[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Mal schauen in wie weit ich meine Ideen umsetzen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@King Bill: mach ma fertig und lass den level ma runterladen.
sieht ja beschissen geil aus!
 
Endlich hab ich das Licht so ^^

editor-2011-09-13-06-3hqlb.jpg


Cryengine 3 SDK (Map Forest) | Alan Wake Test-Mod | Lightning - YouTube
 
Also der Effekt hat es mir angetan :drool:

editor-2011-09-13-20-1x8wx.jpg


editor-2011-09-13-20-2t87b.jpg
 
Könnte einer den Thread Übernehmen? Nicht die feine Art einfach alles zu löschen.
 
Wer will übernehmen? Wäre für mich nur 1 Klick ^^
 
Wäre auch für King Bill:d
 
Na dann. Werd ihn dann in den kommenden Tagen auch mit Informationen füllen.
 
Könnte einer den Thread Übernehmen? Nicht die feine Art einfach alles zu löschen.

Die feine Art ist es nicht , wenn einer 3 Freds mit pixel Wolken erstellt, den selben Müll im Treiber Fred anfängt und dann auch hier und wenn ich dann schreibe ich will das in ""meinem"" Fred nicht, dann wird mein Post gelöscht und ich bekommen als Antwort ich kann ihn ja auf die Igno setzen..gehts noch?

Das wärs von meiner Seite dazu. Ende.
 
moin.
habe mir testweise mal einen 3D [polarisierungs] monitor zukommen lassen, unter anderem auch crysis2 mit blackfire/maldo mod gestetet.
ich muss sagen, das ist der hämmer, da ist mir downsampling und alles mögliche an antialiasing getweake egal.
movies hingegen lassen mich kalt, aber videogames in 3D ist genial;]
 
hab einen i5-2500k und eine gtx 570.
wenn ich dx11 und hd texturen aktiviere dann sinken die fps so das die maus schwammig wird.
gibt es andere einstellungen die ich runter setzen kann damit es besser läuft?
oder gibt es irgendwelche configs?
hab mich in das thema noch nicht so wirklich reingelesen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:16 ----------

treiber hab ich den 280.26
 
Hier meine Versuchsreihe in bezug auf Wasser + ToD auf der SP-Map "Battery Park" mit bereits geänderter ToD. Der HDRGrainFilter hat ebenfalls das zeitliche gesegnet, hab ich aus der Levelarchitektur entfernt sowie einen Sharpening Filter per Flowgraph eingefügt...



532uk1f.jpg


53438mz.jpg


5243j4u.jpg


525tks8.jpg


5277k8d.jpg
 
Das Wasser ist mal Bombe... :hail:
 
@timewarp
kann man den nun deine maps runterladen und dann alles ohne grainfilter zocken??
Nachdem ich die B3 Beta gezockt habe finde ich Crysis 2 so unglaublich hässlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe mein Crysis 2 schon länger nicht mehr gespielt, habe es aber momentan installiert,
Patch 1.9 + DX11 Patch ist drauf sowie das High Resolution Pack, wollte euch mal fragen was ich alles noch installieren kann um die beste Bildqualität zu bekommen?
 
Kann ich den MaldoHD Mod auch zusätzlich zum DX11 Patch + High Resolution Pack installieren?
Ich kenne mich mit diesen neuen Mods gar nicht so aus habe bisher nur mit Patch 1.9 + DX11 Patch und High Resolution Pack gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh