[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Preview Bild :d

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis 3 erscheint in Europa am 21.02.2013 für PC, XBox360 und PS3. Zwei Tage vorher schon in Nordamerika.

EDIT; Noch paar neue Screenshots

crysis-3---field---12onl2t.jpg


crysis-3---field---12muzbo.jpg


crysis-3---field---12ccaza.jpg


crysis-3---field---12e1loi.jpg


und ein Konzeptbild



Und zu guter Letzt: Grafikeinstellungsmöglichkeiten für den PC

http://www.pcgamer.com/2012/12/03/t...l-have-high-res-textures-at-launch-confirmed/
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nur ein Tag ist, aber EU-VÖ ist der 22. Februar. ;)
 
Anscheinend gibt es da unterschiedliche News. Denn in den einen steht 21. und in den anderen 22.
 











 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 - Crysis Webseries Episode 1: The 7 Wonders of Crysis 3 - IGN Video

EDIT: youtube Video

 
Zuletzt bearbeitet:
Man das schaut so übertrieben geil aus. Hab mir vorhin die 7990 Devil 13 bestellt. :fresse:
 
Fuck sieht das wieder geil aus! Hoffe meine zwei 580er geben noch was her.
 
Wie gesagt, ich hoffe nicht. :d Bei Far cry 3 kommen sie aber schon sehr ins schwitzen!
 
Also Grafik sieht mal wieder top aus, net schlecht.Für das Game kommst um SLi oder CF kaum vorbei wenns gescheit laufen soll.Ich freu mich drauf:)
 
Solange nicht der Grainfilter verschwindet werde ich das spiel nicht kaufen weil ich fand die Alpha optisch schon ziehmlich schlecht!
 
Ja die Bilder sehen gut aus keine frage. Die sehen sogar ultra hammer aus nur würde ich drauf wetten das man wieder ingame einen extremen grainfilter haben wird so das das spiel in bewegung total verwaschen aussehen wird!
Ich habe ja die Alphs gespielt und standbilder sahen ganz ok aus aber das grisseln ist echt total schrecklich!

Was ich allerdings interessant finde ist das angeblich die PC version auf max details fast zeigen soll was auf der XBOX 720 und PS 4 @ 60FPS zu sehen sein wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht , hatte ich noch gar nicht gelesen !
Hast vielleicht nen Link zu dem Interview ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ist aber wurscht. was will man mit ner konsole:fresse:
 
Die xbox 3 hat klare vorgaben laut microsoft müssen die spiele 1080p@ 60FPS haben und auch 60FPS bei 3D muss sein wobei ich mir da nur 720p vorstellen kann weil irgendwann ist ja mal schluss mit der leistung!
Es gibt doch auch schon ingame videos von spielen die auf den neuen next gen kosolen kommen werden. Ich war selbst erstaunt wie gut das da aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin grad das erste mal auf nem richtigen system crysis 1 am zocken ... glaub höchste schwierigkeitsstufe ... macht schon bock ... hab mir vor paar tagen über steam die crysis collection geholt ... und wieder auf den geschmack gekommen bin ich durch diesen thread hier ... also crysis 3 sieht schon geil aus ... wird auf jeden fall bei release gekauft

von 670 auf 680 oder 690 werd ich aber deshalb nicht aufrüsten ... die nächste neue grafikkarte kommt frühestens mit der nächsten generation ...

dazu hab ich heute noch avp ausprobiert ... lol ... schon lange nicht mehr so ne unausgegorene "scheisse" gesehen ... bin ich froh das spiel nicht gekauft zu haben und auch froh darüber dass es zum release nicht einfach über steam verfügbar war ... und mit meinem damaligen alten system wärs eh nicht spielbar gewesen ... aber crysis 1 schlägt avp um längen ... alleine die bewegung in avp und dass man sich nicht ducken kann und so ... voll ätzend ... und imo wird alien colonial marines oder wie der teil heißen soll auch ein reinfall ... imo aktuell crysis > all ... selbst rage was ich eigentlich ganz gut fand bietet nicht das was ich unter nem shooter verstehe ...
 
Episode 2 Online

 
Angeblich soll es auch nur noch den DX11 Renderpfad geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh