[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Klingt für mich wie damals die Aktion mit der BF3 Beta. Nur die Deutschen sollen sich wieder mit Alter verifizieren....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der key kommst sofort per mail, gerade angefordert
 
scheiss origin jetz muss ichs wohl doch installieren. wollte mich eigentlich auf steam beschränken
 
Habt ihr euch mal den Vorbesteller Preis bei Origin angeguckt ?

75€.

Da fehlen mir die Worte.

Und die normle Version 60€.

Ob sich der Preis lohnt.
Ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Origin das Spiel kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wenn, dann wird das Spiel im Laden für max. 40€ gekauft.
 
Wer bei Origin das Spiel kauft, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Wenn, dann wird das Spiel im Laden für max. 40€ gekauft.

ich kauf es wenn dann als key und da ist bei 25 - 30 euro ende
 
Kann mann die Beta schon Laden ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ist für den Beta-Zugang wirklich ein Facebook Account nötig? Kann man nicht anders an einen Key kommen?!
Habe nämlich keinen FB Account, und will das auch nicht ändern ;)

thx
 
Ist für den Beta-Zugang wirklich ein Facebook Account nötig? Kann man nicht anders an einen Key kommen?!
Habe nämlich keinen FB Account, und will das auch nicht ändern ;)

thx

Leider ja. Oder du bestellst das Spiel bei Amazon vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade eben nen key erstellt und morgen gehts dann los :) bin mal gespannt was sich seit der alpha so getan hat.
 
morgen abend ist auf jedenfall schon für zeitvertreib gesorgt :)
 
wieviel gb hat denn die beta?
 
Wann geht's los ?
Ich dachte ich kann den Download schon vor der Arbeit starten ?

Scheiße !


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ab 9:00 Uhr ist der dl frei, so stehts in origin.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Also ab jetz. Ich bin leider erst 14.30 von Arbeit Heim. Bis dahin haben einige schon Level 1000 und ihre Zündblätchen Pistole ist Stärker wie meine Armbrust.
 
Ich kann auch erst ab ca. 16:30 saugen wenn ich daheim bin. Deshalb würds mich interessieren wie groß der dl ist. Speed reichen mir knapp 2 MB/s, mehr geht aktuell bei mir daheim noch nicht, bis die xxxxxx von 1und1 endlich mal auf vdsl umschalten (Leitung liegt schon seit knapp 2 Monaten :Wall: )

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh