[Sammelthread] Crysis 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür brauchst du eine nVidia-Grafikkarte (hast du ja), dann einen 3D-fähigen Monitor (120 Hz) und die passende 3D-Brille.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür brauchst du eine nVidia-Grafikkarte (hast du ja), dann einen 3D-fähigen Monitor (120 Hz) und die passende 3D-Brille.

Genau das habe ich mir gedacht ,danke für die Bestätigung

Den Patch hat er automatisch geladen,ich starte das Spiel überdenk ea downloader

Zuletzt bearbeitet:
So,SP gefällt mir gut,MP teste ich gleich mit aktivieren und so hatt bisher alles topp geklappt,werd gleich mal die CFG von Jake_Dune rein machen wollte erstmal ohne machen :d

Mal ne Frage,der Download also die Image oder wie auch immer wo wird die gespeichert?
Weril würde das gern sichern?

Kann mich mal einer adden bitte will mal sehen obs geht...
Lumix007..

Mhm...wenn ich jetzt auf nen Server joinen will meint er Serial Code wird schon benutzt wollen wir mal hoffen das das was Spielseitiges ist;)

Im EADM unter Einstellungen kann nicht nur der Ort des Spieles angegeben werden sondern auch der des Installers. Und ein Häkchen muss gesetzt werden, dass dieser behalten werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch schon Patch 1.1 direkt nach dem ersten Start geladen? Also macht der bei mir automatisch...

Jap das geht von alleine,was mich aktuell nur nervt wenn ich Onliine spielen will meckert der von wegen ich wäre hinter einer Firewall etc. bla blub hab nur das Prob. das ich 1. keine Ahnung von Firewalls hab 2 Das passwort von meinem Router vergessen hab:fresse2: und auch keine Benutzter Daten:-[

WTF? Serien-Code wird benutzt - Diese Meldung bekomme ich im MP. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? *g*

Ich auch hin und wieder,hoffentlich ist das wie gesagt nur ein Problem mit Crytek oder was weiß ich halt.

ich glaub das alles nicht ey,
das spiel ist quasie seit 2 monaten fertig und die haben es immer noch nicht geschafft dafür zu sorgen dass das spiel nicht völlig behindert überstrahlt wenn man crossfire aktiviert..

ohne:
bs1y9s80fa81x1yqx.jpg

mit:
bs1y9z2j16fj1x355.jpg

WTF? Serien-Code wird benutzt - Diese Meldung bekomme ich im MP. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? *g*

hab ich auch gestern 2x bekommen, wollte mich schon bei gamebiz beschweren, auf einmal ging es wieder und seitdem keine probleme mehr gehabt - ich hoffe das bleibt so ^^

Habe ich eben auch ein paar Mal bekommen. Gibt's denn hier Leute mit der Retail DVD, die die Meldung ebenfalls bekommen haben?

Crysis 2: Matsch mit Soße :fresse:

Zum "Key in Use problem":

Auf Multiplayer gehen und Key eingeben -> zurück ins Singleplayer Menü gehen -> erneut auf Multiplayer klicken und Key nochmal eingeben -> dann hat das Spiel den Key "gefressen" und alles läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt,aber spiel mal den SP,da sind schon ein paar schöne Sachen auch dabei echt finde ich.

Habe das Game noch nicht, scheint jedoch ein bekannter Fehler zu sein (irgendwo gelesen)

Daddelt das Game jemand mit einer GTX 260 und mag mir von der Performance berichten ?

Grüße

hd texturen sind eh zu mainstream xD

Habe ich eben auch ein paar Mal bekommen. Gibt's denn hier Leute mit der Retail DVD, die die Meldung ebenfalls bekommen haben?

ja ich. hab ich aber vorhin schon geschrieben...
ich habs bis jetzt nicht geschafft auf nen server zu kommen.
naja ich versuchs morgen wieder...

Jap das geht von alleine,was mich aktuell nur nervt wenn ich Onliine spielen will meckert der von wegen ich wäre hinter einer Firewall etc. bla blub hab nur das Prob. das ich 1. keine Ahnung von Firewalls hab 2 Das passwort von meinem Router vergessen hab:fresse2: und auch keine Benutzter Daten:-[

Die Router Firewall macht normal nichts aus. Wie sich Win defender verhält weiß ich nicht - in zonealarm kann man verschiedene Dinge per Hand erlauben - vielleicht hilft das

Windows Sachen hab ich eigentlich alle aus,also Firewall etc. nur Avast Antivirus hab ich drauf,werd ich später mal sehen obs dran liegt kenn mich damit nich aus.
Zeigt der das den bei euch auch an das man halt hinter einen Strengen Firewall wäre?

Zuletzt bearbeitet:
ja ich. hab ich aber vorhin schon geschrieben...
ich habs bis jetzt nicht geschafft auf nen server zu kommen.
naja ich versuchs morgen wieder...

Jo, danke, jetzt klappts.
Nächstes Problem. Die verdammten Spiele starten nicht. Stattdessen läuft der Timer runter und bei 1 geht er wieder auf 10 hoch. :rolleyes:

@ Whiteckker007

ähm avast ist nur nen virenscanner...also daran liegts nicht..kauf dir lieber eine kommerzielles programm..ich habe z.B. kaspersky...gibts in der bucht für rund 8euro
alle settings erklären sich von selbst..und der schutz ist phänomenal...ist echt ne empfehlung
ich würde die firewall von windows wieder an machen...dein router kann dich mit sicherheit nicht asusrecihend schützen

Hi :)
Ist des bei euch auch das bei Grafik nur 3 Profile einstellbar sind?
Warum gibts kein AA?
Und warum läuft das Spuel besser mit einer gtx275 als crysis 1 mit ner 4870x2?:d

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh