Dampfkanes
Legende
- Prozessor
- Core i7-13900KS
- Mainboard
- Asus ROG STRIX Z790-E GAMING WIFI
- Kühler
- cuplex kryos NEXT RGBpx black 1700, Acryl/Nickel
- Speicher
- 32GB DDR5-7200 CL34-44-44-96
- Grafikprozessor
- RTX 4090 FE mit HK V Ultra
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B (3840x1600)
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Thermaltake A500
- Netzteil
- Corsair HX1200i
- Keyboard
- Logitech K860
- Mouse
- MX Master 2S
- Betriebssystem
- Win10 22H2
Hallo,
vielleicht hats ja schon wer geschrieben, aber eine Bestenliste der MinFps wär fast interessanter, oder?
Wenn 2 Karten im Mittel in etwa 30 fps schaffen, die eine aber einen MinWert von 14 und die andere einen Wert von 20 hat? Welche ist dann wohl die brauchbarere Karte (auch wenn sie im Mittel knapp zurück liegt)?
Hoffentlich verirrt sich jemand mit einem GTX280-SLI System hier rein.
In den Benchmarkergebnissen, die ich bisher gesehen hab, waren für so ein System bisher nur die AverageFPS aufgeführt.
@vinacis_vivids
welcher Hersteller mir mit maximal 2 GPUs (ein Bild im Voraus berechnet ist genug) Crysis mit VeryHigh in 1920x1200 durchweg flüssig ermöglicht, von dem kaufe ich meine nächsten 2 Grakas.
Momentan führt unter diesen Bedingungen kein Weg an Nvidia vorbei.
Da kann die HD4870 noch so günstig sein.
Das hab ich nur geschrieben, für den Fall, dass Du einen Kommentar zu meinem Interesse an den Werten eines GTX280-SLI-Systems los werden wollen solltest.
vielleicht hats ja schon wer geschrieben, aber eine Bestenliste der MinFps wär fast interessanter, oder?
Wenn 2 Karten im Mittel in etwa 30 fps schaffen, die eine aber einen MinWert von 14 und die andere einen Wert von 20 hat? Welche ist dann wohl die brauchbarere Karte (auch wenn sie im Mittel knapp zurück liegt)?
Hoffentlich verirrt sich jemand mit einem GTX280-SLI System hier rein.
In den Benchmarkergebnissen, die ich bisher gesehen hab, waren für so ein System bisher nur die AverageFPS aufgeführt.
@vinacis_vivids
welcher Hersteller mir mit maximal 2 GPUs (ein Bild im Voraus berechnet ist genug) Crysis mit VeryHigh in 1920x1200 durchweg flüssig ermöglicht, von dem kaufe ich meine nächsten 2 Grakas.
Momentan führt unter diesen Bedingungen kein Weg an Nvidia vorbei.
Da kann die HD4870 noch so günstig sein.
Das hab ich nur geschrieben, für den Fall, dass Du einen Kommentar zu meinem Interesse an den Werten eines GTX280-SLI-Systems los werden wollen solltest.
Zuletzt bearbeitet: