Crysis 3 Alpha Multiplayer Giveaway by Nvidia

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
22.313
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe gerade auch einen Key über die Facebook Seite bekommen :)

Danke dir für die Info!
 
Jop, über Facebook hats wunderbar funktioniert, danke für die Info :)
 
Habe auch einen über Fakebook.
Und am 2.11 geht es los ?
 
Hab mal vorhin gepreloaded :d Origin nutzt ja meine 100Mb/s komplett aus, 2,5GB in nicht mal 3 minuten, sehr nice :d
Und das es morgen also freitag beginnt, hätte auch nicht besser sein können :)
 
"Unfortunately we have run out of Alpha Trial keys. Thanks for your interest and stay tuned to our Facebook page for future promotions."

Manno :(
 
wieso seh ich sowas immer so spät? -.-

naja, amd gaming hat auch grad ne verlosung dazu, evtl krieg ich ja da einen...
 
Unfortunately we have run out of Alpha Trial keys. Thanks for your interest and stay tuned to our Facebook page for future promotions.

meeeh ...
 
Gestern gabs noch ein Giveaway von der ESL und glaube Gamed!de aus, habe zum ersten mal in meinem Leben einen Alpha/Beta Key bekommen! :o
Eine Liste wer wie wo wann ab morgen spielen wird wäre nicht schlecht.
 
über den ersten link funktioniert es wieder.

ich und meine leute haben gerade ein paar kay´s abgesahnt.

macht hin bevor die wieder weg sind.

achso bei mir war der key in den junkmails.

viel glück
 
über den ersten link funktioniert es wieder.

ich und meine leute haben gerade ein paar kay´s abgesahnt.

macht hin bevor die wieder weg sind.

achso bei mir war der key in den junkmails.

viel glück

Sorry, you're too late - all alpha trial keys are now gone! Thank you for your interest.

edit: Man kann zwar durchs rechtszeitige Abbrechen des Ladens der Seite zum Eingeben der Daten kommen und auch abschicken, aber danach kommt die Meldung dass alles weg ist nur
doppelt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So wer einen Key braucht hier melden und die ersten zwei bekommen sofort PM. Denn ich hab bereits eine regestrierte Alpha per preload in meinem account und brauch die Dinger nicht. aber bitte fairer weise auch melden wer noch keinen alpha key hat ihr schlingel. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ich gebrauchen *meld*
 
meld!


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
So die ersten zwei, ich hoffe ihr versteht, ist hier keine Sympathieauswahl, aber war ja so festgesetzt. Somit bekommen admiral und ryker sofort pm dann hab ich die dinger los.

edit, pm's und key sind draußen, den verbliebenen viel erfolg bei der weiteren suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr ! :)
Habs aber noch nicht ausprobiert
 
falls noch wer einen key übrig hat, ich würde mich freuen :) -> pm :hail:
 
glueckwunsch :) natuerlich waer ich trotzdem noch weiter interessiert an nem key als doch wer noch einen ueber haben sollte :)
 
yay! ich hab bei amd gaming einen gewonnen! :fresse:


Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade mal ein Match gestartet und nebenbei schön mit Fraps die Frames im Auge behalten...
Hammer... Ich habe mit meiner 660 ti oc gerade mal 20 fps auf höchsten Settings. Vielleicht können hier mehrere auch die Frames testen und beobachten mit ihrer Hardware.
Frag mich was man am besten für ne Graka nimmt für jenseits der 40 fps^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh