[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slx3d_

This is the Way!
crysis_2_logo270z.png

Dies ist der allgemeine Sammelthread, in dem es hauptsächlich um Spielinhalte gehen soll.
Fragen zur Performance und zu modifizierten Konfigurationen bitte HIER stellen!
Die Besitzer der Konsolenversionen dürfen gerne HIER vorbeischauen! Aufgrund unsachlicher Auseinandersetzungen zwischen den beiden Parteien möchten wir ausdrücklich darum bitten, Diskussionen über grafische Unterschiede und leistungsspezifische Defizite der Konsolen in diesem Thread zu vermeiden.

Rette New York City vor dem Untergang - Die Welt liegt in Crysis 2 in Schutt und Asche. Eine Reihe von Klimakatastrophen hat die gesamte menschliche Gesellschaft bis an den Rand des Zusammenbruchs getrieben und ein gewaltiges Heer von Aliens kehrt auf den blauen Planeten zurück. Die Invasion verfolgt nur ein Ziel: Die Ausrottung der kompletten Menschheit. Als Ausgangspunkt für den Angriff hat die Brut das Herz der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt: New York City.

Furchterregende Kreaturen beherrschen die Straßenschluchten vom Big Apple und bahnen sich mit rasender Geschwindigkeit ihren Weg wie eine Epidemie durch die Metropole. Alle Systeme, Elektrizität und Kommunikation, versinken im wilden Chaos. Die Skyline wird zu einer brennenden Ruine. Das ist NYC, wie du es noch nie gesehen hast.

Weder paramilitärische Sicherheitskräfte noch die geballte Macht der US Army können den Invasoren etwas entgegensetzen. Wer sich gegen die Flucht entscheidet, ist unvermeidlich dem Tod geweiht. Um in diesem Inferno zu überleben, bedarf es einer besonderen Technologie, einer Technologie, wie sie selbst von modernsten Militäreinheiten bisher noch nicht eingesetzt wurde.

Nur ein Mann wird über diese Mittel verfügen. Ein Supersoldat, ausgerüstet mit dem Nanosuit 2 - der Kriegstechnologie der Zukunft. Er wird sich der Aufgabe stellen, die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren und sich einen Weg durch den Großstadtdschungel von New York bahnen.

Crysis 2 wird von Crytek, den preisgekrönten Entwicklern des Crysis-Universums, mit der State-of-the-Art Multiplattform-Entwicklungsumgebung CRYENGINE 3 für Xbox 360, PS3 und PC entwickelt.

winwu81.png
ps3n6i6.png
xbooupd.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Ankündigung der CryEngine 3 im März 2009 und der Veröffentlichung des Demo-Trailers zur CryEngine 3 wenige Tage später dürfte jedoch klar sein, in welche Richtung sich der Titel grafisch entwickeln wird.

In welche Richtung würde mich mal interessieren. Die Techdemo war ein ziemlich zusammengewürfelter Konsolengrafik Haufen. Anders als die zur Cryengine 2 damals (hier)
Computerbase scheint mir oberschlau zu sein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finds schade! Lieber ne 2. Episode erstmal!

Denn der Sprung von CryEngine 1 zu 2 war riesig, von 2 zu 3 ist fast nicht vorhanden! Das Technikvideo sieht gut aus, aber übermäßig detailliert ist das alles nicht! Warum? Weil es auf PS3 und Xbox 360 laufen muss, da wird der PC kastriert :(

Hoffentlich können die die CryEngine 3 zufriedenstellend aufblasen :)

Also ich finds schade! Lieber ne 2. Episode erstmal!

Denn der Sprung von CryEngine 1 zu 2 war riesig, von 2 zu 3 ist fast nicht vorhanden! Das Technikvideo sieht gut aus, aber übermäßig detailliert ist das alles nicht! Warum? Weil es auf PS3 und Xbox 360 laufen muss, da wird der PC kastriert :(

Hoffentlich können die die CryEngine 3 zufriedenstellend aufblasen :)

Ist doch total egal wie Crysis 2 auf der Konsole aussehen wird. :rolleyes:

Die PC Version wird viel interessanter.

sowohl für die Xbox 360, Playstation 3 als auch den PC angekündigt.
Das macht mir die grössten Sorgen! Die Grafik wird aufgrund dessen sicherlich eingeschränkt sein!
Nur hoffe ich, dass es nicht von der Konsole portiert wird, sondern vom PC.

Die CE3 wird sicherlich hoch genug skalieren für Highend PCs, macht euch da doch keine Sorgen. Meint ihr Crytekt lässt sich da lumpen? Einen Sprung wie von CE1 auf CE2 wirds aber nicht mehr so schnell geben, das ist doch klar.

Crysis ist immernoch mit Abstand das technisch beeindruckenste was der Spielermarkt zu bieten hat. :)

Das macht mir die grössten Sorgen! Die Grafik wird aufgrund dessen sicherlich eingeschränkt sein!

Dann mach dir mal keine Sorgen. Die CE3.0 ist auch auf den PC optimiert worden, um dort noch besser als die alte zu skalieren. Crytek wird sicher wieder ein Grafik Feuerwerk vom feinsten abfeuern und die PC Version sicherlich mit mehr Details und besseren Texturen versehen. Mal ganz zu schweigen von den Mods die dann kommen werden... dem neuen Sandbox Editor sei dank. ;)

Ja spätestens Mster wird uns von den Socken hauen ich finde sie sollten ihn mit in die Entwicklung für die PC-Vers. einbeziehen :p

Ich werde dann auch wieder aktiv werden und dann kann sich Mster warm anziehen. :d Für Crysis 2 wird wieder ein schönes System hochgezüchtet. :d

debut trailer:
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-crysis-2/50066

0:40 sec sehr interessant ,scheint inner stadt was auszuarten.

Hier von incrysis.com:

Notes from the video

0:11
- Lightning (center).

0:13
- Lightning (upper left).
- High wind & trees (center).
- A house, white SuV, and more trees (upper right).

0:23
- Green fog, similar to "Core" level (left).
- Alien ship with smoke (left).
- A boat, large container ship.

0:26
- Tornado in a field (left).
- Flooded parking lot, with ambulance (right).

0:29
- Wooden door with "QUARANTINE" written on it.

0:30
- Tornado in container yard (left, rotated 90 degrees clockwise).
- Text saying "still alive. But how?" (center).
- Another tornado, in container yard (right).

0:32
- A destroyed car in a wreckage field.

0:35
- Riots in city streets (riot control has black helmets with 2 yellow horizontal stripes).

0:41
- Same riot (I think), in front of old, stone-work building.
- Some one taking pictures wit large digital camera.
- "SCAR" (or similar size) ammunition casing (in zero-G).

0:42
- Someone running away, or alongside a burning building, possibly a shop.

0:43
- Nanosuit and green fog.

0:59
- Crysis 2 logo assembles from the shards.

Der Trailer is son witz ey... was soll der eigentlich aussagen? :rolleyes:

Ich möchte einen Ingame Trailer von der PC Version sehen! Erst dann wird gejubelt.

Denoch:

MAXIMUM POWER!
GOGO CRYTEK :d

Würde mich wirklich wundern wenn die HW Anforderungen höher ausfallen sollten als beim Ur Crysis unter DX10. :fresse:

ja vorallem weil die meisten immer noch kein crysis in Max auflösung und details zoggen können..

Ich bin bei Crysis schon seit der Beta dabei aber der trailer ist ja echt mal...naja...hätten sie sich auch sparen können...das ist wie ein artikel in der bild..viel tara aber keine info...

Crytek halt....

ich hoffe dennoch es nen gutes spiel wird und EA nicht wieder Druck macht ums zu Releasen..aber ich sehe eines jetzt schon kommen...erst XBOX360 ne woche später PS3 und dann 2 monate Später PC...

@PLEEZEFRAGME: Ich fand den Teaser schön schlicht und geheimnisvoll. So muss ein Teaser sein, der wirft Fragen auf und man will mehr wissen.

Crytek hat bisher großartiges geleistet, war nicht immer alles richtig. Vor allem nicht die Deals mit Microsoft. :fresse: Aber insgesamt machen die wirklich einen guten Job find ich :d

Ich bin mir sicher, dass der PC immer noch die Plattform Nr.1 sein wird. Die Konsolenspieler sollen nur halt die Grafikgeilheit von Cevat finanzieren :fresse:

Auf dem PC wird Crysis 2 ganz verdammt krass werden. Ist halt Crytek. :d

ich sage ja nicht das es schlechter wird..ich ahne nur das Crytek sich wieder von EA so unter Druck setzen lässt wie bei C1.

ich weiss die arbeit zu schätzen und ich Liebe Crysis (werde es wenn meine neue Graka da ist nochmal durchzocken) aber, ich ahne es halt so...war doch schon oft so und es wäre marketingtechnisch auch nen guter schachzug(also ich würde es so machen) denn wenn die PC version raus ist kaufen sich weitaus weniger das spiel für die Konsole da 1. Die PC version Meist billiger ist und 2. da mit dem PC release die zahl der Raubkopien exponetiell ansteig...traurig aber wahr...

naja wie dem auch sei, ich freue mich auf Crysis 2 ich wollte mit dem post oben nur sagen das der teaser ansich nix aussagt, und das ich befürchte das EA Crytek wieder dazu bringt sachen zu machen die so eigentlich nicht geplant sind :d

He said that it's capable of scaling performance considerably, so he maintains that the PC version of Crysis 2 will look far better than the Xbox 360 and PlayStation 3 versions.

Das nochmal zu dem Gerücht die PC Version würde so hässlich werden wie die Konsolenversionen.

macht ihr euch sorgen um ungelegte eier....

wie lange hats denn gedauert, bis farcry spielbereit war und wie lange hat es gebraucht, bis es fast jeder flüssig zocken konnte

das gleiche bei crysis, wie lange haben die an dem game gebaut und wielange hats gedauert, bis man seine hardware drauf angepasst hat...

und bei crysis 2 wird das wohl nichts anderes werden, 3 wochen nachdem das spiel raus ist, kommen neue prozessoren und grafikkarten auf den markt, damits die leute ordentlich zocken können

gute marktwirtschaft, vor allem gewinnbringend :) logistik ist sowas von rotz, aber trotzdem aufregend

ich hols mir für die PS3 dann brauch ich mir um hardware keine Gedanken machen!:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh