[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wirklich ein geiles ende

das wird noch richtig interssant (addon dlc) freu mich schon auf neue Abenteuer mit Prophet :drool:

man merkt dass da ein guter Autor dran war + die Musik von Hans Zimmer

göttlich

hab die 20€ kein Stück bereut!

Gibt keine verbindung dahin aus mrinem kaff :/
Gibts noch ne andere möglichkeit?

Ich lad es gleich auf Rapidshare hoch:)

Edit

Jetzt ist es nur noch ein Bild?
Vorher wars ein Link ins Steam Forum iwie..

Ach egal ich such morgen nochmal virlleicht find ichs ja

Gute nacht allerseits

aktuell gehen die gerüchte um das hochauflösende texturen ein archivment ist das man erst freispielen muss xD

so habs durch.
die 90% sind gerechtfertigt. story, musik und gameplay sind besser als beim einser, die grafik ist in etwa gleich -
eins geht mir doch gehörig aufn senkel - ich bekomme den maintheme nichtmehr ausm kopf ^^ am anfang fand ich hans zimmers stück noch gut aber mittlerweile hasse ich es - ich werds einfach nichtmehr los.

das einzige was ich grafisch wirklich vermisse sind einstellmöglichkeiten. n nettes optionsmenü - kein plan warum crytek das entfernt hat - sind wir jetzt in deren auge zu blöde dazu !?

wie auch immer, daumen hoch - bestes game seit sc2 für mich.
mfg

Ihr könnt mich auch adden =RMC=Gamer68.bin jetzt leider wieder arbeiten ,noch was mit diesen 3D was braucht man für Hardware oder ist das Latte

bei Crysis 2 isses schnuppe da brauchst du keinen 120Hz monitor oder ne besondere karte das is bei crysis 2 bestandteil der engine und geht ohne den ganzen schnik schnak ;) du brauchst nur ne brille :d

Dafür brauchst du eine nVidia-Grafikkarte (hast du ja), dann einen 3D-fähigen Monitor (120 Hz) und die passende 3D-Brille.

sofern er andere games meint und nicht Crysis 2 ;)

Habe nun auch schon die ersten Missionen durch und bin jetzt schon hellauf begeistert.

Ich finde dieses brutal unscharfe Bild ziemlich anstrengend. Nach 20min Spielen fühl ich mich als wär ich 10 Stunden arbeiten gewesen.

Aber sonst passts schon.

spielst du mit extreme setting?

wenn ja mach very high = weniger blur und kaum qualitätsverlust

Für diejenigen die jetz schon anfangen wollen mit Tweaken ;)

Hab schon meine eigene Config, ohne das Tool aber :fresse:

appbeta2.png

Hier geht´s zum Download

wie öffne ich denn die console in Cry2?? mit ^ macht der bei mir ingame nix... devmode is auch drangebracht bringt aber auch nichts xD

Solche bugs sind mir mittlerweile auch aufgefallen (außer den mp bug, hab noch kein mp gespielt). Diesen "gegner können durch mauer schauen" bug hab ich auch nur noch 2x erlebt. Aber die stören ja nicht wirklich.

Nerviger ist es, wenn man vorm alien steht und öfters nen schwarzen bildschirm hat obwohl der alien einem nicht trifft.

Siehe hier: http://www.abload.de/img/crysis22011-03-2503-06wm6k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh