Crysis 3 Alpha Multiplayer Giveaway by Nvidia

20fps auf High? Die habe ich ungefär bei Very High, bei High läufts absolut smooth.

Edit

Post Processing austellen, dann läuft selbst auf Very High mit 30fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee natürlich meine ich auf höchsten settings... sorry fürs missverständniss
habs edititiert...

Und natürlich is da der Ultra Mode bestimmt noch nicht drin... und es sollte ja sogar 4x MSAA usw im fertigen Spiel geben...
Na da freu ich mich auf meine 5 fps^^

Im Guru 3d berichten Sie das ne 680 in der alpha auf ca 40 fps durchschnitt kommt. Und bedenkt das is ne mikrige Multiplayer Map.
Wie sieht das erst aus wenn da sachen anfangen zu explodieren im fertigen Spiel.

Ich denke für Ultra Crysis 3 Sigleplayer werden sich aktuell nur die gtx 690 user freuen können^^

Crysis 3 wird wieder so ein Spiel werden wo man auf Ultra auf die nächste Graka Generation warten darf. Ich tippe auf Big K. GK 110^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt mal bitte einige Videos auf, dass man die Grafikpracht auch sehen kann.
Rechne HD7950 / 70 und GTX 680 werden um die 35 bis 45 fps herumgurken bei Release.
 
Nehmt mal bitte einige Videos auf, dass man die Grafikpracht auch sehen kann.
Rechne HD7950 / 70 und GTX 680 werden um die 35 bis 45 fps herumgurken bei Release.

Das ist leider nicht erlaubt :(
Stichwort nda
 
wenn sie das gewollt hätten, würden sie keine öffentliche alpha starten ^^
 
Ich denke mal, da wird noch einiges optimiert und ich denke auch, dass Very High die höchste Stufe ist weil da eben schon die Highres Texturen enthalten sind. Spielbar ist es auf Very High allemale, sofern man Post Processing deaktiviert. :fresse:
 
Mmh, weiß nicht ob ich das posten darf, also das Spielgefühl is irgendwie wie bei Crysis 2, sehr ernüchternd als alter Crysis 1 Anhänger. Vllt geb ich aber auch zuviel auf den MP-Modus und der Singleplayer enthält mehr von dem was das Ur-Crysis ausgezeichnet hat.
 
Joa kann man alles schwer sagen aus dem Multiplayer...

@Berni und nyhu
Ja wenn da wirklich noch 4x MSAA oder Downsampling dazu kommt dann weiste ja was Sache ist... 20-25 FPS mit GTX 680 wenn überhaupt ^^
Laut Crytek sollen unzählige AA Modi geboten werden...(wers glaubt ;-) Hier von merkt man in der Alpha mal wieder nix und ich gehe auch vollstens davon aus das im Fertigen Spiel wieder nix drin ist^^
Wobei es schon sinn machen würde einen Ultra Mode in der Alpha nicht mit zu integrieren dammit nicht schon alles vorweg gesehen wird.

Dennoch bin ich mit der Grafik diesesmal sehr Zufrieden... Auch wenn Maldo mit dem neuen Mod 4.0 in Crysis 2 den Jungs ordentlich zeigt wies gehen muss^^

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:29 ----------

Edit::: gibt hier scheinbar nochmal Keys^^

http://www.hardwareluxx.de/communit...erste-seite-lesen-869701-50.html#post19675859
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Crysis 1 Feeling kommt nimmer... Es sei den die nächsten Konsolen werden mit Maus und Tastatur ausgeliefert^^
Aber ich fand Teil 2 besser^^
 
habs mal grad angetestet..
grafik ist auf den ersten blick noch genau so wie bei crysis 2..
gameplay eigentlich auch^^

und dazu stürzt es auch alle paar minuten ab.
 
Also auf very high war es am Anfang so um ca. 9:05 mit 50-65 FPS spielbar.
Jetzt brechen die Bilder auf dauerhaft 25 FPS ein.

Mit High Settings läuft es allerdings mit 90-120 FPS.
Ich denke, da wird noch einiges optimiert, sodass wir in der Final mit 60 FPS zocken können.
Achja, einen Grafikunterschied zwischen Very High und High konnte ich nicht ausmachen.
 
Crysis 3 wird wieder so ein Spiel werden wo man auf Ultra auf die nächste Graka Generation warten darf. Ich tippe auf Big K. GK 110^^

Was wurde an Crysis 3 großartig geändert?
Die Grafik gleicht der vom 2.ten Teil (wenn nicht sogar noch schlechter) und bis auf ein paar andere Waffen sehe ich nichts neues in dem Spiel.
Enttäuschend sind die 16 FPS bei mir auf High und das Spiel soll dann noch Spaß machen?
 
Ich suche auch noch einen Alphakey, wenn sich jemand mir und meiner GTX 690 erbarmen würde :hail:
 
Was wurde an Crysis 3 großartig geändert?
Die Grafik gleicht der vom 2.ten Teil (wenn nicht sogar noch schlechter) und bis auf ein paar andere Waffen sehe ich nichts neues in dem Spiel.
Enttäuschend sind die 16 FPS bei mir auf High und das Spiel soll dann noch Spaß machen?

Also ich find das sieht schon wesentlich cleaner aus als es 2er... Dann musste mal noch bedenken wie es 2er aussah als es rauskamm ohne dx11 und high res patch^^
 
Nehmt mal bitte einige Videos auf, dass man die Grafikpracht auch sehen kann.
Rechne HD7950 / 70 und GTX 680 werden um die 35 bis 45 fps herumgurken bei Release.

Können sie dann alleine spielen, unter 100 FPS bei 120Hz geht bei mir nichts.
Wenn da keine 680 reicht, lache ich Crytek aus und spiele weiter BF3

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
bei 4players gabs noch keys. da hab ich meinen gestern abend auch her bekommen. Hier der Link

zur alpha: ist schon ganz lustig, nur die performance ist echt mies, war aber auch nicht anders zu erwarten. Komischerweise lief es zuerst auf very high alles top @ 40-50fps, nach dem zweiten spiel lief es dann komischerweise dauerhaft nur noch in 23 fps. Auch die Auslastung der Grafikkarte schwankt extrem, zumindest bei mir.
 
25 fps in 1920x1080 und very high mit GTX 680 SLI :fresse:

habe bei 4Players heute um 01:00 auch noch nen key ergattern können.

also wenn meine 3 jahre alte 5850 18fps mit den settings macht sind 25 für zwei gtx680 aber echt schlecht,
das wäre sogar dann schlecht wenn sli nicht funktioniert.

kannst ja mal zum testen sli aus machen (negative-scaling?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad gute laune

ACEN-Z569-XJJR-DFTZ-AT44

first come, first serve
 
Very High, 22fps mit HD6950CF (s. Signatur). Medium kann man es spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh