseiten Tests zu Modulen drauf sind aber die Chipbestückung in Zwischenzeit eine andere ist, selbst die Spannungsspezifikationen verändert sind, ohne das darauf hingewiesen wird weiß man wohl das gerade die die nicht so tief in der Materie sind hier massiv verar.... werden. Habe in letzter Zeit schon öfters gelesen das Module die früher Microns drauf hatten teilweise kaum noch die Specs schaffen bei 1066ern, ohne Firmennamen zu nennen, Crucial ist es definitiv nicht
Gruß
Hi,
ich kriege meine 800er Cruical´s nicht mit normal SPannung über 1050. Wiviel Strom kann ich den denn max geben? Gekühlt wird mit OCZ.
@djnoob Was gibts du den Ballistix den jetzt an Spannung? Wenn sie gut gekühlt werden geht sicher mehr als 2,2V, die Frage ist wofür brauchst du die erhöhte Frequenz, im Dauerbetrieb ist es eigentlich unsinnig für ein paar Megahertz die Spannung zu erhöhen.
@ Da Playa Nette Idee, nur ist mir der Sinn der Aktion nicht klar da die 1066er genau wie alle anderen Ballistix mit 2,2V spezifiziert sind
Gruß
P.S. Mein P35 von Gigabyte neigt eher zum overvolten auf Auto
@ DJnoob Wenn Du ein Gigabyte Board hast, wird auf Auto wahrscheinlich eh zuwenig Spannung auf die Module geleitet.
Also am Besten die spezifierte Spannung manuell einstellen.
Bei Gigabyte würdest Du im Hauptfenster des Main-Bios per Ctrl-F1 die RamüÜbersicht zur manuellen Einstellung freischalten.