[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank :wink:

Wollte gerade den Maldo HD Mod installieren doch es kommt diese Meldung:



Habe aber jetzt den Maldo HD Mod und Blackfire Mod installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so manchen screenshots hier find ich den Kontrast unrealistisch, so geil und knackig die auch sind.
 
Wasser + ToD Experimentierphase @ "Battery Park" & "Roosevelt"​


658x7j2.jpg


660071g.jpg


655674r.jpg

 
Nachdem ich die beiden Mods installiert hatte, bin dann auf das Desktopsymbol: Maldo HD Config Utility gegangen habe es gestartet doch im Spielmenü wird mir unten rechts nur angezeigt das
das MaldoHD Pack Aktiv ist von Blackfire steht da nichts oder ist der Blackfire Mod dann trotsdem mit aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
MaLDoHD 3.0









Bin kein Screenshot Jäger, aber ingame = Augenorgasmus bei geiler Performance:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ändern..Ordner lib...


"BlackFire TOD and QMOD by ShonE integration will arrive soon in a patch"

MaLDoHD Mod for Crysis 2: MaLDoHD 3.0

da gibt es auch ein neues Config Tool....
es gibt auch andere bits für NV Karten..zu finden im Grakaunterforum, ich dachte ihr habt ein neues Kindermädchen...? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich gestern angegeben habe habe ich schon einige Stunden gespielt heisst das jetzt das der Blackfire Mod die ganze Zeit nicht aktiv war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal bis zu den ersten Alien Shoten gespielt, doch was mir aufgefallen war das an der Stelle manche Steinbodentexturen weiss dargestellt sind, weiss jemand vielleicht an was das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit MaLDoHD 3.0 funktioniert bei mir garnichts mehr. Grafikfehler vom feinsten. Levels die ich bisher nicht kannte und das besste es gibt keine Gegner mehr.

Wo ist der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
marsberg ... liegt glaub ich am falschen installer den du genommen hast ... musst dir die verschiedenen News von Maldo angucken ... da steht einiges zu drin
 
Hab halt nicht mehr so viel Zeit, hatte auf Crymod.com ne Anfrage ob ich an einer Mod mitarbeiten möchte, musste dieses aber auch ablehnen. Bin ja froh wenn am WE wenigstens ein paar Stunden PC drin sind :fresse:

Hier noch ein paar Pics :fresse:


764le3l.jpg


765zfq2.jpg


7492c5l.jpg


7464cs7.jpg


758zeuu.jpg


 
hi an alle hab den maldo mod 3.0 ein bischen modifiziert .
Eingefügt hab ich den HD FX/Particle Mod [1.0] ,The Realness (Works with Maldo Mod),Ultra Nanosuit 1.3 mod . den Ultra Nanosuit 1.3 mod hab ich , ergentzt mit der Zeile <Hud_Hide value="1.00" GAME="SP" />
 

Anhänge

  • crysis2_2011_11_13_00_09_21_565.jpg
    crysis2_2011_11_13_00_09_21_565.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 64
  • crysis2_2011_11_13_00_10_29_599.jpg
    crysis2_2011_11_13_00_10_29_599.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 60
  • crysis2_2011_11_13_00_11_11_653.jpg
    crysis2_2011_11_13_00_11_11_653.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 53
  • crysis2_2011_11_13_00_11_24_807.jpg
    crysis2_2011_11_13_00_11_24_807.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 66
  • crysis2_2011_11_13_00_12_26_278.jpg
    crysis2_2011_11_13_00_12_26_278.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 59
noch ein paar pics

image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]
 
Ich bin quasi neuer Crysis 2 Spieler und würde gerne etwas modifizieren. Seit dem ich eine GTX560TI habe macht das dann auch mehr Sinn als mit einer 9800GT.
Was könnt ihr mir denn da empfehlen? Bin wohl 32Bit Win7 User und somit habe ich ein paar Einschränkungen. Kann die HD Texturen z.B. auch nicht aktivieren.
 
6 Gig RAM aber 32bit OS ? :) wie passt das zusammen? Bei 4 würde ich ja noch bei 32bit bleiben...

aber mich würde auch interessieren ob HighTex-Packet auf 32bit doch irgendwie aktivierbar ist?! Weiss das einer?
 
Ich weiß ich weiß. Bin momentan einfach zu faul um zu ändern. Das ist immer so viel Arbeit. Sehen nicht alle so, aber ich.

Nutze momentan übrigens "BlackFire's Mod 2" mit all dem drumherum. Ist schon was feines.
Aber gibts keinen anständigen BlutMod?
 
Crashs habe ich zwar keine aber zusammen mit Blackfire habe ich sehr dunkel werdende Level wenn ich durchs Visier ziele.
 
Hello,
es gibt ja viele Mods mit SuperDuper Mega Grafik. Gibt es das eigentlich auch im gegenteil.
Also Mods, wie die Mster Performance Config, mit denen es auch mit halbwegs guter Grafik auf LowEnd-Rechnern läuft??? Pc siehe SysInfo links.
 
Bei Crysis 1 gabs das glaub ich. Bei 2 wüsste ich das jetzt auch nicht.
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh