[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Die neue ist kurz vor der Fertigstellung. Leider hab ich immer noch nicht den Befehl für diesen verdammten Einbrenneffekt gefunden :wall:

Dafür hab ich nen haufen neue sachen eingebaut, werd gleich testen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wie manns nimmt :fresse: Finde halt durch die Scharfzeichnung im Kimme+Korn Modus kommt der Effekt besser... Die möglichkeiten sind ohne Editor begrenzt :(

Hier noch paar Screens..

187gj.jpg

2p7fh.jpg

3l791.jpg

4i7ad.jpg

die cfg zieht mehr als die 0.6er oder?^^ schade. meiner rechner packt net mehr ^^

muss ja neu anfangen den sp weil format C und saves vergessen^^

Ist das sicher, dass es mit 1.2 nicht funktioniert? Kann es nicht testen, da ich beim Arbeiten bin.

Hier läuft das noch, mußt halt aufpassen wenn du die orig pak gepatcht hast anstatt zu entpacken in einen Ordner überschreibt er die wieder beim Download des Patches....dann gehts natürlich nicht mehr.

Die neue ist kurz vor der Fertigstellung. Leider hab ich immer noch nicht den Befehl für diesen verdammten Einbrenneffekt gefunden :wall:

Dafür hab ich nen haufen neue sachen eingebaut, werd gleich testen :)

angeblich behebt "motion blur auf 2" das Problem, schrieb jedenfalls vor ein paar Seiten jemand. Hat man halt wieder drecks Blur drin.

Wuuhuu, super Configs, die Ihr hier gebastelt habt :)

Hab nun auch mit diesem Tool alles auf EXTREME, Blur natürlich aus und es läuft wunderbar :)

Nur hab ich nicht so viel nerv, das Spiel durchzuspielen...will nur die Grafik genießen...wie lädt man die Level?

Per Konsole (^) und dann "map levelname"

Die Namen kannst du unter "Electronic Arts\Crytek\Crysis 2\gamecrysis2\Levels" nachschauen.

Beispiel: map centralstation

Die Taste links neben der 1... Das ist ^
Warum fragst du, wenn du's dann nicht glaubst? Hab die Konsole schon zig fach geöffnet... :rolleyes:

Mods hin oder her, hab alles durch und bin wieder bei original^^

Ja, äh, hat denn schon irgendwer ne Map in dieser Methode geladen?!

--> -devmode funzt schon mal nicht

Zuletzt bearbeitet:
gibs den den neuen patch nicht zum saugen?

edit : hab ihn^^

wie ich hasse. gerade neues spiel angefangen. scheiss introvideo mist. dauert ewigkeiten. total uninteressant. mist da :d

Zuletzt bearbeitet:
@ [LSD]Timewarp82:

Einbrenneffekt? Hast du zufällig SSAOQuality auf 4 gesetzt? Das erzeugt auch einen Einbrenneffekt, wird bei dir sicher auch das sein.

Auf default ist der doch auch drinn...
ich erinner mich noch gut an den stahlwurm am anfang. Der hat sich so richtig schön lange und eklig eingebrannt. :kotz:

btw. ist es normal das die Pinger einen sehen obwohl man unsichtbar ist? Hatte das im level "Totalausfall".
Zwar schießt der nicht auf mich aber feuerte raketen auf hinternander weg genau auf mich rauf. Egal wo ich stand und immer direkt auf mich gezielt obwohl ich meter weit weg im stealth war.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh