[Sammelthread] [CRYSIS 2] Configs & Mods Thread

Ich hab die config ganz normal eingefügt und dann per Konsole "map bryantpark" gestartet. Ansonsten ist das Spiel unverändert. (außer hud_hide 1)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin.
die 0.9 config sieht mal wieder super aus!
den bug kann ich nicht bestätigen. das was ich an den configs immer ändere ist jede art von AA bis auf SSAO, da ich SGSSAA bevorzuge und fov 75.
 
Hm, das ist echt seltsam :hmm:

Hab den Link erstmal entfern, muss mir das auch mal anschauen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

moin.
die 0.9 config sieht mal wieder super aus!
den bug kann ich nicht bestätigen. das was ich an den configs immer ändere ist jede art von AA bis auf SSAO, da ich SGSSAA bevorzuge und fov 75.

Warum hast Du den Bug nicht?
 
Eben nochmal v0.8 reingepackt, keine Taschenlampe.

@raygro next: hast du auch BryantPark getestet?
 
nein! ich bin jetzt im roosevelt level und will dort auch nicht nochmal von vorn anfangen!
aber ich denke mal da es dort auch dunkel ist sollte der bug dort auch zu sehen sein?!
 
Jein, es ist ja keine Taschenlampe an sich, sondern irgendetwas, dass die normale Beleuchtung beeinflusst. Wenn du das Video anschaust, siehst du auch, dass es auf den Boden vor mir keinerlei Effekt hat, aber auf die Häuserwand weiter weg.
Ich kann ja nachher mal Roosevelt testen.
 
Wenn ihr andere Maps testet, kann man das nicht vergleichen... Es ist nicht überall und nicht in jeder Entfernung.

Die neue CFG ändert nichts.
 
Hier nochmal als Screenshots, da sieht man, dass diese "Taschenlampe" nicht IMMER alles beleuchtet, sondern nur manche Objekte.



Edit: Auf Roosevelt und Centralstation habe ich diesen Bug nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die wo den Lichtbug haben, versuchen mal alle e_Gi zu entfernen, müssten in der cfg diese sein:

Einfach mal löschen und bescheid geben

Code:
e_GI = 1
e_GIAmount = 1
e_GIMaxDistance = 150
e_GIBlendRatio=0.75
e_GIOffset=1
e_GICache = 7
e_GIGlossyReflections=1
e_GINumCascades = 4
e_GIPropagationAmp=5
e_GIRSMSize=512
e_GIIterations=32
e_GISecondaryOcclusion=0
 
Manche wollen einfach nicht lesen oder? Der Bug ist nicht überall sichtbar, bisher bestätigt auf FDR und Bryantpark. Testet also die Maps bevor ihr sagt, dass ihr den Bug nicht habt.

@Timewarp: Jo, mit gelöschten e_Gi Teilen ist der Bug weg.
 
kein t-lampen bug, dafür sehen bei mir die explosionen aus als würde man durch ein scope schauen und nach ein paar 1/10 sek. ist es normal.
 
Er hat doch geschrieben welche, alle die mit e_GI anfangen. Danach ist der Bug weg.
 
okay ist weg jetzt kommst aber komisch wenn die anfangen zu schießen kommen grüne lange balken


er meint diese streifen
 
Zuletzt bearbeitet:
die grünen dinger hast du der nanosuit zu verdanken und war wohl jemand zu faul bei crytec die anständig aussehen zu lassen.
Bzw. ist Crytec's Antwort auf Matrix.
Musst "h" drücken dann im menü kannste das austellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte ja mal ein paar Bilder draußen machen. Bin nun endlich wieder im Hellen. Wie ich die dunklen level satt geworden bin... endlich

Die Hülsen sind ja so hässlich...


Aber gibt auch schöneres



Bin da jetzt schon drei mal verreckt. Und immer wieder alles von vorne. Nur weil man mal nicht aufgepasst hat.
Aber beim dritten Mal wars unfair! Da habe ich oben auf dem Helikopter-Platz alles getötet und mir die schönen Fässer angeschaut und plötzlich 1 Schuss und ich bin sofort tod.
Ohne sinn... :fire: Erstmal schön Rrrragequit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir fehlt links und rechts jew die anzeige wo ich hin muss und die munitions anzeige sowie welche waffe ich hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
[Sammelthread] Asus ROG Ally
Antworten
265
Aufrufe
14K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh