Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbes Problem, irgendwann funktioniert der Start, musst nur viel Ausdauer haben.
Bei mir bleibt der Monitor schwarz und wenn ich irgendwann (15min warten) ESC drücke kommt: Crysis 2 reagiert nicht mehr
Habe es schon 2 Mal über Origin neu installiert. Immer das gleiche.
Dies passiert, nachdem ich den DX11 Patch installiere.
Kennt das Problem jemand
Hab das Problem auch, wenn ich über Origin starte. Ich starte einfach direkt über die EXE aus dem Crysis 2 Ordner.
Hab auch einen schwarzen Rahmen jetzt obwohl die Auflösung richtig eingestellt ist und Overscan auf 0%. Wie kann man das Problem beheben?
Im MSI Afterburner kannste das auch einstellen.
Settings/monitoring/active hardware monitoring graphs. Dann klickste zb auf GPU temperature und unten auf "show in on screen display"
VRAM Auslesen aktuell nur bei NV mit Vista/7 oder bei AMD mit XP only
komisch,vorher hatte Ich nur probleme mi flimmern usw,aber seit dem patch is alles wie weggeblasen.Butterweiches spielen möglich
die 470 is aber gegen die 5870 positioniert daher der vergleich...
Und was schenller ist und was nciht macht eine Softwareoptimierung meist aus. Und Crysis DX11 wurde halt bei Nvidia vorgestellt so war mir zumindest.
Mir ists egal. Ab morgen werkelt bei mir eh ne NV drinne, würde mich aber dennoch intetressieren. Weil es einfach unfair wär ^^