Whitecker007
Legende
Das Patch wird sich wohl noch jeder reinziehen,aber Die Motivation wirds wohl nich um ein vielfaches verlängern und neue Mapps durch ein DLC kauf ich mir bestimmt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oha geil, bin ich froh mit dem Kauf noch gewartet zu haben.
In Ebay gibts Crysis 2 Keys für 13,90€(für den EA Download) sind die legal oder besser die Finger von lassen ? Jemand Erfahrungen damit ?
Kein wunder, die seite heisst ja gamekeys.biz
Meine ...kurze knappe Antwort -> Ja !Muss eine Sammlung den unbedingt aus Retail-Versionen bestehn
Meine ...kurze knappe Antwort -> Ja !
Muss man nicht insbesondere wenn der Publisher meint für das digitale Produkt genauso viel haben zu wollen wie bei der Retailversion.Grundsätzlich bin ich auch dafür aber in heutigen Zeit muss man sich umstellen.
Das ist auch etwas was ich nicht verstehe. Ea bieten ihre eigenen Spiele via Download teurer an als die Retailfassungen. Zudem kann man dort irgendwie erst nach 23 Uhr bestellen. Wer kauft da?
Meine ...kurze knappe Antwort -> Ja !
...
Wo gibts Crysis 2 noch am günstigsten?
=> Übertreiben können sie aber ganz schön doll die Yerli-Brüdaund würde so gut aussehen, dass die Optik, welche er ermöglicht, die "Vorstellungskraft sprengen" würde - daher wird Crytek bald Screenshots veröffentlichen.