Dann leb mal schön weiter in deiner traumwelt
lol ich nutzte SSD´s schon da hast du noch gedacht ne HDD sei was tolles, erzähl du mir nicht ich müsste in besitz einer C300 sein um dir hier was sagen zu können ^^
Aber wenn du der meinung bist das dir AHCI wieder zum schnellen system verhilft... ok warum nicht, der glaube versetzt bekanntlich berge ^^
lol da hat er 25 MB/s im 4k und vollkommen brauchbare zugriffszeiten für ne C300 und meint wirklich sein system wäre langsam geworden looool
Einbildung ist auch ne bildung
Ich hoffe dir ist klar das der größte unterschied zwischen IDE und AHCI NCQ und HotSwap fähigkeit ist und NCQ nimmt nicht derartig einfluss das du deswegen ein spührbar langamers system hast, es sei denn du machst ständig zig sachen gleichzeitig die alle gleichzeitig die SSD fordern.
Ach was versuch ich dir hier beizubringen, is für die katz^^
PS: Ich hab hier momentan 5 SSD´s im einsatz und bei keiner machts gefühlt nen unterschied ob se im IDE läuft oder im AHCI, wenn das bei der C300 so wäre dann hättest du damit einen Mega Bug bei den C300 entdeckt, der bisher noch keinem aufgefallen wäre
Ich weiß es ist schwer zuzugeben das man falsch liegt, aber deswegen muss man doch keinen vom pferd erzählen loooool