[Sammelthread] Crysis 2

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@Dark_angel

Danke für die Info, wenn es schon Kartenherstellerunabhängig auftritt brauche ich mir wohl keine Sorgen machen! :)
 
Sehe ich auch so.:wink:
 
sagt mal, wie ist es denn wenn ich das Spiel verkaufen möchte? Kann der neue Besitzer es dann auch problemlos spielen, oder gibts da Probleme (MP habe ich nicht registriert)
 
Argh, spiele es gerade zum ersten Mal und ein Bug lässt mich nicht weiterkommen :(
Hänge in der Mission 10, der letzte gesicherte Checkpoint ist dieser hier:
http://www.youtube.com/watch?v=helcwVuGrKM&feature=player_detailpage#t=83s

Und nachdem der Heavy Squid gekillt ist, kommt kein weiteres "Checkpoint reached" o.ä. und die Handlung wird nicht fortgeführt.
http://www.youtube.com/watch?v=helcwVuGrKM&feature=player_detailpage#t=331s

Hat jemand 'ne Idee, was man da machen könnte? Habe das Spiel und den PC schon mehrfach neugestartet, hat nichts geholfen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuinstallieren? Level nochmal von vorne neu starten?
 
Habe eine etwas eigenartige Lösung gefunden: Grafikdetailstufen ändern, Spiel neustarten und dann die Mission manuell auswählen (nicht über "Resume"). Da muss man zwar leider einige Checkpoints neu machen aber immerhin scheint es nun wieder zu laufen.
Was ich auch bemerkenswert finde ist die beschissene Synchronisierung (damit meine ich nicht die Übersetzung & Co.), andauernd werden Sätze abgehackt (sieht man auch in diversen YouTube-Videos) - und dass das in Version 1.9 immer noch noch nicht gefixt ist.
 
so bin den thread hier derzeit noch am überfliegen, sorry schon mal wenn die frage eventuell zum x mal kommt!
Mein Prob ist, das ich im SP nach dem laden 1-2 min. zocken kann und dann zack...blackscreen!
Der Ton läuft weiter, hilft dann nur noch der affengriff und unter der Anwendung bei Crysis steht halt nur noch "keine Rückmeldung"!
Hat wer ne Lösung dafür?
 
Da wird wohl eine deiner 580er zu wenig Spannung bekommen. Das hatte ich auch meine Karten hatten 1.000V und 1.012V für 772MHz. Als ich die Karte mit vid=1.000V auf 1.012V geflasht hatte war das Problem weg. C2 ist halt ein super Stabilitätstest.
 
Da wird wohl eine deiner 580er zu wenig Spannung bekommen. Das hatte ich auch meine Karten hatten 1.000V und 1.012V für 772MHz. Als ich die Karte mit vid=1.000V auf 1.012V geflasht hatte war das Problem weg. C2 ist halt ein super Stabilitätstest.

das ist es ja iwie! Die eine hat ne vid von 1.038V die andere 1.025V! Und per MSI Afterburner hatte ich schon auf 1.05V gestellt, damit werden ja beide gleich befeuert und das ganze natürlich mit dem Standardtakt! Wieviel Spannung muss ich denn noch drauf geben! Das kann doch nicht deren Ernst sein. Man hätte ich mal meine GTX 480er behalten die liefen wenigstens noch stabil wenn auch stromfrässriger! Ich könnt echt :kotz:
Hatte echt gehofft das es ne Bug von Crysis ist!
Ich denke ich baue die Teile wieder um und die gehen wieder zurück, das doch reine Verarsche :fire:
Und bevor jetzt einer kommt, NEIN DAS SPIEL IST ORIGINAL ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, normal finde ich das auch nicht. Bei meiner Karte war es ja zum Glück nur ein Klick.
 
Wie läßt man den Crysis 2 Benchmark laufen, gibts da auch so ein Tool wie bei Crysis 1 ?
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute,

gehen noch viele leute in den crysis multiplayer oder hat der seine besten zeiten hinter sich?

lohnen sich die mappack dlcs? wenn ja würde ich mir extra ne prepaid kreditkarte von der tankstelle holen.

Vg
 
mich interessiert aufjedenfall mal ob der multiplayer abandoned ist...hatte mal auf gamestar was gelesen, dass kaum mehr server on sind...

hab heute mal bischen gespielt und muss sagen der eine oder andere spielmodi macht schon laune.
 
mit den pay level sehe ich es halt so das ich für das spiel schon sau viel gezahlt habe und dann soll ich mit noch extra level kaufen für ein spiel das in 1 jahr eh niemand mehr spielen wird
 
Der MP von Crysis 2 ist in meinen Augen keinen Cent extra wert. Mag auf kurze Zeit vielleicht Spaß machen, auf Dauer wird's dich nerven...
 
jo k, dann werd ich mir das geld sparen und wenns auf steam kommt lieber bf3 oder cod mw3 zocken
 
Hi
Hab ein anderes prob.
Die Verknüpfung war nach der Installation eines anderen Games vom Desktop verschwunden. Hab mir dann das Icon wiedergeholt, musste aber dann das Spiel nochmal aktivieren - hab auch einen neuem Treiber der graka drauf gemacht. Kennt jemand das prob? Normal?

Hatte bisher bei treiberwechsel noch nie eine neue Aktivierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 2 - Kann keine neue Kampagne anfangen

Guten Abend,
nachdem ich endlich wieder eine brauchbare Graka habe, wird es Zeit mal Crysis 2 durchzuspielen. Hab es mir vorher für 12€ gekauft und inzwischen schon 3 mal installiert, aber es stürzt sofort nach dem Video der ersten Mission ab. Während der Ladebalken angezeigt wird kommt Meldung:"Programm funktioniert nicht mehr... wurde beendet...". Egal welchen Schwierigkeitsgrad, Grafikeinstellungen oder Treiber. Habe inzwischen 3 verschiedene Treiber probiert, aber keine Ahnung. Im Log ist folgendes zu finden:





BackupNameAttachment=" Build(0) 16 Nov 11 (18 00 27)" -- used by backup system
Log Started at 11/16/11 18:00:27
Running 32 bit version
Executable: X:\X\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe
FileVersion: 1.9.0.0
ProductVersion: 1.9.0.0
Using STLport C++ Standard Library implementation
Added MOD directory <engine> to CryPak
Executable Command Line: "X:\X\Crysis 2\bin32\Crysis2.exe"

Total number of logical processors: 8
Number of available logical processors: 8
Total number of system cores: 4
Number of cores available to process: 4

Processor 0:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
Family: 6, Model: 10, Stepping: 7
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3400.1 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Processor 1:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
Family: 6, Model: 10, Stepping: 7
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3400.1 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Processor 2:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
Family: 6, Model: 10, Stepping: 7
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3400.1 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

Processor 3:
CPU: Intel Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40GHz
Family: 6, Model: 10, Stepping: 7
FPU: On-Chip
CPU Speed (estimated): 3400.1 MHz
MMX: not present
SSE: present
3DNow!: not present
Serial number not present or disabled

[Warning] Unknown command: sys_game_folder
[Warning] Unknown command: sys_dll_game
[Warning] Unknown command: sys_user_folder
[Warning] Unknown command: r_ShaderCompilerServer
[Warning] Unknown command: log_IncludeTime
[Warning] Unknown command: log_verbosity
[Warning] Unknown command: sys_PakLogInvalidFileAccess
[Warning] Unknown command: sys_float_exceptions
[Error] Error: ConsoleVariableGroup 'sys_spec_objectdetail' key 'e_DecalsForceDeferred' is not missing in default
[Error] Error: ConsoleVariableGroup 'sys_spec_objectdetail' key 'r_DrawNearZRange' is not missing in default
Windows 7 64 bit SP 1 (build 6.1.7601)
System language: German
Windows Directory: "C:\Windows"
Prerequisites...
* Installation of KB940105 hotfix required: no! (either not needed or already installed)
Local time is 18:00:28 11/16/11, system running for 514 minutes
8169MB physical memory installed, 4025MB available, 4095MB virtual memory installed, 50 percent of memory in use
PageFile usage: 53MB, Working Set: 42MB, Peak PageFile usage: 54MB,
Current display mode is 1920x1200x32, (Unknown graphics card)
IBM enhanced (101/102-key) keyboard and 16+ button mouse installed
--------------------------------------------------------------------------------
[Warning] Unknown command: sys_game_folder
[Warning] Unknown command: sys_dll_game
[Warning] Unknown command: sys_user_folder
[Warning] Unknown command: r_ShaderCompilerServer
[Warning] Unknown command: log_IncludeTime
[Warning] Unknown command: log_verbosity
[Warning] Unknown command: sys_PakLogInvalidFileAccess
[Warning] Unknown command: sys_float_exceptions
Stream Engine Initialization
GameName: Crysis 2 (TM)
BuildTime: Jun 16 2011 19:55:30
Font initialization
Physics initialization
Sound initialization
<Sound> Initializing AudioDevice now!
<Sound> Initialize FMOD with dynamic memory callbacks
<Sound> Starting to initialize Windows Audio Session API output!
<Sound> Drivers found: 10
<Sound> Available drivers:
1. Realtek Digital Output(Optical) (Realtek High Definition Audio)
2. Line (4- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM))
3. Line (6- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM))
4. Line (8- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM))
5. Line (2- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM))
6. Line (3- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM))
7. Line (LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM))
8. Line (9- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM))
9. Line (5- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM))
10. Line (7- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM))
<Sound> Using speaker mode: FMOD_SPEAKERMODE_STEREO
<Sound> Initializing FMOD-EX now!
<Sound> Initialized FMOD-EX
<Sound> Available record drivers: 0 Line (LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM)) !
<Sound> Available record drivers: 1 Line (3- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM)) !
<Sound> Available record drivers: 2 Line (6- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM)) !
<Sound> Available record drivers: 3 Line (2- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM)) !
<Sound> Available record drivers: 4 Line (8- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM)) !
<Sound> Available record drivers: 5 Line (9- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM)) !
<Sound> Available record drivers: 6 Line (4- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM)) !
<Sound> Available record drivers: 7 Line (5- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM)) !
<Sound> Available record drivers: 8 Line (7- LitexMedia Virtual Audio Cable (WDM)) !
<Sound> Record config is set to autodetect using record driver 0
<Sound> Using FMOD version: 00043307 and internal 00043307!
<Sound> Initializing SoundSystem now!
Renderer initialization
used GeomInstancingThreshold is 2
Network initialization
[net] using iocp socket io management
network hostname: X
ip:192.168.X.X
ip:169.254.X.X
[Network Version]: RELEASE PURE CLIENT
MovieSystem initialization
Console initialization
Time initialization
Input initialization
AI initialization
Initializing Animation System
Initializing 3D Engine
Script System Initialization
Entity system initialization
Initializing AI System
[Error] [Tweaks] Cannot locate active profile table
[GameProfiles]: Successfully activated profile 'default' for user 'Weber'
username Weber signedIn 1 userIndex -1
ActivateProfile profileName default
[Game Version]: RELEASE PURE CLIENT
[Lobby] Creating socket on port 64100
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[Lobby] Failed to create socket on port 64135
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[Lobby] Failed to create socket on port 64136
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[Lobby] Failed to create socket on port 64137
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[Lobby] Creating socket on port 64144
[Lobby] Failed to create socket on port 64144
[Lobby] Creating socket on port 64145
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[Lobby] Creating socket on port 64149
[Lobby] Failed to create socket on port 64149
[Lobby] Creating socket on port 64150
[Lobby] Failed to create socket on port 64150
[Lobby] Creating socket on port 64151
[Lobby] Failed to create socket on port 64151
[Lobby] Creating socket on port 64152
[Lobby] Failed to create socket on port 64152
[Lobby] Creating socket on port 64153
[Lobby] Failed to create socket on port 64153
[Lobby] Creating socket on port 64154
[Lobby] Failed to create socket on port 64154
[Lobby] Creating socket on port 64155
[Lobby] Failed to create socket on port 64155
[Lobby] Creating socket on port 64156
[Lobby] Failed to create socket on port 64156
[Lobby] Creating socket on port 64157
[Lobby] Failed to create socket on port 64157
[Lobby] Creating socket on port 64158
[Lobby] Failed to create socket on port 64158
[Lobby] Creating socket on port 64159
[Lobby] Failed to create socket on port 64159
[Lobby] Creating socket on port 64160
[Lobby] Failed to create socket on port 64160
[Lobby] Creating socket on port 64161
[Lobby] Failed to create socket on port 64161
[Lobby] Creating socket on port 64162
[Lobby] Failed to create socket on port 64162
[Lobby] Creating socket on port 64163
[Lobby] Failed to create socket on port 64163
[Error] <Flash> Error: Can't find method '_level0._root.Root.SubScreenCurrent.startCountdown' to invoke. [libs/ui/menus_startmenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: GetVariable failed: can't resolve the path "_root.Root.SubScreenCurrent.resetState" [libs/ui/menus_startmenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: Can't find method '_level0._root.Root.SubScreenCurrent.resetState' to invoke. [libs/ui/menus_startmenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: GetVariable failed: can't resolve the path "_root.Root.SubScreenCurrent.selectFirstAsset" [libs/ui/menus_startmenu.gfx]
[Error] <Flash> Error: Can't find method '_level0._root.Root.SubScreenCurrent.selectFirstAsset' to invoke. [libs/ui/menus_startmenu.gfx]
============================ Loading level Intro ============================
Initializing default materials...
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/level_specific/battery_park/buildings/btrprk_pier/pier_ext_roof.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/level_specific/battery_park/buildings/btrprk_pier/pier_ext_roof_ptm.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/level_specific/battery_park/buildings/btrprk_pier/pier_ext_roof_02.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/level_specific/battery_park/buildings/btrprk_pier/pier_ext_roof_02_ptm.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/architecture/buildings/cafe/cafe.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/architecture/buildings/cafe/cafe.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/architecture/buildings/cafe/cafe_lod1.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/architecture/buildings/cafe/cafe_lod1.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/architecture/buildings/cafe/cafe_lod2.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/architecture/buildings/cafe/cafe_lod2.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/props/rubble/buildingdebris_set_02.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/props/rubble/buildingdebris_set_02_lod1.cgf': faces are too small or have stretched mapping


Woran kann das liegen? Grafikkarte ist eine 6970.

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe schon das Intro Deaktivieren können, aber den Loggin Screen (anmelden für Online) bekommen ich nicht weg, wie geht das ?
Ich spiele Crysis2 NICHT Online und will auch sonst keine Online Sachen bei dem Spiel benutzen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe denn aktuellen Patch installiert.
 
Für SP muss man sich nicht anmelden, also CANCEL oder falsche Daten angeben... Es sei denn die haben was mit dem letzten Patch verändert...
 
Mein Seriencode wurde aus unbekannten Gründen deaktiviert, jetzt kann ich kein Crysis2 mehr spielen, weis einer warum das so ist?

 
Zuletzt bearbeitet:
Vileicht hat jemand einen Key Genaerator benutzt und verwendet deinen Key?
 
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