[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die Entwickler dürfen am PC nicht mehr rausholen, da die meisten dann sehen würden wie die Furzbox und Gaystation abkacken...Außerdem wird eh alles nur noch für Konsole programmiert und dann auf PC portiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup Crysis 1 war DX10...das mit DX9 kannste dich bei denn super Konsolen bedanken. Dafür wurde Crysis 2 programmiert und dann auf PC portiert..das wars...eine Frechheit ist das

Unglaublich!!!! Einfach zum :kotz: ,,, das ist mm nach sehr Peinlich für Crytek!! Jahr 2011 und wir daddeln noch mit DX9 rum, wenn ich überlege wieviele Cryengine 3 Videos es gab und was nun daraus geworden ist LOL, zum Glück habe ich "nur" 28€ bei D2D bezahlt sonst würde ich mich richtig ärgern!

Gut soooo mega schlecht ist die Demo jetzt nicht, bis auf den Sound(höre immer nur das selbe Rattern im Hintergrund :d )

ich HOFFE da kommt noch was bis zur Final sonst wird es keine 90er +(wie von Crytek erwartet) Wertung sondern eher eine 70-75!

naja die Entwickler dürfen am PC nicht mehr rausholen, da die meisten dann sehen würden wie die Furzbox und Gaystation abkacken...Außerdem wird eh alles nur noch für Konsole programmiert und dann auf PC portiert

es gibt ne total einfache lösung: einfach diesen Bloom shit nicht mehr kaufen.

ich kaufe nur noch PC Only Titel.. BF3 wird ne Ausnahme

habs heute mal gezockt. hier mal meine meinung

Pro

Tolle Grafik
Tolle Bewegungen Möglich
Toller Sound
Eigene Ausrüstungs Anpassung wie aus Cod & BF

Contra

nur 6 vs 6
anscheinend fliegen kugeln nicht durch dünne Wände
kein map editor ?

du hast destruction vergessen.. da gibts eine glaswand, die sieht schlechter aus als in mafia 2 und geht nicht mal kaputt...

jup Crysis 1 war DX10...das mit DX9 kannste dich bei denn super Konsolen bedanken. Dafür wurde Crysis 2 programmiert und dann auf PC portiert..das wars...eine Frechheit ist das

Du musst dich aber auch mal in den Entwickler rein versetzen.
Die Konsolen haben nun mal ein riesiges Potential was Geldverdienen angeht. Somit wird es solche Kracherspiele fast immer für alle Systeme geben und da die Konsolen nicht so ohne weiteres aufrüstbar sind, gibt es halt nur DX9 Games.
Echt DX10/11 Games sind von daher eher am aussterben solange die Konsolen noch mit alter Hardware bestückt sind.

Ich will um Gotteswillen nicht die Strategie verteidigen sondern nur klar machen, warum und weshalb das so ist.
Ach ja das entwickeln von 2 unabhängigen Games (PC und Konsole) wird wirtschaftlich wohl auch nicht so rentabel sein. Daher schnell ein Konsolenport und mehr Geldverdienen ;).

@TheDuke

Ich glaube das ist hier jeden klar das selbst Spieleentwickler Wirtschaftlich denken ;)
Zumindest sollte dann der Trend zu immer größeren GK zurück gehen. Lohnen tut es zumindest nicht mehr.

schon krass wie entäuscht die leute in diesem thread sind,
zur Aufmunterung kann ich nur auf den Bf3 thread verweisen ^^

aber ich denke die stärken von crysis 2 sind deutlich im SP

was kann ich nochmal machen um nen Account erstellen zu können ?

da steht schon ewig lang, "account is being created..." Antivir is aus

glaubt ihr das man die maps welche man mittels "sandbox" selbst erstellen kann, auch online mit anderen zocken kann ? oder kann man nicht ohne weiteres einen server aufmachen ?

achja, wenn mir nochmal nen puplisher kommt mit der ausrede, pc only lohnt nichtmehr, dann frag ich mich, was mit den 17% wachstum im letzten jahr im pc sektor ist?
http://www.eurogamer.de/articles/2011-03-01-pc-gaming-alliance-pc-markt-wachst

würde man mal wieder nen pc only entwicklen, würde auch mehr leute wieder zum pc greifen. aber da ja für viele es bequemer ist, daheim vom sofa aus mitm controller games zu zoggen, greifen die leute halt ehr zur konsolen version anstatt zur pc version. aber ich geh nicht davon aus das nen AAA titel jemals wieder pc only wird. wenn blizzard sogar schon überlegt diablo 3 auf die konsolen zu bringen, dann gute nacht...

Wir können ja im Namen des Forums und mit anderen Foren eine saftige Beschwerdemail schreiben. Vlt bringts was ^^

Da können wir ja sogar auf deutsch schimpfen weil die Firma ja ne deutsche ist ;)

Könnt ihr euch eigentlich auf MyCrysis einloggen?

hab die Demo eben angespielt, absoluter Mist, Crysis 2 ist ein klarer Fehlkauf, da gibt es 1000 fach bessere Games,

hatte mir aber damals leider Crysis gekauft, danach Warhead was ich dann aber umgetauscht habe in Bares,

nene, Seit FarCry1 nichts anständiges rausgebracht

mfg

Crysis 1 wa doch wohl mal ein Burner damals?
Aber zu Far Cry 1 gebe ich dir auch Recht das hab ich mit meinem Bruder wochenlang gezockt,sogar den SP :d

Far Cry und die Mods spiele ich immer noch sehr gerne ( würde es soger erneut kaufen wenn Crytek das Spiel auf den neuesten Stand bringen würde ) - MP ist aber nichts für mich und daher auch kein wirkliches Interesse an dieser Demo.

Damit bin ich sicher nicht alleine...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Far Cry wie Crysis hab ich auch noch nie online gespielt (Sollte ich mal nachholen:fresse2:).

Lustig, das sie es als vernünftig ansehen eine DX11 Version zu haben. Eine dicke GPU, in I7 und dann als Ziel mit 30FPS spielen zu können...Ich bin ja einer der das als stockend an sieht, und alles andere als flüssig. Aber gut, das ist ja bekanntlich ein subjektives Thema und jeder "sieht" dies anders.
Wieviel FPS haben nochmal Konsolen? Waren das nicht auch, REIN ZUFÄLLIG 30FPS?

MFG Jubeltrubel

Wasn grad mit dem Spiel los?! Wenn ich mal auf einen Server komme bleibts immer bei "Match starting in... 1" hängen.

Kann man eigentlich nicht in ein laufendes Spiel einsteigen? Komme total oft auf Server wo dann dieser Timer garnicht erscheint, oder bin ich nur zu ungeduldig zu warten bis eine neue Runde beginnt? ^^

Das Konsolen generell nicht auf 30FPS beschränkt sind zum Beispiel.

Hm der Kursiv Tag, scheint wohl nicht gut erkennbar zu sein(seh ich gerade).
Der Limiter ist mir klar. Ich bezog mich eher auf die Sache mit dem Controller/Maus.

MFG Jubeltrubel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh