[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Mich würd interessieren was ihr für eine Steigerung in sachen Grafik erwarten würdet. Welche Spiele zeigen denn eine immens bessere Grafik?

Also Crysis 1 mit mods sieht schon so gut aus das bis heute kaum was dran kommt! BF3 sieht auch gut aus oder Skyrim mit mods welches dann meiner meinung nach der platzhirsch in sachen unglaublich ab war einnimmt
Mir würde es reichen wenn sie Crysis 2 nehmen mehr physik einbauen so das auch mehr zerstörbar ist ,so wie es bei teil eins war, und dann auf dem PC halt richtig fette texturen einbauen (siehe mods von skyrim mit 8192k) + richtiges AA und nicht dieses müllige flimmer AA alias FXAA was alles unscharf macht und mit am wichtigsten diesen drecks grainfilter entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung das Spiel ist noch nicht draussen und Mods entwickeln sich sicherlich massiv weiter wenn es soweit ist... wenn mir einer sagt das Crysis 2 scheiße aussieht dann hat der eine Macke sorry verglichen mit Aktuellen spielen sieht Crysis 2 immernoch sehr gut aus und mit aktuellen Spielen mein ich nicht nur BF3.
 
Naja da finde ich das crysis sogar total kacke aussieht im vergleich zu crysis 1 , bf3, skyrim, und medal of honor warfighter!
Crysis2 ist total unscharf und flimmerhaft gemacht. Das machen andere games viel besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ist dann dein Empfinden. Ich bin von Crysis 2 mit HD Texturen begeistert.

Ps: Nicht Quoten wenn du sowieso unter mir schreibst ^^
 
Jep.

EDIT: Eine kleine Bitte. Die Alpha steht unter einer NDA. Daher bitte keine Sachen hier im Forum posten.

Can I post videos or talk about the game outside of the official closed Alpha message boards?

The short answer is no. By participating in the Closed alpha you agree not to post and screenshots, videos or discuss the game outside the official Crysis 3 Closed Alpha forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand eine Einladung zur Alpha bekommen?
Die ESL haut noch paar Keys raus.

Danke für den Hinweis. 4Players übrigens auch. Hab meinen über die esl gerade schon bekommen und einen bei 4Players reserviert. Von daher kann ich einen dann frei hergeben fals hier einer zu kurz gkeommen ist.

Auf der offiziellen Facebookpage zu dieser Alpha gibt es heute ab 0 Uhr übrigens auch noch welche.

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

So unter Dach und Fach und bin beim Preload über Origin. Bin mal echt gespannt wat es druff haben wird. Vielleicht mal wieder horizonterweiternde neue MP Action mit frischem Wind?

Wir werden es ja sehen. thumbsup
 
Crysis 3 Beta Keys, beeilen bevor alle weg sind. Dauert ca. 5-10min. dann kommt der Key per Mail.

News - eFever

unbenanntxgpzi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunter Mode Trailer

 
So habe nun die Crysis 3 Alpha angezockt und..... ES SIEHT EINFACH GRAUSAM AUS! Die grafik ist voll schäbig und wieder dieser grauenhafte PostMSAA matsch plus grainfilter und lowres texturen!! Das ist einfach lächerlich selbst wenn es eine alpha ist aber pCARS Alpha nur mal als beispiel hat eine grandiose grafik und ist auch nur ne alpha...
Das sieht original genauso kacke wie Crysis 2 aus :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie lange ist p. Cars schon in der Alpha ? :)

Naja mal selbst ein Bild davon machen.

Also wenn du autorennen magst dann würde ich dir pCARS mal an herz legen wobei es halt auch noch ne alpha ist wo meiner meinung nach noch deutlich zu schnelle zeiten gefahren werden können!
Ich hoffe aber das sich das besser so das am ende die realzeiten gepackt werden und nicht arcade zeiten auf dem blatt stehen aber man merk von build zu build das stehtig was gemacht wird und es besser oder schwiriger (anspruchsvoller) wird :d
 

EDIT: +2 Screenshots



 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis 3 System Requirements - Evil Avatar

Minimum System Operating Requirements for PC:
• Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
• DirectX 11 graphics card with 1Gb Video RAM
• Dual core CPU
• 2GB Memory (3GB on Vista)
• Example 1 (Nvidia/Intel):
• Nvidia GTS 450
• Intel Core2 Duo 2.4 Ghz (E6600)
• Example 2 (AMD):
• AMD Radeon HD5770
• AMD Athlon64 X2 2.7 Ghz (5200+)

Recommended System Operating Requirements for PC:
• Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
• DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM
• Quad core GPU
• 4GB Memory
• Example 1 (Nvidia/Intel):
• Nvidia GTX 560
• Intel Core i3-530
• Example 2 (AMD):
• AMD Radeon HD5870
• AMD Phenom II X2 565

Hi-Performance PC Specifications:
• Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
• Latest DirectX 11 graphics card
• Latest quad core CPU
• 8GB Memory
• Example 1 (Nvidia/Intel):
• NVidia GTX 680
• Intel Core i7-2600k
• Example 2 (AMD):
• AMD Radeon HD7970
• AMD Bulldozer FX4150
 
Direkt mal Nachtragen :d Danke ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
meinen die mit dx11 VC wirklich eine mit DX11 ?! Dann wirds bei mir ja ned starten ,O) aber ich vermut mal wieder dass es wischi waschi DX11 software level gemeint ist... was fürn popo wäre bei solchen angaben!
 
DX11 Beschleuniger sind jetzt auch nicht mehr so rar und teuer. Denke aber dass auch DX10 Karten funktionieren, da es bis zu einem gewissen Grad abwärtskompatibel ist. Aber würdest du auf Tessellation verzichten wollen? Ich jedenfalls nicht. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei crysis 2 hab ich darauf verzichtet ;) fand die grafik aber trotzdem gut genug, schon klar was das ist, aber son must have wiederum auch nicht :P
ja ick will dämnächst mal ne GTX670er D2C von asus mal anschaffen, wenn der preis stimmt...
 
The 7 Wonders of Crysis 3: Teaser



@PRD, bei Crysis2 war es auch eher ein nettes Feature, was durch einen Patch dazu kam. Diesmal wird direkt bei der Entwicklung mit drauf eingegangen. Liegt daher auch mehr im Fokus für eine stimmigere Spielwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt im video keine 7en wonders gesehn DU?! :) axo 7 environments ;) naja, bei nem schlauchigen COD zb. gibts mitunter 30 environments ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nur ein Teaser. ;) Trailer kommt am 12.12.12
 
Es gibt keine Trailer, der am 12.12. veröffentlicht wird. An dem Tag wird die erste Episode der Webserie (The 7 Wonders of Crysis 3) veröffentlicht.

Crysis 3 Seven Wonders
 
Oder so. Jedenfalls kommt was größeres am 12.12.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh