[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch günstiger als die 13eur? :) Na hörmal das Game ist nun auch ned so lange auf dem Markt, aber scheinbar nicht so gefragt, den die Key Verkäufe gingen ja schleppend. Haben wohl genug leute vor getestet und für nicht würdig erachtet :fresse2:

Wer redet denn von "noch günstiger"? Ich fragt nach ähnlich günstig. Denn der oben genannte Shop macht keinen seriösen Eindruck.

Lächerliches Posting, hauptsache gemeckert... Abwarten bis Du´s selber probieren kannst ;)

Ach, wayne.. Kommen sicherlich noch 2 dutzend solcher Postings. Aber wer sich gern mit einem Satz gerne Disqualifiziert... :fresse:

Unrecht hatt er doch aber auch nicht,oder was soll man anhand des Videos jetzt erkennen?
Etwa DX11?:shot:.

Dein Keks will hier niemand :rolleyes: zudem stört man nicht, wenn sich Erwachsene unterhalten :fresse:

Bin mal gespannt was DX11 so bringen wird und ob sie wieder ne größere Befehlsanbindung ermöglichen um Befehle wieder eintragen zu dürfen...

Frust war nach dem letzten Patch groß...

naja nach deinem nick zu beurteilen bist du mal gerade 2jahre jünger als ich
aber so kindische grundsatz diskussion hab ich zu genüge erlebt

Zuletzt bearbeitet:
Musst es ja nicht lesen.

Mit z.B. gefällt Crysis 2 auch so gut.

Zuletzt bearbeitet:
@ cRaZy-biScuiT

Du bist der beste, hoffe jemand oder wenigstens Du selber hast Dir dafür auf die Schulter geklopft für dieses desaströse Posting voller Informationen und Intellekt... Top!

@ Topic:

Ist da was bekannt gegeben worden was dieser ominöse Patch alles implentieren wird?

So, ich habe eben einen Patch geladen. Ob es der DX 11-Patch ist kann ich nicht sagen da meine HD4850 das nicht unterstützt. ;)

Wenn du uns jetzt verarschen willst damit kriegst du Kloppe^^:fresse:ich installier es jetzt mal extra wegen dir :wall:.
Der lädt V1.4v,das ist doch noch das alte Patch?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Er hat einen Patch bei mir installiert den er gestern nicht installierte >.< Wieso?

Aso ich weiß nichmal welches das letzte Patch gewesen ist:bigok:naja wir werden sehen,ich werd gleich mal wiedern den SP zocken gehen hab mal wieder richtig Lust drauf.:)

Na dann war es ja ein gutes Werk. ^^

Laut Google ist der Patch alt, aber wieso zieht der den dann erst jetzt bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
o_O was geht denn nun ab?

Keine Ahnung. Ich habs jetzt noch ein mal vom rechner geschmissen und installiere es gerade wieder. Habe aber auch gehört das heut ein neuer Patch rauskommen soll.

Solange da nichts von DX11 steht mach ich da nichts dran... Was mir aber fragen aufwirft, ist die Situation rund um die Autoexec.cfg, ob mit Release des DX 11 Patches überhaupt noch Befehle erkannt werden :hmm:

Hier damit auch die Blinden mal was zu sehen bekommen:

1e7uc.jpg

Kann es sein das Crysis 2 das service pack 1 von Windows 7 nicht gern hat? denn seit ich das gestern installiert habe, funkts sogar nach erneuter Installation nicht mehr.

Edit: Hab service pack runtergeschmissen und voilà, es geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh