[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

@piskop: andersherum wäre ich wirklich enttäuscht wenn mein 670 c3 noch mit max settings packt. Dann wäre es wirklich nur ein Konsolen Port und nicht mal mehr die gewohnte tec-demo.

Ich glaube aber auch kaum dass sich c3 aus spielerischer Sicht lohnen wird. Ich warte auf ein farcry1 remake auf der engine, das wäre super! ;D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei neue Screenshots vom Huntermodus die über Twitter und Facebook veröffentlicht wurden.

Update Post #136
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das wird wieder genauso eine bescheidene grafik wie teil 2 bekommen! Ok die story war ja nicht so schlecht aber grafisch wenn man vorher Crysis 1 gewohnt war ein desaster!
Wenn dieser grainfilter+Post AA statt richtigem AA oder DS wird das einfach fail in sachen grafik
 
Also imho war bzw. ist die Grafik in Crysis 2 auch sehr geil. Mit DX11 Patch und High-Res Texturen hat das Game verdammt gut ausgeschaut. Nur das leichte Open World feeling wie in Crysis hab ich etwas vermisst (Und vor allem das schnell Speichern)
 
Also imho war bzw. ist die Grafik in Crysis 2 auch sehr geil. Mit DX11 Patch und High-Res Texturen hat das Game verdammt gut ausgeschaut. Nur das leichte Open World feeling wie in Crysis hab ich etwas vermisst (Und vor allem das schnell Speichern)

naja die high-res texturen sind bei teil zwei ja grade mal auf der höhe einen standart crysis 1 und crysis 1 mit hd texturen haut da richtig einen drauf!

für mich bleibt teil zwei grafisch meilenweit hinter teil 1 welches das wahre crysis ist!
 
für mich bleibt der zweite Teil auch spielerisch meilenweit hinter Teil 1 und Warhead :)
 
Naja, Crysis 2 hab ich 1x durchgespielt. Crysis 1 bestimmt 7 oder 8 mal und wenn ich neue Hardware kaufe wird auch immer als erster Crysis gezockt.
Aber deswegen ist Crysis 2 nicht meilenweit hinter seinem Vorgänger. Ich finde es einfach "anders" aber nicht wirklich schlechter.
 
Teaser mit 1-2 klitzekleinen neuen Szenen.

 
Crysis 3 Hands-on Preview - IBTimes UK

EDIT: Angebliche Systemvoraussetzungen. Ich bezweifle aber den Wahrheitsgehalt, da die System Requirements meist immer erst 1 Monat vor Release veröffentlicht werden.

Crysis 3 system requirements (minimum)



  • CPU: 2.8 GHz dual core processor, Intel Core 2 Duo or AMD Phenom X2 or better
  • RAM: 2GB
  • Graphics: DirectX 10 graphics card with 1 GB RAM, Nvidia 400-series or AMD Radeon 5000-series.
  • Operating system: Windows Vista
  • DirectX 9c sound card
  • 16 GB free hard drive space

Crysis 3 system requirements (recommended)


  • CPU: 2.4 GHz quad core processor, Intel Core i5 or better
  • RAM: 2GB (4 GB for 64-bit operating systems)
  • Graphics: DirectX 11 compatible video card with 1GB RAM, Nvidia GTX 500-series or AMD 6000-series or better.
  • Operating system: Windows 7, Win 7 64-bit is preferred
  • DirectX 9c sound card, dedicated audio card is preferred
  • 16 GB free hard drive space

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Eurogamer 2012

Interview und abgefilmtes Gameplay


 
Ein paar neue Spielszenen aus den Hunter- und Crashsidemodi (Eurogamer Expo 2012)

Crysis 3: Hunter and Crash Site modes get new gameplay | VG247

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hey Leute die Beta der Maldo 4.0 ist gestern erschienen. Endlich Crysis 2 schon jetzt mit Crysis 3 Optik!

Maldo hat mal echt wieder ganze Arbeit geleistet.
Jeder High Res Texture Fan sollte sich die neue Version auf jedenfall auf der Maldo Page mal runterladen.

Hier der Thread zur Mod:
http://www.hardwareluxx.de/communit...e-beta-der-maldo-4-0-mod-released-918244.html

und es sieht immernoch genauso kacke aus wie crysis 2 halt! mit dem mod bekommt man grade mal die texturgröße von crysis 1 standart! mit mods auf crysis 1 hat man dann crysis 8 grafik oder wie??
 
Sieht echt nicht so wahnsinnig aus die Maldo 4.0 mod auf Crysis2. Oder taugen die screenshots nix (vorallem weil nicht in Bewegung).

Hab eben so ein Crysis 3 MP video angesehen...sorry aber das game stagniert ja immernoch da wo Crysis2 angefangen hat. Laaangweilig. Naja mal schauen. Gekauft wird es wohl so oder so. Außer es setzt EA Origin vorraus. (Vieleicht ist das ja schon bekannt? Keine Ahnung was das angeht)
 
Mich würd interessieren was ihr für eine Steigerung in sachen Grafik erwarten würdet. Welche Spiele zeigen denn eine immens bessere Grafik?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh