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Das nochmal zu dem Gerücht die PC Version würde so hässlich werden wie die Konsolenversionen.
Dafür mußt Du dir dann Gedanken machen das die Grafik scheiße ist
Kennst du die grafische Qualität die die PS3 in der Lage ist auf dem Schirm zu zaubern? Nein, natürlich kennst du sie nicht, sonst würdest du sowas nicht sagen.
Killzone 2 schonmal gesehen? Jetzt mit Uncharted 2 das grafisch beeindruckenste Spiel der E3 vorgeführt, sollte dir auch zu denken geben!
Crysis 2 Trailer HD (Unofficial)
http://www.youtube.com/watch?v=7Ab7...-eines-Fans/PC/Video/&feature=player_embedded
Also Jungs. Ich muss Martin echt recht geben. Schaut euch eurer drecks Crysis doch mal an. Sieht zwar gut aus aber als Shooter ist Killzone wesentlich eindrucksvoller. Schiess mal auf einen Gegener in Crysis. Wooooow Toooooooooool. Er fällt einfach um. was für ne Phsyik. Killzone 2 hat allein über 200 verschiedene Trefferanimationen. Ausserdem kommt die Def R Engine einfach mal viel geiler von der beleuchtung als eurer Pc plastik level dreck. einfach nur LAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIm im Vergleich.
Ach ja. Und spielt nur alle in eurer krassen Auflösung, Sobald ihr mal ein Spiel auf nem gescheiten Hd Fernseher in HDDDDDDDDDD was eure drecks Monitore und Grakarten eh nich können, gespielt hab, haltet ihr mal ganz gekonnt die Fresse.
Ihr seid alle solche Nooobs. immer quatschen und quatschen und alles scheisse.
Killlzone 2 sieht aus wie ein Film zum mitspielen. Wers gespielt hat, weiss es . Wer nicht. soll sein drecksverwixtes Maul halten weil er einfach keine Ahnung hat. Ich spiel auch schon sehr lange Pc, aber so was bombastischews werden wir dort lange nicht sehn
Schon erledigt, nun aber wieder btt.
So habe jetzt das Heft. Die Screens sind einfach Hammer! Sowas habe ich nicht erwartet! Die muss man gesehen haben!
Alles passt! Schade das man hier nix veröffentlichen darf, würde sie allzugern zeigen.
Allegemein wird Crysis 2 eher düsterer als sein Vorgänger.
So wie es auschaut wird man direkt in New York beginnen. Was zwischen Crysis 1 und 2 passiert ist, wird in einem Video zusammengefasst, Aliens überfallen Städte wie London, Tokio etc.
Die Menscheit wird nahezu ausgerottet.
Was man auf einem Scan vor einigen Wochen sehe konnte, die "zerstörte Straße"....was man dort sieht ist eine Sonde der Aliens die in die Städte geschossen wird, ähnlich zu HL2, halt nur kraftvoller.
Über New York sieht man mehrere Raumschiffe, die Ähnlichkeiten mit Käfern haben.
Einie Sölder versuchen den Angriff abzuwehren. Also man wird gegen Aliens kämpfen,aber auch gegen Menschen. Gegen wen weiß Crytek noch nicht, aufjedenfall KEINE Koreaner.
Allgemein will Crytek die Story viel tiefer und dichter erzählen, was ja beim Vorgänger bemängelt wurde. Dafür nehmen sie sich auch extra viel Zeit. New York liegt halb in Schutt und Asche, geplatze Wasserleitungen, Zerstörte Hochhäuser, abgerissene Straßenzüge...
Ich könnt jetzt Seiten schreiben, mache dies aber nur in Stichpunkten.
Nanosuit 2.0
- Sprint und Stärke wurden zusammengefasst (Power Modus)
- Man kann wieder unsichtbar werden, Schritte und Umgebungsgeräusche werden gedämpft ( Infiltrations Modus)
- Man kann Umrisse von Gegner durch die Wand erkennen, außerdem scannt man die Umgebung nach nützlichen Hilfsmitteln, Türen, Waffen etc(Taktik Modus)
- Man absobiert Schaden, ist stärker gepanzert, macht aber auch mehr Lärm (Armor Modus, bekannt aus Crysis 1)
- Modifizierbar , d.h. man kann Module austauschen, welche genau steht noch nicht fest. Villt baut Crytek Rollenspielelemente ein, sodass man diese freischalten kann.
Die Story soll so beginnen, das man ein Hochhaus zusammenstürzten sieht und man Schutz sucht. Die Verfassers der PC Games sagten, es würde bestimmt bei Einigen Erinnerungen an 9/11 hervorrufen. Die Story startet in New York.
Außerdem wird man als Prophet angesprochen. Ob man wirklich ihn spielt oder ob die anderen nur glauben der zu sein wollte Crytek noch nicht verraten.
Es wird auch menschliche Gegner geben, wahrscheinlich Söldner, aber KEINE Koreaner!
Das Gameplay soll sehr anders wirken, durch die Hochhäuser kann man entweder die Häuser besteigen und sich von oben einen Blick machen, oder bei aufgerissenen Straßen auch von unten angreifen. Der Feind kann dies aber auch genauso benutzen. Es wird also auf mehreren Ebenen gekämpft.
Wahrscheinlich wird es auch noch mehr als nur eine Alienart geben. Einige sollen mehr eine Menschliche Gestalt haben, ähnlich wie den Predator.
Ob es Open World wird oder nicht ,wurde auch noch nicht verraten.
Zur Technik :
Cryengine 3
PS3, Xbox 360 und PC.
Wird die beste Grafik bieten die man auf allen 3 Plattformen je gesehen hat, im zusammenspiel mit Sound, Physik und KI.
Auf dem PC wird es deutlich mehr Lichtquellen geben. HDR Rendering, Global Illumination und Deferred Lightning sollen zusammen mit Ambient Occlusion eine passende dynamische Beleuchtung erzeugen.Texturen sollen sehr hoch aufgelöst sein und zusammen mit Paralaxx Mapping die Spielewelt weiter verschönern.
Das Wasser wird durch eine realistische Wellen und Wind Simulation so echt wie noch nie dargestellt.
Die Charaktere und die KI wurden nochmal bearbeitet, Licht kann durch Haut dringen und die Mimik wurde verbessert. Skeletteanimationen sollen noch menschlicher wirken und die KI soll noch schlauer geworden sein.
Es soll eine interaktive zerstörbare Umgebung und Physik geben, die mithilfe von Mehrkernunterstützung voll ausgenutzt werden soll ( heißt also das fast alles zerstörbar ist? )
Volle DX11 Unterstützung wird vermutet, ist aber nicht bestätigt.
Klingt gut.
Dadurch, dass es ein Multiplattformprojekt ist gehe ich auch einfach mal davon aus, dass das Spiel im Gegensatz zum ersten Teil auf heutigen PCs in hohen Einstellungen spielbar sein wird.
Allerdings schätze ich mal, dass die Konsolenversion mit einem Mix aus "mittleren und hohen" Details auskommen muss und der PC wohl wieder "Very High" Einstellungen spendiert bekommt.
Here is the important info from the article. I have highlighted the most important in bold.
- The demo was on an Xbox360, using a controller. No PC footage
- Part of Crysis 2 is being made by Crytek UK
- Set 3 years from the original in 2023
- Worlds other major cities (like London and Rio) have been destroyed
- Crysis 2 is not like other post apocalyptic movies/games. Will have it's own unique take
- Demo starts exiting a subway is downtown Manhattan isolated by rubble in a battle
- An alien frigate sweeps across the street, it's shot down by helicopters and it smashes through a skyscraper leaving a hole.
- The alien craft is intact and now everyone in the area is alert to be first on the scene to examine it, including you
- Previous objective was "Find a way to Nathan Gould's apartment"
- Cynet Systems Infantry are after you and the aliens
- Crytek realises the AI for the aliens in Crysis 1 was weak. "They just floated around the environment," Carmarillo admits and have changed that
- Tactical Mode creates a new HUD which gives you readouts and markers "telling you who you are looking at, how they died and what it'll take to kill them"
- Every discarded weapon can be analysed from a distance, also civilian bodies
- A whiteboard in the studio read "Eight hours average play time, 48 action bubbles, ten minutes each" which Edge thinks they didn't intend them to see
- The size of New York is comparable to the island in Crysis 1. They are more interested in detailed pockets than seeing the whole city. "It's constrained freedom"
- The combat has evolved
- Punches and pistol whips are more effective
- You can lean using the 360 controller
- Crysis 2 has a cover system, where you snap to objects and use lean to pop out and shoot in first person
- Another section of the white board lists enemy types: "Stalkers, Grunts, Shadows, Screamers, Spotters, Changelings and Heavy Ticks
- The sound design changes according to the suit mode you have enabled
- Tactical mode allows you to hear the finest sounds (gravel underneath your feet) and distant conversations from the enemy
- Strength makes your footprints thud like lead hitting the ground
- Suit modifiers include directional bullet trails and X-Ray vision and bullet deflection
- Weapon names: FELINE submachine gun, JACKAL auto-shotgun and HAMMER
- "this is no longer a game in which you have to find or create the fun, but one in which the fun finds you."
- They realise the mistake in showing too much of Crysis 1 before it was out and they wont be doing that again
- Now they know what is good about it because of people playing Crysis 1 they have designed it around that
Quotes
Zitat:
"Concept art shows darker, more stylised levels which should better exploit the new light and shadow systems of CryEngine 3, which we're told can add hundreds of lights without affecting performance. The trick, says Camarillo, is to use them cosmetically but also strategically, to guide the player subconsciously."
Zitat:
"Looking beyond Crysis 2, Yerli anticipates a renaissance for PC graphics after DX11 "A new 'general purpose approach' to graphics and parallelism in code design means new style and technique explorations that have previously been limited by discrete functions. More flexibility in programming graphics means more variety in solutions, and looks ultimately great."
Zitat:
"Crytek won't say how much vehicle interact will be in Crysis 2, but in the demo you can jump in the enemy SUV just like last time. Camarillo says he often strays from his script in demos for impromptu carmageddon."
Zitat:
"What can PC owners expect from a multiplatform Crysis? "They don't need to worry about how good it will look," assures Yerli. "Our goal is to surpass Crysis 1 which is still considered a benchmark for PC gaming."
Zitat:
[Talking about Direct X 10] "Charged with evangelising the platform at the time, Cevat Yerli is a little more open about it now: "DX10 was frankly a moderate success. it did improve some aspects, but we didn't really get as much out of it as we were hoping for since we'd maxed out DX9. There were a lot of reasons, though. One was a lack of time, for sure, and limited access to DX10 hardware, even for us, though we did get some of the first cards ever." "
Zitat:
"The message is clear: this is crysis with pretty much all the trim-mings, running at pre-alpha without slowdown, and todays consoles are coool with it. They can take it."
Crysis 2: The exclusive PC screens the consoles don't want you to see!