Wollte eben wieder die Demo anwerfen und ein wenig mir das ganze reinziehen und was ist ich komm in die Lobby "Connection Lost" ausgeloggt und er sagt mir "Invalid ID"
Soll das nen Witz sein? Ich habs jetzt bestimmt 5mal neugestartet und er kommt mir immernoch damit, dabei hab ich doch schon mit dem Account gezockt und die Eingaben stimmen auch und sind auch gespeichert. Also mir vergeht ganz ehrlich irgendwie grad die Lust
Far Cry und die Mods spiele ich immer noch sehr gerne ( würde es soger erneut kaufen wenn Crytek das Spiel auf den neuesten Stand bringen würde ) - MP ist aber nichts für mich und daher auch kein wirkliches Interesse an dieser Demo.
Damit bin ich sicher nicht alleine...
Nee damit bist du nicht allein
FarCry war ein Game was mich schon vor dem erscheinen absolut überzeugt hat, allein die News aus den Magazinen hatten mir gereicht um ein Musthave in dem Titel zu sehen. Es hat mich auch richtig gefreut dass so ein geiler Titel aus Deutschland kommt und das wollte ich mit nem Kumpel auch sofort unterstützen.
Ich hab FarCry mir das damals auch am ersten Tag sofort besorgt und war sowas von zufrieden das hatte ich sonst noch bei CoD4 nur noch erlebt.
Leider haben sie die Rechte ja an FarCry an Ubisoft ja abgetreten und was ist passiert FarCry 2 hat mir absolut nicht gefallen habs zwar mittlerweile in Steam drin aber auch nur weil mir das jemand einfach geschenkt hat als es spottbillig war.
Also m.M.n. sollte Crytek sich daran errinern mit welchem Spiel sie so anfingen und mit welcher Platform denn soweit ich weiß war FarCry nur auf PC erschienen und nen Jahr später als Instincts glaub ich auch auf Konsole.
Gegen diese Vorgehensweise hätte ich nichts und würde das auch unterstützen das sie zuerst ein absolut geniales Game für PC rausbringen mit alle Grafischen Möglichkeiten usw. und vorallem auf den Spielspass achten. (Ich weiß auch natürlich die Balance an zu viel & zu wenig Features der Games ist echt schwierig aber dennoch nicht unmöglich.)