Danke ,werde ich direkt nach der Arbeit machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Freut mich wenn die Autoexec einigermaßen gut ankommt. Wie gesagt ist es nicht einfach viel mehr Optik da rauszuholen gerade nur durch eingabe per cfg. Da braucht ich schon den Editor um wirklich veränderungen "Massiv" sichtbar zu machen. Wer schon mal das vergnügen hatte bisschen tiefer mit dem Sanbox Editor arbeiten zu dürfen wird es verstehen.
Klar, man kann Partikeleffekte verstärken, Sonneneinstrahlung aber richtig tief in die Materie kann man nur per Editor eingreifen wodurch dann richtige Unterschiede zu erkennen sind. Aber solange uns ja Crytek nicht mit dem Editor versorgt wird Grafisch nicht mehr viel drin sein.. Schade
ah ok^^
gerade nochmal original mit timewarp verglichen... echt unglaublich wieviel besser das aussieht... dagegen kann man sich standard überhaupt nicht mehr anschauen....
dann glaub ich dass ich doch wieder auf ne Stärkere Graka muss^^ oder vielleicht einfach nur ne 2te rein?
Hier noch mal die etwas knackigeren Texturen der Config 0.7A^^
Habe mir grad folgenden Artikel durchgelesen:
Texturen Vergleich C1 und C2
Bei den Forumsbeiträgen wird ein Tool erwähnt mit welchem man die .pak Dateien wohl öffnen kann. Damit wäre es vielleicht bei einigen Texturen, mit gleicher Namensgebung, möglich von C1 in C2 zu kopieren.
Edit: Hier das Tool
spielt ihr das spiel auch mal oder kauft ihr euch games nur um zu tweaken ?
bin ich blind oder wo gibts die 0.7a mit maximum was geht?
kann ich die auch für ati nutzen?
ALLEM mit einer ATI/ AMD Karte! ?
Also die Bilder sind ja mal genial.
Im Moment habe ich die 0.4config von Timewarp. Ich denke die 0.7 wird mit meiner 4870 unspielbar sein. Was ich genial fand war, dass ich mit der 0.4 mehr Frames hab wie mit der original config.
Dümpel so bei 28-35 frames rum. Kann leider gerade nicht testen, da ich nicht zuhause bin. Hat jemand vllt auch noch eine 4870 oder gtx260 und kann berichten?
Jaaaaaaaa, her damit
spielt ihr das spiel auch mal oder kauft ihr euch games nur um zu tweaken ?
Ne, sowas hab ich nicht gemacht. Hab selber ne ATi5870 und da läuft es Butterweich Ich ziehe keine Grafikkartenhersteller dem anderen vorTimewarp82
Welche DEINER erstellten CFG´s sieht laut Dir am Besten aus und läuft auch am geschmeidigsten, vor ALLEM mit einer ATI/ AMD Karte! ?
Schaun was noch kommt.
Sup, ich habe vorerst die Arbeit an den Shadern eingestellt, ich warte auf die pak freigabe von Crytek, vllt. kommts ja irgendwann noch...
Allerdings prüfe ich noch den "sharpen-Filter" der in den ersten paar milisekunden eingesetzt wird wenn man den armor-modus aktiviert... das würde dauerhaft eingesetzt sehr zur optischen Änderung führen
Bis dahin müsst ihr euch mit den normalen cfg tweaks begnügen, time machts ja ganz gut.
EDIT: funktioniert bei euch eigentlich die Benschmarkfunktion von Crysis?
Werden denn komplett alle Einstellungen also auch Fadenkreuz etc. im Multiplayer-Moduls übernommen?