[Sammelthread] Crysis 2

Das Patch wird sich wohl noch jeder reinziehen,aber Die Motivation wirds wohl nich um ein vielfaches verlängern:( und neue Mapps durch ein DLC kauf ich mir bestimmt nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ma gespannt wann er jetzt genau kommt,hoffentlich näshste Woche irgendwann;).

Oha geil, bin ich froh mit dem Kauf noch gewartet zu haben.

In Ebay gibts Crysis 2 Keys für 13,90€(für den EA Download) sind die legal oder besser die Finger von lassen ? Jemand Erfahrungen damit ?

Bin nun im vorletzten Level und dieses Game ist einfach nur HAMMER HAMMER HAMMER !!!
Auch so, mit Crysis Extrem Einstellungen ist die Grafik atemberaubend,- zudem die Atrmosphäre sucht Ihresgleichen.
Falls DX11 Patch kommt wohl der Blockbuster für kommende 2 Jahre!

Ich finde den SP gut, nicht mehr. Hab schon deutlich besseres gespielt. Natürlich Geschmackssache.

Grafik geht ohne Custom.cfg mal gar nicht, find ich. Alles viel zu unscharf. Grafik ist ok, Beleuchtung best, aber leider zu viel Texturmatsch.

Ich habs auch für 17,99 Euro gekauft. Ich hätte den Vollpreis bezahlt wenn Crytek Wort gehalten hätte, aber für diese enttäuschende Konsolenplörre, die weit hinter den von Crytek im Vorfeld geschürten Erwartungen steht zahle ich nicht 50 Euro.

13,90 €? Nicht schlecht, ich habe 19,90 € (allerdings nicht bei Ebay) gezahlt.

Genau,ich auch,bei Gamekeyz.biz,aber die sind seit ein paar Tagen offline irgendwie....

Ihr elenden Keymordräuber. Das Spiel ist einfach nur einsame Spitze. Es ist alles gehalten worden was versprochen (verbrochen) worden ist.

Also kauft Euch gefälligst den Vollpreistitel für > 50,- Euro damit das Studio weiß das es genauso weitermachen soll.

/me habe fertig

P.S.: Da ich es eigentlich nur für die Sammlung brauche wo bekomme ich die Retailversion günstigst her?
P.P.S: Wer in meinem Posting Ironie findet... darf sie behalten :fresse:

Muss eine Sammlung den unbedingt aus Retail-Versionen bestehn :teufel:
Und ROFL @Sascha mit gamekeyZ, unser blitzmerk0r :)

Das ist auch etwas was ich nicht verstehe. Ea bieten ihre eigenen Spiele via Download teurer an als die Retailfassungen. Zudem kann man dort irgendwie erst nach 23 Uhr bestellen. Wer kauft da? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, zu dem Preis habe ich das auch noch nirgends gesehen. Was kostets eigentlich bei Mediamarkt? Noch 50 €?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:23 ----------

Wie ich gerade sehe würde ich bei der Seite aufpassen! Bei Dirt 3 raten sie das ISO auf einer nicht legalen Seite zu laden, ein RS Premiumaccount könnte bereitgestellt werden.

EDIT angeblich verkaufen die Windows 7 Ultimate Keys für 20 €. Ich wäre vorsichtig bei der Seite. Irgendetwas stimmt da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch etwas was ich nicht verstehe. Ea bieten ihre eigenen Spiele via Download teurer an als die Retailfassungen. Zudem kann man dort irgendwie erst nach 23 Uhr bestellen. Wer kauft da? :fresse:

Die gleichen die bei STEAM zu überhöhten Preisen eine DigitalVersion kaufen :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------

Meine ...kurze knappe Antwort -> Ja !

Ok du hast mich nicht ganz Verstanden ;) Es kann auch ne 'Sicherheitskopie' sein das meinte ich ;)
Aber Backup muss natürlich zwecks Reinstall sein ob als ISO oder burned :hail: ***Sicherheit über alles***

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:19 ----------

...
Wo gibts Crysis 2 noch am günstigsten?

Noch günstiger als die 13eur? :) Na hörmal das Game ist nun auch ned so lange auf dem Markt, aber scheinbar nicht so gefragt, den die Key Verkäufe gingen ja schleppend. Haben wohl genug leute vor getestet und für nicht würdig erachtet :fresse2:

@Vollkotzige DX11 Patch Ankündigung:
und würde so gut aussehen, dass die Optik, welche er ermöglicht, die "Vorstellungskraft sprengen" würde - daher wird Crytek bald Screenshots veröffentlichen.
=> Übertreiben können sie aber ganz schön doll die Yerli-Brüda :)

Um meine Vorstellungskraft zu sprengen müsste Crytek DICE heissen :p

Zuletzt bearbeitet:
Cry-Adam

Post subject: Re: PC Patch Preview
PostPosted: 05 31, 2011 /01:28
Re: PC Patch Preview
Post 05 31, 2011 /01:28

Hey guys, just an update that this patch will be going live tomorrow :)

Please ensure you run the Crysis2Launcher.exe tomorrow to receive the automatic update. I will also try and organise a direct download for anyone that may be having issues with the auto updater (but you should really use the auto updater and report any issues so that we can ensure it works 100%).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh