[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es währe vllt hilfreich die bugs auch im off board zu posten, damit die Crytek Jungs sich darum kümmern können :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denkt ihr wird das Spiel bei meiner config bei 1680x1050 flüssig spielbar sein? Oder sollte ich doch abwarten, bis ich auf die 6850 upgrade?

Gibt es die Möglichkeit legal an ein Crysis 2 Image oder Install Files zu bekommen ?

habe auf der Arbeit eine leicht schnellere Leitung und hätte die Möglichkeit das in der Pause gerade zu machen ;)

Der MP ist unspielbar bei mir:

Keine der Anzug Module funktionieren, bzw werden dargestellt. Bei Nano Vision sehe ich nur meine eigene Waffe leuchten, Threat Detection funktioniert nur in der Kill-Cam usw.

Ist auf Extreme eigentlich auch schon AA/AF zugeschaltet oder muss man das über den Grafiktreiber machen?

Crysis 2: Probleme mit Multiplayer-Keys - Patch kommt, Workaround veröffentlicht

Crytek hat für Crysis 2 bereits einen weiteren Patch angekündigt. Der soll sich vor allem dem Multiplayer-Modus annehmen. Momentan berichten mehrere User von Problemen beim Login. Der sogenannte Multiplayer-Key sei bereits in Verwendung. Damit kann kein Spiel gestartet werden. Bevor Crytek einen Patch dafür zum Download bereitstellt, hilft der Hersteller mit Tipps & Tricks. Wenn Sie dasselbe Problem haben, folgen Sie den drei Schritten:

1. Gehen Sie in den Multiplayer-Modus und geben Sie Ihren Key ein.
2. Wechseln Sie nun zum Singleplayer-Modus.
3. Gehen Sie jetzt zurück zum Multiplayer-Modus und versuchen Sie es erneut.

Jetzt sollte Ihr Key angenommen werden[...]

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/crysis-2-2-a-812017.html

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh