***Cryengine.3*** First video

www.gidf.de ;)
einfach flashplayer download bei google eingeben und du findest schon was


€: meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, der Anfang sieht aus wie Crysis(finde da jetzt keine verbesserungen und die menschen fallen immernoch total unlogisch ;) ), nur der schluß sieht cool aus, aber auch nich so, dass ich jetzt sage "wow ich krieg mein mund nicht mehr zu"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist schon faszinierend was crytek da auf die beine gestellt hat. da brauchen die konsolen nun mehr hdd speicher um die ganzen mods zu fassen :d
 
Ich denke doch ^^ vielleicht legst du deinen Schwerpunkt anders als ich

naja sieht etwas besser aus als die alte engine, aber zu 90% ähneln die sich doch schon sehr.
Also so ein "durchbruch" wie mit der alten cryengine packen se damit definitiv nicht. Ist keine neue grafikära
 
was sich ja anscheind nur gebessert hat sind die lichteffekte.damit prahlen sie ja :d
der rest sieht aus wie vorher.

edit: eigentlich echt nix neues,außer das es jetzt auch auf konsolen läuft.mehr ist da nicht neu an der engine.
und noch ne frage.können die auch deutsch reden?
hab ich noch nie gehört bei denen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
www.gidf.de ;)
einfach flashplayer download bei google eingeben und du findest schon was


€: meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, der Anfang sieht aus wie Crysis(finde da jetzt keine verbesserungen und die menschen fallen immernoch total unlogisch ;) ), nur der schluß sieht cool aus, aber auch nich so, dass ich jetzt sage "wow ich krieg mein mund nicht mehr zu"

nein, ich brauche die videos als nichtflashvideo datei
wo kann ich sie als nichtflashvideo downloaden !?
.avi ... .mp4 ... .mov ... .wmv usw - wo gibt es die videos in den formaten zum download !?
 
Wow, die Techdemo ist ja wirklich aller erste Sahne!

Bin ja mal gespannt was da auf der PC Plattform durch AA / AF und evtl. noch höhere Qualitätssettings "drin" ist.
 
habe keinen flashplayer, wenn ich auf download clicke bei den links kommt nichts - wie lauten die direkt links !?

Man kann sich auf der Seite registrieren, dann kann man DL :) (auch die 720p Versionen)

€: meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, der Anfang sieht aus wie Crysis(finde da jetzt keine verbesserungen und die menschen fallen immernoch total unlogisch ;) ), nur der schluß sieht cool aus, aber auch nich so, dass ich jetzt sage "wow ich krieg mein mund nicht mehr zu"

Das ist nur ein Techdemo auf PS3/X-Box um die Engine zu vermarkten (wird ende September zur Lizensierung freigeben).
Die Menschen können/könnten realistischer "fallen" das gibt aber Ärger mit KS-Gegnern (bei CRYSIS wurde das Ragdoll mit dem 2ten Patch auch leider entschärft).


Auf der Gamescom wird es wohl CRYSIS 2 Videos geben :d
 
Ich dachte der Crytek Boss hätte mal gesagt das die Entwickler Plattform der PC sei und die Cryengine in der Performance verbessert worden wäre, außerdem kann man sie auf Konsolen nutzen aber darunter solle die PC Grafik keines falls leiden.Ihr vergesst alle das die CE2 noch viele andere möglichkeiten hat die aber ihr wisst schon warum nicht genutzt werden konnten. Die CE3 ist eine weiterentwicklung die eine bessere Performance bietet und noch dazu alles was die CE2 kann und noch mehr ;) lasst euch überraschen wenn Crysis 2 draußen ist wird die Konsolengrafik nicht an die des PC ran reichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ah danke.

viel dürfte es aber nicht zu sehen geben, außer ein paar landschaftsfahrten.

Dauerzeitgamer schrieb:
Ich dachte der Crytek Boss hätte mal gesagt das die Entwickler Plattform der PC sei und die Cryengine in der Performance verbessert worden wäre außerdem kann man sie auf Konsolen benutzen aber darunter solle die PC Grafik keines falls leiden außerdem vergesst ihr alle das die CE2 noch viele andere möglichkeiten hat die aber ihr wisst schon warum nicht genutzt werden konnten die CE3 ist eine weiterentwicklung die eine bessere Performance bietet und noch dazu alles was die CE2 kann und noh mehr lasst euch überrachen wenn Crysis 2 draußen ist ich wette die Konsolen kommen nicht an die PC Grafik ran

du hast anscheinend immernoch keine lust satzzeichen zu setzen :rolleyes:
 
also ich finde es sieht gut aus und mal abwarten auf kommende games mit der engine
 
Juhu ein neuer Nanosuit ^^ vll. diesmal mit besseren Akkus?
Weiß wer wo die optischen unterschiede liegen? Also außer das das Sichtfenster nicht mehr Rot ist und da so gelbe teile dran sind? Muss unbedingt nochmal Crysis spielen vll. fallen mir dann die unterschiede auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
es war mir nicht moeglich mich bei ign anzumelden damit ich die videos downloaden kann

kann bitte jemmand direktlinks zu den videos posten

-
 
Juhu ein neuer Nanosuit ^^ vll. diesmal mit besseren Akkus?
Weiß wer wo die optischen unterschiede liegen? Also außer das das Sichtfenster nicht mehr Rot ist und da so gelbe teile dran sind? Muss unbedingt nochmal Crysis spielen vll. fallen mir dann die unterschiede auf.

1sk52.jpg



2mwi1.jpg




es war mir nicht moeglich mich bei ign anzumelden damit ich die videos downloaden kann

kann bitte jemmand direktlinks zu den videos posten

-

Hier kann man die NS2-Videos laden (720p ohne reg.)

http://gamevideos.1up.com/video/id/26047

http://gamevideos.1up.com/video/id/26048
 
wow sieht doch spitze aus, ich hoffe das der neue NanoSuit auch mehr Power hat:hail:
 
jap, sah schon imposant aus das figürchen :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh