[Sammelthread] Crysis 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir Funktioniert der MaLDoHD 4.0 Mod ;)

Und keine Ahnung ob sie es können, hab mir das MP spielen vor langer Zeit Abgewöhnt, da zu 99% nur Idioten da unterwegs sind.

Bei mir Funktioniert es wie gesagt ohne Probleme ;)

Du hast den MaLDoHD Mod aber auch in den Mods Ordner Kopiert/Installiert?

Ich habe einfach den installer benutzt und dann den crysis2 Ordner ausgewählt, wie in so nem Tutorial gezeigt.

^^iPod lässt Grüßen^^

Bin in crysis 2 gerade auf LSD, bekomme es aber nicht weg -.- Klick
Sowohl beim 314.07 als auch beim 314.22 ist das so und bei den 320.xx sind andere Games verbuggt. Welche Graka+Treiber habt ihr drauf?

Hiho, :)

ich wollte jetzt mal die Crysis 2 Maximum Edition angehen und hätte bzgl. Grafikmods ein paar Fragen.
Gesaugt habe ich:

* Patch 1.9
* Directx11 Ultra Upgrade
* High Resolution Texture Pack
* Maldo HD 4.0 Beta

Jetzt weiß ich nicht genau, was ich davon für die Maximum Edition brauche und in welcher Reihenfolge ich das installieren sollte.

Danke schon mal,

Hatstick

Ok, THX! :)

Maldo 4.0 Final habe ich gefunden. High Resolution Texture Pack mit Maldos Pack kombinieren bringt also gar nix?
Maldos Mod reicht dann wirklich aus, um die max. Grafikqualität zu bekommen?

Sorry, ich bin eine Grafikhure. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte keinen Unterschied erkennen ob mit oder ohne Maldo Mod, habe es genau nach Anleitung gemacht.

^^iPod lässt Grüßen^^

Ich habe es gestern auch noch mal anzocken wollen aber gleich im ersten Level ziemliche Grafikfehler gehabt.
Im Gebäude waren die Wände einfach nur schwarz.Bin ich nah dran gegangen,kamen dann die Ziegel durch.
Wie ich dann nach draußen komme,sind alle Wände Gelb. :d
Habe keine Mods benutzt,einfach die normale Version noch mal runtergeladen.
Gleich wieder runter geworfen.Hatte keine Lust,ne andere Graka-Treiberversion zu probieren,
weil es in allen anderen Games einwandfrei läuft.

Hab den 13.10 drauf und wie gesagt,jetzt keine Lust den wieder runter zuhauen,nur wegen dem einen "alten" Spiel. ;)

wenn ihr schon dabei seid, der high RES pack ist ja nur auf x64 OSES aktiv und bei mir ausgegraut wegen win7 32bit, wird der MaldoHD trotzdem dann HD texturen anzeigen ? :)

schade ;) vieleicht hat ja wer 32bit und MALDO HD texturen aktiv, weil vor dem Crytek HD Res pack, hat der mod ja schon auch mit 32bit funktioniert...
MaldoHD ist aber auch nicht von CRYTEK HD RES pack abhängig oder?!

Sagt mal, ist das "High Resolution Texture Pack" schon in der Origin Maximum Edition mit drin oder muss man das separat installieren?
Habe jetzt mal das Spiel gestartet und das sieht @ Ultra von den Texturen her schon ziemlich gut aus.

Vieleicht doofe Frage. Aber was brauche ich genau um HiRes Texturen in Crysis 2 zu erhalten wenn ich die Steam Version nutze? Hat Crytek nicht selber ein HiRes TExturepack für Crysis 2 PC Exclusiv per Patch nachgeschoben?

Soweit ich das gelesen habe brauch man ein 64Bit OS. Check, verwende Win7 HP 64Bit.
Ausserdem Patch 1.9. Check, VErsion 1.9 vorhanden.
Was muss ich jetzt noch einstellen oder runterladen?

Wenn der offizielle Highres Texture Patch drauf ist, kann man diesen in den erweiterten Grafikoptionen aktivieren.

Wenn der offizielle Highres Texture Patch drauf ist, kann man diesen in den erweiterten Grafikoptionen aktivieren.

Ah, "Hochauflösende Texturen" habe ich übersehen. Das sollte der Eintrag sein. :)

Pack jetzt noch Maldo HD 4.0 drauf...

So wie ich das jetzt verstanden habe, Ingame Settings auf Ultra und danach nichts mehr verändern.
Eine Sache verstehe ich aber nicht:

"Use DXOverrider or twice ALT+TAB to enable Triplebuffering. Crysis 2 DX11 has Triplebuffering disabled by default. If you use multigpu you don't need it (remember to check Multigpu option in Config Tool in your case)."

Brauche ich jetzt noch ein externes Tool, bzw. wo muss ich ALT + TAB drücken?

Zuletzt bearbeitet:
Er will nur, dass das Game einmal Back2Windows geht. Danach is Triplebuffering im Spiel aktiv

Und wozu genau braucht man nochmal trippeBuf im spiel?!

@ King Bill!

THX, habe ich jetzt auch in anderen Foren gelesen.

Lüppt alles bei permanent 50fps, sieht fantastisch aus und die Musik von Hans Zimmer und Borislav Slavov ist einfach episch.

Moin Jungs, hab mir auch die Maldo HD Mod gezogen, kann mir jemand sagen der die auch nutzt, ob bei ihm auch Direct X 11 ausgegraut und Disabled ist, nach der Installation. Ich hab nämlich keine Ahnung ob das läuft und nur im Menü auf aus steht, oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh