Crysis 3 Alpha Multiplayer Giveaway by Nvidia

Oh man was eine Performance -.- Wollte euch es ja fast nicht glauben aber sry das isn schlechter Scherz ... Kann gerade mal auf High mit ner 580 spielen, dann bekomm ich egal was ich bei Sounds rumstelle diese vollidioten die ihr Voice auf dauersenden geschalten haben nicht weg und die Frage kommt auf, haben die mit der Cryengine das erste mal ein Spiel gemacht? Das ist ja unterirdisch schlecht, alpha hin oder her, aber in C2 hats ja auch geklappt mit der selben Engine, peinlich, das werde ich sicher nicht nochmal anspielen. Alleine der Pre-Order Button hat mich nach diesem schlechten Witz zum schmunzeln gebracht, ja ne is klar :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn meine 3 jahre alte 5850 18fps mit den settings macht sind 25 für zwei gtx680 aber echt schlecht,
das wäre sogar dann schlecht wenn sli nicht funktioniert.

kannst ja mal zum testen sli aus machen (negative-scaling?!)

Ja SLI skaliert übelst schlecht (noch)! Besser gesagt Sli funzt gar nicht! Mit einer habe ich so im Schnitt 30 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei 4players gabs noch keys. da hab ich meinen gestern abend auch her bekommen. Hier der Link

zur alpha: ist schon ganz lustig, nur die performance ist echt mies, war aber auch nicht anders zu erwarten. Komischerweise lief es zuerst auf very high alles top @ 40-50fps, nach dem zweiten spiel lief es dann komischerweise dauerhaft nur noch in 23 fps. Auch die Auslastung der Grafikkarte schwankt extrem, zumindest bei mir.

Danke für den Link, seit 23:00 gibts dort auch wieder Keys zum Glück, hab einen bekommen, also wer noch keinen hat holen :).
 
Oh man was eine Performance -.- Wollte euch es ja fast nicht glauben aber sry das isn schlechter Scherz ... Kann gerade mal auf High mit ner 580 spielen, dann bekomm ich egal was ich bei Sounds rumstelle diese vollidioten die ihr Voice auf dauersenden geschalten haben nicht weg und die Frage kommt auf, haben die mit der Cryengine das erste mal ein Spiel gemacht? Das ist ja unterirdisch schlecht, alpha hin oder her, aber in C2 hats ja auch geklappt mit der selben Engine, peinlich, das werde ich sicher nicht nochmal anspielen. Alleine der Pre-Order Button hat mich nach diesem schlechten Witz zum schmunzeln gebracht, ja ne is klar :)

Also tab drücken und dann unten "mute all" hilft. Mich haben die kids ebenfalls genervt.

Komischer Weise ist die Performance immer dann schlecht, wenn ich aus dem laufenden Spiel heraus die Grafikeinstellungen ändert. Wenn man dann ins laufende Geschehen zurückkehrt treten alle paar Sekunden starke Ruckler auf. Daher erst Grafikeinstellungen einstellen, dann server joinen und nix mehr ändern. Dann gehts... Sniper und MG machen Laune :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte auch nicht vergessen das es sich noch um eine ALPHA handelt, das geht an dich SoftwareFuxx ;)

Alpha ist in dem Fall nur ne Ausrede. Ein richtiges Softwareunternehmen würde niemals eine wirkliche Alpha rausgeben und das Teil ist die selbe Engine wie in C2, also kommt mir nich mit Alpha, selbst wenns eine echte wäre, ist die Performance ein schlechter Scherz!
 
Alpha ist in dem Fall nur ne Ausrede. Ein richtiges Softwareunternehmen würde niemals eine wirkliche Alpha rausgeben und das Teil ist die selbe Engine wie in C2, also kommt mir nich mit Alpha, selbst wenns eine echte wäre, ist die Performance ein schlechter Scherz!

Ha wie geil. Wie kann man sicher ernsthaft über sowas aufregen. Ich meine man kann doch nicht immer die Fehler suchen, wenn drauf steht das es ein unfertiges Produkt steht.

Da steht Alpha drauf. Noch nicht mal Beta. Na klar soll das ganze Werbung machen, aber da kann man doch einfach mal auf High stellen und gut is.
 
Ich keine einiges BETAS die am Anfang deutlich schlechter liefen.
 
Ich habs auf Low laufen mit Vsync und das läuft Top und sieht auch gut aus. Ist halt ne Alpha und denke es geht darum mal reinzuschnuppern.
 
Ha wie geil. Wie kann man sicher ernsthaft über sowas aufregen. Ich meine man kann doch nicht immer die Fehler suchen, wenn drauf steht das es ein unfertiges Produkt steht.

Da steht Alpha drauf. Noch nicht mal Beta. Na klar soll das ganze Werbung machen, aber da kann man doch einfach mal auf High stellen und gut is.

Aufregen? Ich reg mich sicher nicht wegen eines Spiels auf, ich sag lediglich meine Meinung, wenns dir nicht passt sind foren i.wie falsch für dich.
 
leute das mit den niedrigen Frames scheint auf jedenfall ein Bug zu sein. Ich habe jetzt scon einige Matches gestartet. Meistens dümpel ich auf very high mit 20 fps mit meiner gtx 660 ti rum. Jezt ist es mir aber schon mehrmals passiert das ich in ein Spiel rein komme und mit 30-35 fps spielen kann. Mir kommt es so vor als hollt das Spiel entweder die CPU oder die GPU nicht richtig aus dem energie spar mode. Auserdem hab ich schon Berichte gelesen das durch erneutes minimieren des spiels und maximieren dieses Phänomen mit den höheren Frames reproduzierbar ist. Evtl läuft das spiel nicht ordnungsgemäß im Vordergrund?
 
SLI funktioniert bei mir gar nicht.

Habe 14fps mit GTX570 SLI

---------- Post added at 23:27 ---------- Previous post was at 23:14 ----------

Auf High läuft es.
SIeht aber diesmal wirklich gut aus muss ich sagen.
 
nee is bekannt steht auch so im forum faq... sli und crossfire gehen aktuell noch nicht.
 
hab noch einen Key

PN wer mag, first come und so
 
habe dir eine PN geschickt :)
 
Key an AK0511 raus
 
4players haut doch noch welche raus.
Habe hier gerade auch noch einen bekommen ;)

Crysis 3 Server mieten - 4Netplayers

Crysis 3 setzt die erfolgreiche Spielserie von Crytek fort. Schlüpfe in deinen Nanosuit-Anzug und nutze seine einzigartigen Möglichkeiten. Mit einem Crysis 3 Gameserver von 4Netplayers stehen dir jederzeit Gegner auf dem eigenen Server zur Verfügung. Crysis 3 wird auf der neuen CryEngine 3 aufbauen, die wahnsinnige Grafik liefert. Um einen ersten Eindruck davon zu bekommen, verlosen wir mehrere tausend Alpha-Keys. Der Multiplayer Alpha-Test findet in der Zeit vom 2.11.2012 - 9.11.2012 statt und ist kostenlos nutzbar, sofern du einen Key ergattert hast. Pro Teilnehmer kann nur ein Key bestellt werden - Die Auslieferung des Keys ist täglich ab 23.00 Uhr.
Hier deinen kostenlosen Crysis 3 Alpha-Key abrufen
 
Zuletzt bearbeitet:
"wir können aus jugenschutzgründen deinen key nur zwischen 23 und 6 uhr an dieser stelle anzeigen..."
:d

trotzdem schonmal thx!
 
Braucht wer noch Key,s ? PM an mich.

Edit 13:45 Habe zur zeit keine mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hätte gerne einen :-).
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich schließe mich der Suche nach einem Key ebenfalls an.

Gruß
Bazi
 
Zur zeit habe ich keine mehr, denke aber ich bekomme heute oder morgen wieder ein Packet voll ^^

Ich melde mich wieder.
 
Wie lange kann man die Beta zocken ?

Gibt es einen Zeitraum ?

zB. bis 31.12.2012 oder so
 
Vorerst bis zum 09.11.
 
Hallo, hat noch jemand einen Key?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh