[Sammelthread] Crysis 2

Hey Leute hab n riesen Problem... ich hab mir die russische Version von Crysis2 gezogen und versucht sie auf deutsch um zu stellen. Ich hab mir die german.pak datei gezogen aber die cutscens sind noch auf russisch. Wie bekomm ich die auch auf deutsch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Systemconfig die Sprache auf Deutsch umstellen.

PS. So was doofes... Wenn man ein C4 Pack ablegt, als Beispiel 2 Meter verbraucht das die ganze Energie. Welchem Schwachkopf das wohl in den Sinn gekommen ist. Ich Spiel im ersten Durchgang auf schwierigster Stufe und im Park hat's doch einige Gegner. Aber nicht auch nur einmal kommt ein Speicherpunkt, bzw. kann man selber speichern. Sowas ist einfach Scheisse.

Vor allem droppen die neuen Nachschubtruppen manchmal geradewegs vor meine Füsse.

Könnt ihr euch noch an die Crysis 2 Story erinnern?

Morgen bzw. heut Nacht gehts los mit Crysis 3, aber ich hab keine Ahnung mehr, obwohl ich Crysis 2 gleich zweimal durchgezockt habe :(

Auf Youtube gibt's einige Videos, welche die gesamte Story in Kurzfassung erzählen. Hab leider gerade keinen link parat... Da in der Bahn :).

Muss ich mir definitiv noch reinziehen sowas in der Art, bevor dann heut Nacht losgeht. Mein Gedächtnis ist leider echt ein Sieb bei sowas :d

Crysis 1 war um Längen besser. Hab 2 grad fertig.

Der erste Teil wird immer der Favorit bleiben. Das war halt damals einfach ne neue Erfahrungin dem Bereich.

Muss ich mir definitiv noch reinziehen sowas in der Art, bevor dann heut Nacht losgeht. Mein Gedächtnis ist leider echt ein Sieb bei sowas :d

Liegt aber auch an der Story sie prägt sich halt nicht ein :/ Crytek ist halt schlechter story macher IMO...

kennt jemand eine möglichkeit nen level zu überspringen?

habe nen bug der mir das weiterspielen unöglich macht..

kennt jemand eine möglichkeit nen level zu überspringen?

habe nen bug der mir das weiterspielen unöglich macht..

Konsole öffnen mit ^

Dann map xxxxx eingeben...für xxxxx den Namen vom Level (siehe Liste)

1 –Second Chance
2. - Sudden Impact
3. - Road Rage
4. - Lab Rat
5. - Gate Keepers
6. - Dead Man Walking
7. - Seat of Power
8. - Dark Heart
9. - Semper Fi Or Die
10. - Corporate Collapse
11. - Train To Catch
12. - Unsafe Haven
13. - Terminus
14. - Power Out
15. - Eye Of The Storm
16. - Masks Off
17. - Out Of The Ashes
18. [Final] - A Walk In The Park

...

Oder ich schick Dir nen Level auf Exorbitant-Mega-Schwierigkeitsstufe. Kommt schon mal vor, dass man 7-8 Mal neu beginnen muss. Vor allem, wenn der Walker auf einem Spawnt.

...

Crysis 1 war wegen der Bewegungsfreiheit und der vielen verschiedenen Vorgehensweisen so gut. Dishonored kann da beispielsweise mithalten.

Crysis 1,W und 2 laufen übrigens super auf 280SLI. War richtig erstaunt.

...

kann man crysis 2 eigentlich ordentlich zocken mit einer 9800gt 512mb?
rest

Core I3
2GB DDR 2
usw

nicht auf höchsten einstellungen aber sonst seh ich da kein problem. habs mit meiner HD5850 noch gut gezockt, weiß net ob die vergleichbar ist. ;)

Ich würde eher sagen auf Min. Details vielleicht, aber da kann man direkt auf tetris umsteigen:stupid:...

wow der whity ist back ;) Wo warst du denn die ganze Zeit ? ;)

ich hab mir maldo HD4.0 + blackfire mod 2 isntalliert.

dann den trick gemacht damit die blackfire mit der maldo 4 geht. eine offizielle version kommt bald.

jetz hab ich aber das problem dass sobald ich verrecke und lade viele texturen weg sind.

das passiert sowohl in der standard als auch in der mod kampagne.

was ist da los?

Was soll das blackfire sein ? Maldo kenn ich aber das andere nicht?!

...

Aber von den meisten Sachen bekommt man höchstens Augenkrebs.

Sieht meist zu künstlich aus. Völlig übertrieben. Zum Beispiel bei Nacht, der Ausblick auf die Stadt. Die Sterne, die Lichter. Für meinen Geschmack ne falsche Vorstellung von Verbesserung.

...

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist das es nicht an der blackfire mod liegt glaub ich.

aber update zu maldo 4.0

BlackFireBR

All Done!

I'm just making a video. I should publish it today.

eventuell klappts ja dann^^

EDIT : BLACKFIRE MOD 2 Version 2.0

http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=308&t=71027&start=570

Changelog:
. Full compatibility with MaLDo HD 4.0.
. Full integration with Quality Mod 1.92c and Compound Bow Mod.
. Added a option to change illumination by pressing "L".
. Sun transition.
. Re-added volumetric fog at all levels.
. Enhanced sunshafts.
. Interior lighting improved.
. The map Roosevelt now has a Daytime option.
. You start all levels with all weapon attachments available of the weapons you currently have and the ones you pickup along the levels.

EDIT : scheisse sieht das nice aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dank des Humble Bundles habe ich nun Crysis 2 Maximum edition und wollte gleich die besseren Texturen installieren, nur gibt es dabei Probleme. Ich habe Version 1.9 und wollte das Crysis 2 DX_11 Pack installieren nur wird mir gesagt, das ich erst auf Version 1.9 upgraden soll. Kilck Nach dieser Anleitung wollte ich halt bessere Texturen installieren, aber das geht anscheinend nicht, jemand eine Lösung?

Edit: Lade mir noch einmal das Pck runter, vllt hilft das, denn es kann ja nicht sein, dass wenn ich Programm A installiert haben möchte erstmal Programm A installieren muss.

Edit2: Es kann also doch sein -.- Klick welch eine verarsche

Zuletzt bearbeitet:
Installier mal den Patch 1.9 noch mal manuell.

Schmeiß es noch mal runter und installier es erneut, denn in der Maximum Edition ist der DX11 Mod schon drin ;)

Für ein besseres Aussehen ist der MaLDoHD 4.0 Mod interessant :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh