Holt
Legende
Nicht alle Zugriffe sind immer auf ganze Cluster ausgerichtet, Oracles ReDo Log ist so ein Fall.trotzdem komisch, obwohl alles richtig ausgerichtet ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht alle Zugriffe sind immer auf ganze Cluster ausgerichtet, Oracles ReDo Log ist so ein Fall.trotzdem komisch, obwohl alles richtig ausgerichtet ist.
die angaben werden eben aus solchen datenblättern kommen.
ist doch überall so... hast du schonmal den vom hersteller ermittelten verbrauch beim auto geschafft?
Diese Geräusche bei der m4 sind normal und auch bekannt. Habe ich auch. Das ist aber nicht m4-exklusiv, das tritt auch bei anderen SSDs auf. Da es sich dabei um ein extrem hochfrequentes, sehr leises Geräusch handelt, hören das auch die wenigsten. Such mal bei google nach "m4 SSD whine", da findest du dutzende Beiträge (z.B. hier auch direkt im Crucial-Forum).Moin,
mir ist beim Tausch meiner m4 aufgefallen, die SSD gibt unter Last quietschende Geräusche von sich.
Das Geräusch ist mir schon vorher aufgefallen, habe es bisher immer auf den Laptop geschoben, es ist aber definitiv die SSD.
Leistung scheint in Ordnung und auch CDI sagt nichts Ungewöhnliches.
Muss ich mir Sorgen machen?
Scheinbar tritt das Problem häufiger auf, denke die meisten haben direkt getauscht...kann man sowas über Garantie regeln, jemand da Erfahrung gemacht?
Einfach mal auf das Fragezeichen daneben klicken?Mit der neuen Intel Rapid Storage Version ist ne neue Option hinzu gekommen.
Das nennt sich dynamischer Speicherbeschleuniger. Was bringt das?
Bei mir lässt es sich nicht dauerhaft aktivieren...