Ich hätte ein paar abzugeben ... Läuft ohne Probs auf 525Mhz bei 4-4-4-12 bei 2.25V --->PM
Was hast abzugeben? Nen paar Ballistix? Warum willst die weg geben???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte ein paar abzugeben ... Läuft ohne Probs auf 525Mhz bei 4-4-4-12 bei 2.25V --->PM
Hart, ich find des übel nervig...
Will jemand meinen Kingston RAM hab? Den werd ich au net so recht los, wobei der auf nem P35 hammer läuft, nur auf dem X38 ist er komisch...
@bogser:
stell mal manuell auf 1066 ,5-5-5-15-2T + 1,87 v (1,80 v im bios!)!
und bei 2.3 Volt bitte unbedingt einen Lüfter anbringen sonst könnten sie leicht
überhitzen!
haben auch fast die gleiche Kombo!
Ich sehs, aber du hast ne böse Nvidia Graka....schäm dich. Hab jetzt mal 5-5-5-15 bei 2,2 Volt eingestellt. funzt. Aber such vergeblich nach nem vernünftigen RAM Lüfter...hat jemand ne IDee? Passt der Corsair Dominator-Lüfter auf jeden RAM? Der wäre optimal.
Nvidia böse,naja find ich nicht !Hatte mit AMD/ATI Probleme!
BYE BYE AGEIA ^^ Geforce 8 unterstützt CUDA & sobald ein verfügbarer Treiber da ist wird mit Realerer Physik gezockt!
http://www.pcgameshardware.de/aid,635315/News/Physx-Karten_sollen_von_Nvidia_eingestellt_werden/
bogser:
http://www.ocztechnology.com/products/cooling_products/ocz_xtc_cooler
Intel&Nvidia&Crucial
Hallo,
da die RAM's des Threadtitels jetzt 29 € / stk. kostet würde ich gern wissen. Wie erkenn ich nun ob D9GHM Chips drauf sind ohne Heatspreader. Bzw. wie erkenn ich bei den Riegeln ob sie SingledSided oder DoubleSided sind?
mfg DarkMaTTi
Quelle: WikiBezug auf elektronische Speichermedien klassifizieren die Begriffe RAM-Bausteine, die entgegen vielen Meinungen nichts mit der Anordnung der Speicherbausteine des Moduls (ein- oder doppelseitig) zu tun hat, sondern mit der elektrischen Schaltung der RAM-Chips auf dem Speichermodul, also der Organisation des Moduls. Somit lassen sich SS- von DS-Modulen optisch nicht, oder zumindest nicht immer, unterscheiden; der Begriff ist also nicht wörtlich zu nehmen.
berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Aber soweit ich mir angelesen habe, hat SingleSided und DoubleSided nicht unbedingt was damit zutun auf welcher Seite die Chips auf dem PCB sind. Deshalb auch meine Frage...
Quelle: Wiki
mfg DarkMaTTi
Nvidia böse,naja find ich nicht !Hatte mit AMD/ATI Probleme!
BYE BYE AGEIA ^^ Geforce 8 unterstützt CUDA & sobald ein verfügbarer Treiber da ist wird mit Realerer Physik gezockt!
http://www.pcgameshardware.de/aid,635315/News/Physx-Karten_sollen_von_Nvidia_eingestellt_werden/
bogser:
http://www.ocztechnology.com/products/cooling_products/ocz_xtc_cooler
Intel&Nvidia&Crucial
okay das kann sein. Also das die auf der anderen Site so "Dummys" verbauen.
aber dann frag mal lieber die Leutz die die Singelsided haben.
meine haben nämlich noch die guten GMHs drauf
Hab ich auch, ATI Treiber sind einfach grausam...aber das P/L ist viiiiel besser als bei Nvidia. Nix besser als Intel/ATI...zumindest zur Zeit...AMDs Phenoms sind einfach nix.
Hinzugefügter Post:
Die GKX sind doch die neueren/besseren?!?!!? Oder net?
japs die GKX sind die neueren& besseren
gehen meist mit weniger Vcore auf hohe taktraten.
Na dann mal ran und fleißig bestellen
Hab mir 2 davon bestellt, bin mal gespannt was die jetzt machen....soweit ich mir im klaren bin müssen Sie es zu dem Preis liefern sobald die bestellung bestätigt ist....
quatsch. les mal den ihre geschäftsbedingungen durch.
da wird sicherlich ein ausschluss von schreibfehlern und so mit drin sein.
da hab ich sie auch gekauft (HPM) die gmhs !
Sind eigentl. korrekte Leute da!
Am besten anrufen!
Eben nicht, es muss auf der Produktseite vermerkt sein: Irrtum Vorbehalten, Angebote freibleibend.
Auch steht in der Mail nicht, dass der Vertrag durch lieferung zustande kommt!
Also kommt der Vertrag durch die automatishe bestätigungsmail zustande. Er muss liefern, dass OLG Frankfurt hat dies so entschieden. Googelt mal danach wenn ihr mir nicht glaubt...*lach*
hm... naja mal sehen ob sie danna uch wirklich ankommen.
Werds net auf nen Rechtstreit ankommen lassen, außer mein Anwalt und Freund hat lust darauf *lach*
Einzig der Fehler in der mail nicht auf das NICHT zustande kommen des vertrags hinzuweisen bricht denen das genick...