[Sammelthread] Crucial Ballistix / Tracer *** Sammelthread*** 2Gb/ 4Gb DDR800/1066 + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bogser:

stell mal manuell auf 1066 ,5-5-5-15-2T + 1,87 v (1,80 v im bios!)!

und bei 2.3 Volt bitte unbedingt einen Lüfter anbringen sonst könnten sie leicht
überhitzen!

haben auch fast die gleiche Kombo!

Zuletzt bearbeitet:
Hart, ich find des übel nervig...

Will jemand meinen Kingston RAM hab? Den werd ich au net so recht los, wobei der auf nem P35 hammer läuft, nur auf dem X38 ist er komisch...

naja das vvergeht :fresse:

Naja schliesslich werden sie ja verbaut und nach ein paar
Betriebsstunden istd er Geruch weg.

@bogser:

stell mal manuell auf 1066 ,5-5-5-15-2T + 1,87 v (1,80 v im bios!)!

und bei 2.3 Volt bitte unbedingt einen Lüfter anbringen sonst könnten sie leicht
überhitzen!

haben auch fast die gleiche Kombo!

Ich sehs, aber du hast ne böse Nvidia Graka....schäm dich. Hab jetzt mal 5-5-5-15 bei 2,2 Volt eingestellt. funzt. Aber such vergeblich nach nem vernünftigen RAM Lüfter...hat jemand ne IDee? Passt der Corsair Dominator-Lüfter auf jeden RAM? Der wäre optimal.

Ich sehs, aber du hast ne böse Nvidia Graka....schäm dich. Hab jetzt mal 5-5-5-15 bei 2,2 Volt eingestellt. funzt. Aber such vergeblich nach nem vernünftigen RAM Lüfter...hat jemand ne IDee? Passt der Corsair Dominator-Lüfter auf jeden RAM? Der wäre optimal.

und selbst wenn er nicht passt, kannste ihn dir irgendwie draufbasten ;)

ich denke aber das auch ein selbstangebrachter 80mm es tuen würde :d

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia böse,naja find ich nicht !Hatte mit AMD/ATI Probleme!

BYE BYE AGEIA ^^ Geforce 8 unterstützt CUDA & sobald ein verfügbarer Treiber da ist wird mit Realerer Physik gezockt!

http://www.pcgameshardware.de/aid,635315/News/Physx-Karten_sollen_von_Nvidia_eingestellt_werden/

bogser:
http://www.ocztechnology.com/products/cooling_products/ocz_xtc_cooler
Intel&Nvidia&Crucial ;)

Hi,News von Vor Vorgestern schon heute,fast wie bei der BILD :lol: ,und dann noch im Speicherforum da war wohl jemand leicht verwirrt. :lol: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
moin

Hier mal etwas von mir für die Liste; 4GB Tracer 8500er bei DDR1020

510 | 2,20 | 4-4-4-12-22 | 4x1Gb | kaptan

ps:
laufen so auch ohne Fehler 12 Stunden durch memtest86+

mfg, der kaptan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da die RAM's des Threadtitels jetzt 29 € / stk. kostet würde ich gern wissen. Wie erkenn ich nun ob D9GHM Chips drauf sind ohne Heatspreader. Bzw. wie erkenn ich bei den Riegeln ob sie SingledSided oder DoubleSided sind?

mfg DarkMaTTi

Hallo,

da die RAM's des Threadtitels jetzt 29 € / stk. kostet würde ich gern wissen. Wie erkenn ich nun ob D9GHM Chips drauf sind ohne Heatspreader. Bzw. wie erkenn ich bei den Riegeln ob sie SingledSided oder DoubleSided sind?

mfg DarkMaTTi

wenn sie Singelsided sind, haben sie keine Microns mehr drauf.

Das sieht man daran das der HS auf einer Seite Direkta uf dem PCB klebt statt auf den Chips. :( :hmm:

berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Aber soweit ich mir angelesen habe, hat SingleSided und DoubleSided nicht unbedingt was damit zutun auf welcher Seite die Chips auf dem PCB sind. Deshalb auch meine Frage...

Bezug auf elektronische Speichermedien klassifizieren die Begriffe RAM-Bausteine, die entgegen vielen Meinungen nichts mit der Anordnung der Speicherbausteine des Moduls (ein- oder doppelseitig) zu tun hat, sondern mit der elektrischen Schaltung der RAM-Chips auf dem Speichermodul, also der Organisation des Moduls. Somit lassen sich SS- von DS-Modulen optisch nicht, oder zumindest nicht immer, unterscheiden; der Begriff ist also nicht wörtlich zu nehmen.
Quelle: Wiki

mfg DarkMaTTi

Zuletzt bearbeitet:
berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Aber soweit ich mir angelesen habe, hat SingleSided und DoubleSided nicht unbedingt was damit zutun auf welcher Seite die Chips auf dem PCB sind. Deshalb auch meine Frage...

Quelle: Wiki

mfg DarkMaTTi

okay das kann sein. Also das die auf der anderen Site so "Dummys" verbauen.

aber dann frag mal lieber die Leutz die die Singelsided haben.

meine haben nämlich noch die guten GMHs drauf ;)

Nvidia böse,naja find ich nicht !Hatte mit AMD/ATI Probleme!

BYE BYE AGEIA ^^ Geforce 8 unterstützt CUDA & sobald ein verfügbarer Treiber da ist wird mit Realerer Physik gezockt!

http://www.pcgameshardware.de/aid,635315/News/Physx-Karten_sollen_von_Nvidia_eingestellt_werden/

bogser:
http://www.ocztechnology.com/products/cooling_products/ocz_xtc_cooler

Intel&Nvidia&Crucial ;)

Hab ich auch, ATI Treiber sind einfach grausam...aber das P/L ist viiiiel besser als bei Nvidia. Nix besser als Intel/ATI...zumindest zur Zeit...AMDs Phenoms sind einfach nix.
Hinzugefügter Post:
okay das kann sein. Also das die auf der anderen Site so "Dummys" verbauen.

aber dann frag mal lieber die Leutz die die Singelsided haben.

meine haben nämlich noch die guten GMHs drauf ;)

Die GKX sind doch die neueren/besseren?!?!!? Oder net?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch, ATI Treiber sind einfach grausam...aber das P/L ist viiiiel besser als bei Nvidia. Nix besser als Intel/ATI...zumindest zur Zeit...AMDs Phenoms sind einfach nix.
Hinzugefügter Post:

Die GKX sind doch die neueren/besseren?!?!!? Oder net?

japs die GKX sind die neueren& besseren :)

gehen meist mit weniger Vcore auf hohe taktraten.

Hab mir 2 davon bestellt, bin mal gespannt was die jetzt machen....soweit ich mir im klaren bin müssen Sie es zu dem Preis liefern sobald die bestellung bestätigt ist....

quatsch. les mal den ihre geschäftsbedingungen durch.

da wird sicherlich ein ausschluss von schreibfehlern und so mit drin sein.

da hab ich sie auch gekauft (HPM) die gmhs !
Sind eigentl. korrekte Leute da!
Am besten anrufen!

quatsch. les mal den ihre geschäftsbedingungen durch.

da wird sicherlich ein ausschluss von schreibfehlern und so mit drin sein.

Eben nicht, es muss auf der Produktseite vermerkt sein: Irrtum Vorbehalten, Angebote freibleibend.
Auch steht in der Mail nicht, dass der Vertrag durch lieferung zustande kommt!
Also kommt der Vertrag durch die automatishe bestätigungsmail zustande. Er muss liefern, dass OLG Frankfurt hat dies so entschieden. Googelt mal danach wenn ihr mir nicht glaubt...*lach*
Also bekomm ich jetzt 2 Kits davon für 10,50 Versandkosten...*freu*
Hinzugefügter Post:
da hab ich sie auch gekauft (HPM) die gmhs !
Sind eigentl. korrekte Leute da!
Am besten anrufen!

Warum anrufen? Ich bin dummerweise für den Laden im Recht. Hab schon mal nen Anwalt gefragt den ich kenne...

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht, es muss auf der Produktseite vermerkt sein: Irrtum Vorbehalten, Angebote freibleibend.
Auch steht in der Mail nicht, dass der Vertrag durch lieferung zustande kommt!
Also kommt der Vertrag durch die automatishe bestätigungsmail zustande. Er muss liefern, dass OLG Frankfurt hat dies so entschieden. Googelt mal danach wenn ihr mir nicht glaubt...*lach*

hm... naja mal sehen ob sie danna uch wirklich ankommen. :hmm:

Hallo, habe die Dinger bei Alternate gekauft. Wie erwartet ist sowas wie nur auf einer Seite bestück natürlich nicht.

570 @ 2,27 V 5-5-5-18 ist das ein Wert der für die D9GMH Chips spricht?

mfg DarkMaTTi

Werds net auf nen Rechtstreit ankommen lassen, außer mein Anwalt und Freund hat lust darauf *lach*
Einzig der Fehler in der mail nicht auf das NICHT zustande kommen des vertrags hinzuweisen bricht denen das genick...

ja was steht da jetzt genau drin? wir bestätigen den erhalt der bestellung? dann kommt die auftragsbestätigung erst später, macht jeder seriöse laden so. falls nicht... gratz :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh