[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbes Problem, irgendwann funktioniert der Start, musst nur viel Ausdauer haben. :fire:

Bei mir bleibt der Monitor schwarz und wenn ich irgendwann (15min warten) ESC drücke kommt: Crysis 2 reagiert nicht mehr

Habe es schon 2 Mal über Origin neu installiert. Immer das gleiche.

Dies passiert, nachdem ich den DX11 Patch installiere.

Kennt das Problem jemand
 
Das hab ich seitdem patch/Updates hin und wieder beim zocken immoment.
Werd nu auch mal ne Runde zocken gehen,jemand schon getestet ob die Grafik im MP auch klappt??!!
 
warten wir mal ab wenn das LOD angepasst ist bei AMD was dann geht.
 
Bei mir bleibt der Monitor schwarz und wenn ich irgendwann (15min warten) ESC drücke kommt: Crysis 2 reagiert nicht mehr

Habe es schon 2 Mal über Origin neu installiert. Immer das gleiche.

Dies passiert, nachdem ich den DX11 Patch installiere.

Kennt das Problem jemand

Hab das Problem auch, wenn ich über Origin starte. Ich starte einfach direkt über die EXE aus dem Crysis 2 Ordner.
 
Mal ein paar Schnappschüsse von mir.

















Was schön ist,das hide_hud nun per Console auch klappt:).
Und wenn ich ehrlich sein soll,diese riesen Unterschiede,die ihr alle seht,sehe ich nicht^^:fresse2:aber mir hatt es vorher auch schon ganß gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch immer einen schwarzen Rahmen, egal in welcher Auflösung (im Fullscreen)... :confused:
 
komisch,vorher hatte Ich nur probleme mi flimmern usw,aber seit dem patch is alles wie weggeblasen.Butterweiches spielen möglich
 
Hmm ob die Inspector Settings da auch greifen wegen SGSSAA? :)
 
Weiß man welche Einstellungen am meisten fressen? Auf 1920x1200 läuft alles butterweich aber sobald ich die Auflösung auf die native stelle (2560x1600) dann bricht wieder alles ein, war schon bei Crysis 1 so. Er hat zwar immernoch um die 20-25fps aber das kennt ja jeder bei einem Shooter ist das nicht wirklich prickelnd.

(eingestellt ist erstmal alles auf ultra, hd texturen an)
 
2560 x 1600 ist wohl zu krass für eine GTX 580 wenn du auch noch ultra fährst. Was aber am meisten frist, ist sicher Reflektionen etc.
 
Die Online Maps laufen die vernüftig mit DX11, oder gibt es da auch einbrüche?
 
bei mir läufts in 1920x1080 mit knapp 50 fps, nur wenn ich mich anne große tesselation-wand stelle brichts stark ein (20 fps). 6950@1536 shader

vram auslastung hat sich nach 10 minuten spielen bei "nur" 1200mb eingependelt laut atitool.

mfg
 
atitool -> tools&options -> osd -> flash osd -> "memory usage by process" n häkchen machen.

mitm riva tuner gehts auch mit nem plugin afaik

mfg
 
GPU-Z hab ich die aktuelle drauf,aber da steht sowas nich iwie,kann der MSI Afterburner das auch?
Will jetzt nich 1000 Programme installieren^^

Edit

Geht auch nicht,kanns an meiner Karte,oder am Treiber liegen??!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MSI Afterburner kannste das auch einstellen.

Settings/monitoring/active hardware monitoring graphs. Dann klickste zb auf GPU temperature und unten auf "show in on screen display"
 
VRAM Auslesen aktuell nur bei NV mit Vista/7 oder bei AMD mit XP only ;)
 
komisch,vorher hatte Ich nur probleme mi flimmern usw,aber seit dem patch is alles wie weggeblasen.Butterweiches spielen möglich

dann hättest du einfach mal lesen sollen was ich hunderte mal geschrieben habe wie man das flimmern @ Crysis 2 weg bekommt! Es steht sogar in meiner sig!!!
 
die 470 is aber gegen die 5870 positioniert daher der vergleich...
Und was schenller ist und was nciht macht eine Softwareoptimierung meist aus. Und Crysis DX11 wurde halt bei Nvidia vorgestellt so war mir zumindest.

Mir ists egal. Ab morgen werkelt bei mir eh ne NV drinne, würde mich aber dennoch intetressieren. Weil es einfach unfair wär ^^

Ich hab ne gtx 470 auf 700mhz oc läuft für den singleplayer vollkommen akzeptabel min 30 fps und avg über 40 quasi 10 fps zu dx9
Allerdings hab ich ein Problem: und zwar das Wasser reagiert ja jetzt realistischer ist eigentlich mit laufen und gegenstände reinwerfen kein problem aber wenn ich auf das Wasser schiesse stürzen die fps ins Bodenlose
speicher reicht aus sind noch 50-100mb platz
 
Hab folgendes festgestellt. Alt+Tab springt bei mir jetzt in den fenstemodus und nicht auf den Desktop - sonst noch jemand das Prob
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh