[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na hoffentlich wirds besser als der 1er *hehe*
weil des war am Anfang unglaublich interessant und gegen ende hin andauernd das selbe und keine spannung mehr... :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür mußt Du dir dann Gedanken machen das die Grafik scheiße ist :coolblue:

Kennst du die grafische Qualität die die PS3 in der Lage ist auf dem Schirm zu zaubern? Nein, natürlich kennst du sie nicht, sonst würdest du sowas nicht sagen.

Killzone 2 schonmal gesehen? Jetzt mit Uncharted 2 das grafisch beeindruckenste Spiel der E3 vorgeführt, sollte dir auch zu denken geben! :)
 
Ich frage mich nur wie sich das Killerspielverbot auf die Entwicklung von Crysis 2 auswirken wird. Eigentlich dürfte Crytek das Spiel ja nicht mehr produzieren? :fresse:

Oder ist Crysis kein Killerspiel?

In einem Interview meinte Cevat ganz klar, dass Crytek im Falle eines solchen Gesetzes auswandern würde. Die haben ja mittlerweile jede Menge Studios auf der ganzen Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn so n Gesetz kommt, dann wander ich auch aus...

Wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass die s durchbringen, Killerspiele zu verbieten. Dafür gibts einfach zu viele Leute, die solche Spiele spielen und da strikt etwas dagegen hätten.

Ich freu mich jedenfalls schon auf Crysis 2 . Ich will endlich wissen wie s weitergeht :d .
 
Wenn so n Gesetz kommt, dann wander ich auch aus...

Wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass die s durchbringen, Killerspiele zu verbieten. Dafür gibts einfach zu viele Leute, die solche Spiele spielen und da strikt etwas dagegen hätten.

Ich freu mich jedenfalls schon auf Crysis 2 . Ich will endlich wissen wie s weitergeht :d .

So dumm sind die Politiker auch nicht den dann würde auf einmal ziemlich viel geld in der kasse fehlen und so ein gesetz ist schwachsinn unser bisheriges gesetz ist gut und streng genug!
Es sollte sich nur mal wer dran halten außerdem wäre es nicht wert das wir Crytek verlieren!

Also ich fan Crysis 1 auch gut am anfang besonders die Physik und Grafik das war ein ganz anderer Level ich hoffe die setzen nochmal einen drauf und verbessern die Performance weil ich hab nur sone kack 4870 :( und nen dual 0core naja mal sehen Quadcore zum Halbjahr :) wär fein.
Ich fand den teaser gut er ist geheimnis voll und verät nicht zu viel ist ja kein release trailer oder so scheint interesant zu werden aber ich frag mich ob das der 2 teil der Triology ist wo man gegen die Aliens kämpft nur halt das die jetzt schon städte angreifen oder man als Spezialforce mitglied aller SAS gegen terroristen kämpft belcibt ab zu warten.
Denke auch das Crytek uns die geile Grafik lässt dafür sind sie bekannt und nicht vergessen Crysis wurde ursprünglich exclusiv für PC entwickelt die haben eh ne neue engine gebraucht dah aben se halt PS3 und 360 rein gehauen weil man da schwerer raubkopieren kann unddamit sie uns wieder ein grafik geiles speil machen können :d
 
Kennst du die grafische Qualität die die PS3 in der Lage ist auf dem Schirm zu zaubern? Nein, natürlich kennst du sie nicht, sonst würdest du sowas nicht sagen.

Killzone 2 schonmal gesehen? Jetzt mit Uncharted 2 das grafisch beeindruckenste Spiel der E3 vorgeführt, sollte dir auch zu denken geben! :)

Ja die PS3 Grafik kenn ich, deshalb hab ich auch keine :fresse:
Da investier ich lieber regelmäßig Geld und hab dafür dann ne bessere Grafik.
So macht das spielen dann auch richtig spaß.

Und btw. "beeindruckend", das vielleicht, aber nicht das beste.
An Crysis kommt das noch lange nicht ran. Und die Neue CE wird dann noch mal einen drauf setzen. :coolblue:
 
Kennst du die grafische Qualität die die PS3 in der Lage ist auf dem Schirm zu zaubern? Nein, natürlich kennst du sie nicht, sonst würdest du sowas nicht sagen.

Killzone 2 schonmal gesehen? Jetzt mit Uncharted 2 das grafisch beeindruckenste Spiel der E3 vorgeführt, sollte dir auch zu denken geben! :)



öhm, was soll an Killzone2 so Grafisch toll sein? Mir gefiel das Spiel weder Grafisch noch spielerisch und das Uncharted2 auf der E3 so unglaublich gut ausgesehn hat find ich auch nicht.
Wer standart mässig mit 1920x1200 oder 1920x1080 aufm PC spielt den kannst du nunmal mit Konsolengrafik nicht beindrucken.

Ah ja...
Der beste Trailer war mit abstand: Star Wars: The Old republic :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja...
Der beste Trailer war mit abstand: Star Wars: The Old republic :d

Dem kann ich nur beipflichten! Aber das würde jetzt zu sehr ot werden ^^

Zum Thema Killerspielverbot:
Das Gesetz würde allein deswegen schon nicht durchgehen, weil es eine viel zu große Grauzone gibt! Welches Spiel ist denn als "Killerspiel" zu definieren und welches nicht? Was genau sind die Kriterien? Und wenn man alle Spiele verbieten würde, in denen Schießen oder Ähnliches zum Gameplay gehören, dann würde ein ganzer Industriezweig zu Grunde gehen...

Zum Thema Crysis:
Ich fand den 1. Teil großartig! Sicher mags Geschmackssache sein und man hat auch nicht immer Bock auf diese strikte Linearität gegen Ende des Spiels aber objektiv betrachtet muss man gestehen, dass gerade das eine super Abwechslung ins Spiel bringt, die ich bisher kaum woanders gefunden habe. Das Problem ist halt nur, dass man sich schnell an die Freiheit in der ersten Hälfte des Spiels gewöhnt und diese dann nicht mehr hergeben möchte. Die Jungs (und Mädels?) von Crytek werden das (Raum)schiff schon schaukeln! :) Werde mir den 2. Teil, wie den 1., gleich am Releasetag zulegen!
 
öhm, was soll an Killzone2 so Grafisch toll sein? Mir gefiel das Spiel weder Grafisch noch spielerisch und das Uncharted2 auf der E3 so unglaublich gut ausgesehn hat find ich auch nicht.
Wer standart mässig mit 1920x1200 oder 1920x1080 aufm PC spielt den kannst du nunmal mit Konsolengrafik nicht beindrucken.

Seit wann ist die Auflösung alleine auschlaggebend für gute Grafik?

Ich zocke auch in 1920x1200 und kenn alles auf dem PC, dennoch gibt es ein Spiel wie Killzone 2 mit dieser dichten Kriegsatmo wo es überall scheppert und kracht auf dem PC nicht. Dagegen wirken sämtliche PC-Titel steril und leer.

Alleine die Rauchsimulation in Killzone 2, volumetrischer Rauch der auch noch mit Luftgleitern interagiert, sowas gabs in keinem Spiel zuvor zu sehen. Killzone 2 hat wohl die mit Abstand besten Explosionen die es in einem Videospiel zu sehen gibt, das Gesamtpaket ist einfach bombastisch und das trotz das es nur mit 720p läuft. Ihr PC-Hardliner seit irgendwie schon lustig, Hauptsache hohe Auflösung und genug AA/AF, dann sieht ja selbst ein HL1 besser aus als sämtliche Konsolenspiele, jetzt mal überspitzt ausgedrückt, aber so iargumentiert ihr doch. Den besseren Content hatten die Konsolenspiele schon immer, eben weil sie auch die besseren Entwickler haben. :)

Und jetzt sag bitte nicht, dass das nicht toll aussieht, denn sonst müsstest du dringend zum Optiker gehen! :wink:

http://www.gamersyde.com/stream_11258_en.html

Sry for Off-Topic. :)


Hab ja gesagt, Crytek lässt sich nicht lumpen, dennoch wird es die großen Unterschiede jetzt nicht geben, was aber imho auch nicht so schlimm ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist die Auflösung alleine auschlaggebend für gute Grafik?

Ich zocke auch in 1920x1200 und kenn alles auf dem PC, dennoch gibt es ein Spiel wie Killzone 2 mit dieser dichten Kriegsatmo wo es überall scheppert und kracht auf dem PC nicht. Dagegen wirken sämtliche PC-Titel steril und leer.

Alleine die Rauchsimulation in Killzone 2, volumetrischer Rauch der auch noch mit Luftgleitern interagiert, sowas gabs in keinem Spiel zuvor zu sehen. Killzone 2 hat wohl die mit Abstand besten Explosionen die es in einem Videospiel zu sehen gibt, das Gesamtpaket ist einfach bombastisch und das trotz das es nur mit 720p läuft. Ihr PC-Hardliner seit irgendwie schon lustig, Hauptsache hohe Auflösung und genug AA/AF, dann sieht ja selbst ein HL1 besser aus als sämtliche Konsolenspiele, jetzt mal überspitzt ausgedrückt, aber so iargumentiert ihr doch. Den besseren Content hatten die Konsolenspiele schon immer, eben weil sie auch die besseren Entwickler haben. :)

Öhm also ich habe auch eine PS3 und finde Killzone 2 gut grafisch sehr gelungen, dennoch ist das was du schreibst mehr als nur Bullshit. 1. Killzone läuft nur in 720... das sieht man auf einem 42" Full HD recht krass und auf meinem 24" TFT noch stärker... dann hat man sehr starkes Aliasing. Stellenweise hat das Spiel mehr als nur grottige Texturen, was natürlich bedingt ist durch den geringen Speicher der PS3. Und beste Explosionen? Soll ich lachen? Die Explosionen sehen nett aus, das war's dann aber auch. Die ganzen Feuereffekte und so sehen imo richtig kacke aus, das kann die Source Engine stellenweise besser. Aber guck dir das Feuer und Explosionen in Resident Evil 5 und Crysis (Warhead) an, dann weißt was die beste Effekte derzeitg auf dem Markt sind. Und das hat nichts mit Geschmackssache zu tun, entweder ist etwas realisitsch oder nicht.

Und dass die Konsolen den besseren Content haben muss man auch bezweifeln.

Zu Crysis 2. Jungs, das Game wird auf dem PC DEUTLICH besser aussehen, glaubt mir einfach. Allein Texturen und alles werden sich deutlich absetzen können.
 
Und jetzt sag bitte nicht, dass das nicht toll aussieht, denn sonst müsstest du dringend zum Optiker gehen! :wink:

http://www.gamersyde.com/stream_11258_en.html

Sry for Off-Topic. :)



Hab ja gesagt, Crytek lässt sich nicht lumpen, dennoch wird es die großen Unterschiede jetzt nicht geben, was aber imho auch nicht so schlimm ist! :)

Wo sieht das denn so toll aus? Trage keine Brille und brauche auch keine.

@Topic: Ich hoffe das von Anfang an auch ein 16:10 widescreen-Modus dabei ist.
 
Öhm also ich habe auch eine PS3 und finde Killzone 2 gut grafisch sehr gelungen, dennoch ist das was du schreibst mehr als nur Bullshit. 1. Killzone läuft nur in 720... das sieht man auf einem 42" Full HD recht krass und auf meinem 24" TFT noch stärker... dann hat man sehr starkes Aliasing. Stellenweise hat das Spiel mehr als nur grottige Texturen, was natürlich bedingt ist durch den geringen Speicher der PS3.

Aliasing habe ich auf meinem HDTV eigentlich überhaupt gar nicht! Und ein Kumpel von mir an seinem neuen Panasonic TXP50GW10 ebenso nicht.

Die PS3 ist nicht dafür bestimmt an einen PC-Monitor angeschlossen zu werden, das sollte dir klar sein. :)

Zu den Texturen: Ich zocke derzeit Crysis mit allem was geht und kann dir wenn ich will, ebenso grottige Texturen finden, mehr als genug. Bei COD4 beschwerte sich keiner über die Texturen und da waren sie wirklich teilweise absolut unterirdisch, aber gibt ja sonst keine Kritikpunkte in K2, da müssen natürlich die Texturen herhalten. :)

Der Hauptteil der Texturen in K2 ist absolut klasse und detailliert! Jedes Spiel hat Texturschwächen, das ist also kein Argument. ;)

Und beste Explosionen? Soll ich lachen?

http://www.youtube.com/watch?v=iXQMvfTmt8w&fmt=18

Die Explosionen sehen nett aus, das war's dann aber auch. Die ganzen Feuereffekte und so sehen imo richtig kacke aus, das kann die Source Engine stellenweise besser. Aber guck dir das Feuer und Explosionen in Resident Evil 5 und Crysis (Warhead) an, dann weißt was die beste Effekte derzeitg auf dem Markt sind. Und das hat nichts mit Geschmackssache zu tun, entweder ist etwas realisitsch oder nicht.

Seit wann sollen Spiele so realistisch wie möglich sein um grafisch als gut zu gelten? Wollen wir überhaupt Fotorealismus, ich möchte es nicht.

Vom Feuer habe ich nicht geredet, da gebe ich dir sogar Recht, die sehen in RE5 schon deutlich realistischer aus, aber Killzone 2 hat nicht den Anspruch realistisch auszusehen, das war nicht das Ziel von Guerilla Games! :wink:

Ich will hier den Thread nicht mit dem OT-Gefasel zumüllen, du vermutlich auch nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aliasing habe ich auf meinem HDTV eigentlich überhaupt gar nicht! Und ein Kumpel von mir an seinem neuen Panasonic TXP50GW10 ebenso nicht.

Vielleicht brauchst DU ja eine Brille? Das Aliasing ist nicht abhängig vom Endgerät, sondern vom Spiel, ob da nun ein Kantenglättung ist oder nicht und Killzone 2 hat keine und das sieht man sofort, jedes Kind sieht das. Ebenso negativ Beispiel ist inFAMOUS das zwar ganz gut aussieht, aber durch das Aliasing stark abschreckt.

Zu den Texturen:

Sicher hat Crysis auch ein paar schlechte Texturen. Killzone 2 hat aber nur ab und zu ein paar gute Texturen, die meisten sind durschnittlich sehr sehr mäßig. Das mag beim zocken nicht groß relevant sein, da das Gesamtpaket zählt und man eh kaum die Zeit hat, aber es ist nunmal Fakt und widerspricht damit deiner Aussage. Und dein Youtube Video zeigt wunderbar wie kacke die Explosionen eigentlich aussehen.

Hier, so müssen Explosionen aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=wf7x8uNNRI0
 
Vielleicht brauchst DU ja eine Brille? Das Aliasing ist nicht abhängig vom Endgerät, sondern vom Spiel, ob da nun ein Kantenglättung ist oder nicht und Killzone 2 hat keine und das sieht man sofort, jedes Kind sieht das. Ebenso negativ Beispiel ist inFAMOUS das zwar ganz gut aussieht, aber durch das Aliasing stark abschreckt.

Ich glaube du solltest dich genauer informieren und mir keine Vorträge halten. Killzone 2 hat sehr wohl Anti-Aliasing!

http://www.gametrailers.com/video/tech-interview-killzone-2/43388

Zu den Texturen:
Killzone 2 hat aber nur ab und zu ein paar gute Texturen, die meisten sind durschnittlich sehr sehr mäßig.


Ab hier wanderst du auf meine Ignore, du bist weder richtig informiert, noch kann man mit dir diskutieren. weil du maßlos übertreibst und zudem überhaupt keine stichhaltigen Argumente hast.

Was für dich Fakt ist und tatsächlich zutrifft das ist deine Sache!

@Junkie

Das kann K2 auch (besser). :)

http://www.youtube.com/watch?v=d_OjMrBFKKs&fmt=22

Crysis hat in dem Maße überhaupt keinen volumetrischen Rauch, sehr sehr realistisch das Ganze. *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis ist einfach das best looking Game auf dem Markt. Crysis Warhead hat nochmal einen draufgesetzt. Außerdem (im Gegensatz zu Konsolen) ist es einfach möglich grandiose Mods zu entwickeln. Die Community Modszene um Crysis ist groß und erfährt mti Crymod direkt vom Entwickler Crytek einen grandiosen Support. Gibt eigtl. kaum eine Firma die so viel Energie darein steckt, außer vllt. Valve. Und wenn man mal schaut wie viele Grafikmods es gibt, mster Config, Rygel Texturpack (um mal die auch hier im Forum bekannten zu nennen) dann man die grafische Präsentation sehr leicht noch weiter nach oben schrauben.

apropro Killzone 2 :d





@Martin K.


Bei diesem Nuke Video, guck dir doch mal die Texturen von dem Anzug an von dem Typen... das nennst du gute Texturen? Guck dir mal die Bodentexturen an... aber ich hab ja keine Argumente ;)

Killzone 2 hat zudem kein AA wie es auf dem PC ist, es werden nur gewisse Teil geglättet. Und den Treppeneffekt sieht man im Spiel sehr deutlich an einigen Stellen, alleine am Wasser (Wellen). Wenn du diese nicht siehst, hast du entweder den Weichzeichner deines LCDs aktiviert (meist im Film Modus) oder brauchst wirklich eine Brille.

Volumetrischer Rauch beherrscht die CryEngine 2/3 auch ;)

Und jetzt nochmal zum mitschreiben, Killzone 2 ist ein gutes Spiel und ein optischer Leckerbissen, aber in absolut nichts eine Referenz, was technisch auch nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SaL: Starke Screenshots. ^^

Diese Killzone2 Videos überzeugen mich nicht so, sieht voll hässlich aus. :kotz:
Ich bleib bei Crysis :d
 
@Sal

Ich habe doch nie behauptet, dass Crysis technisch nicht absolut an der Spitze steht. Ich zocks ja selbst zur Zeit wieder und es ist mit großem Abstand das geilste was es zZ gibt.

Killzone 2 nutzt Quincux-AA und dieses AA erfasst sogar mehr Kanten ( zB auch Alphatests), das macht normales MSAA nicht. Der Nachteil von QAA ist das leichte Vermatschen des Bildes, was aber bei K2 nicht so auffällt, das es eh mit Effekten überzogen ist und eher düster und finster ist.

Was willst du mir mit diesen grottigen Screenshots beweisen? Das es nicht möglich ist die Intensität und die Atmo eines K2 mit der CryEngine nachzubilden? Glückwunsch, das ist dir gelungen! ;)

Selten grottigere Bilder der CryEngine gesehen und wenn wir bei Texturen sind, klar das ist ne Schwachstelle von K2 und auch nicht jedes Level ist auf gleichem Niveau, aber dennoch ist dies als Argument schwachsinnig. Schau dir mal deine grottigen Bilder an, achte auf Texturen. Da sind wir wieder beim Anfang.

Du wirst mit der Cryengine sowas hier niemals nachbilden können!

Ich möchte mich mit dir nicht streiten, du hast deinen Standpunkt und ich den meinen! Ich werde dich auch nicht auf die Ignore setzen, übertreib aber in Zukunft nicht so und informier dich etwas mehr. Hier solls außerdem um Crysis 2 gehen, nicht um K2 vs Crysis. :)

@vento

Von einem Mod erwartet man eigentlich keine kindischen Flames, aber naja so ist das Luxx gell. :)
 
So langsam legt die PS3 aber zu,hätte nicht erwartet das so etwas wie Killzone2 möglich wäre!
Aber das ist ein anderes Thema:p

Crysis2 wird besser aussehen wie auf Konsole,aber ob das auch zum Zeitpunkt des Release sein wird ist fraglich!
Die Passenden Karten um den CryMotor3 auf höhste Details zu berechnen,werden doch eh wieder Monate nach den Release gelaunched:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der GT300 soll ja n ziemliches Leistungsmonster werden und die Cryengine 3 soll besser laufen als die Cryengine 2. Abwarten und Bier trinken.
 
@Martin K.

Die Screens sind in der Tat nicht gerade das beeindruckstenste was die CE 2 angeht, ich wollte einfach nur mal in den Raum werfen, dass so ein Projekt gerade entsteht.

Du wirst mit der Cryengine sowas hier niemals nachbilden können!

Mit sowas wäre ich vorsichtig. Crysis (Warhead) zeigen nicht einmal 50% der Möglichkeiten, die die CE 2 hat. Und die Verbesserungen der CE 3 sind enorm, auch wenn viele nicht auf den ersten Blick sichtbar sind. Hierbei geht es vorallem um viele echte dynamische Lichtquellen. Das sind zwar Sachen die auch mit der CE 2 möglich sind, aber mit welcher Performance und vorallem schon gar nicht auf einer Konsole. Die CE3 hat die Möglichkeiten ins schier unmögliche gepusht, das man davon wenig sieht, liegt an den Konsolen. Aber abwarten, Crysis 2 wird voraussichtlich 2010 kommen und wieder in maximalen Settings die dann absolute High End Hardware ausreizen. Soll aber nicht heißen, dass die Performance schlecht sein wird, schließlich wird die Engine gut skalieren. Da ich selbst für die CE 2 modde und uA einen Model Designer, der teilweise auch für Level Design verantwortlich ist bei Crytek kenne, erlaube ich mir zu sagen, dass ich schon Ahnung habe von dem was ich rede. ;)

Apropro Möglichkeiten der CryEngine 2...........






Und man muss dazu sagen, das hier keine Entwicklerstudios am Werk waren, sondern Community Member...

Aber man wird sehen wie es wird.... mein Glaskugel sagt, Crytek wird uns nichts enttäuschen. :d Ich hoffe nur, dass die Entwickler von Warhead nich drauf angesetzt werden, denn das Ding fand ich nicht im Ansatz so genial wie das Hauptspie.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vento
Von einem Mod erwartet man eigentlich keine kindischen Flames, aber naja so ist das Luxx gell. :)

Mein Beitrag hat lediglich meine Meinung widergespiegelt. Ich verstehe dein Problem nicht. Und grundlos beleidigen lassen brauch ich mich hier doch etwa auch nicht? :confused:

Auf jedenfall sollte klar sein, dass die Spiele mit Cryengine 2 nur nicht ganz so super aussehen wie sie eigentlich aussehen könnten, weil die PC Rechenleistung einfach dafür nicht ausreicht.

Denke man kann damit rechnen, dass Crysis 2 einfach nochmal eine höchste Grafikeinstellungsstufe über dem aktuell höchsten bekommt und das wird richtig böse Rechenleistung brauchen. Ich freu mich schon :fresse:
 
So jez is aber genug oftopic wenn ich sehe das sich leute mit 9000Beiträgen in sowas einlassen und die anderen Munter weitermachen fällt mir nicht mehr viel ein und jetzt sollten wir weiter über das Spiel reden und nicht über PS3 vs. PC!

Im übrigen darf man nicht vergessen das die PC3 kleiner als ein PC ist und nicht so einfach ins unendlich aufgerüstet werden kann außerdem kann ma der auch nicht 16GB DDR3-1600 einbauen oder einen 4 GHz Quadcore denn sie ist für die Masse gedacht und nicht für Ultra-Grafik-Gaming-Freaks...

Naja ich freu mich schon auf C2 die Hardware industrie auch....
Ich frage mich ob die gemeinsame sache machen?
Gerademeinen PC aufgerüstet alles neu jetzt brauche ich schon wiedder alles neu AM2+ lohnt ned mehr weil AM3 schon drausen ist und meinen DDR2 kann ich auch in die Tonne kloppen neuer Prozzi muss auch her toll...
Schon wieder 400 Euro weg und ein "neuer" PC hoffe das ich diesmal Windows nicht neu machen muss und es reicht wenn ich die alten treiber de installiere und dann die neuen drauf.
Die Grafik wird ohne frage bombatisch werden da ja jetzt wieder noch leistungsstärke hardware da ist es geht immer mehr zum Quadcore mit 4 GHz oder mehr und DDR3 Speicher wird neuer Standart ich denke es wird auch recht groß werden so um die 9GB was ja jetzt so durchnittlich ist mit DS und GTA4 oder anderen riesen Spielen da kannman dann ordentliche Texturen reinpacken, nicht das die alten schlecht wären aber es geht immer mehr.
Auch sind inzwischen 2GB oder mehr Standart es wird sicherlich dann volle 2GB ausnutzen nicht nur 1,8 oder so.
Die Performance wurde angeblich verbesert dann kann ich nur hoffen das ich es noch auf mid spielen kann :(
Aber eines ist sicher ich werde wohl dochnochmal vom Weihnachtsgeld meinen PC tunen und mir das Spiel holen AM3 und DDR3 ich komme.

xXx time for the next level :)
 
Ja. Von Crysis 2 erhoffe ich mir auch ne wesentlich bessere Grafik als sie eine Crysismod bietet (die ja überwiegend nur etwas an der Lichteinstellung ändert).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh