[Sammelthread] CRYSIS 3 [Infos, News, Spektulationen, Videos]

Einfach mal bei ebay "crysis 3 origin Key" suchen. Kaufe sämtliche Spiele so. Ich finde crysis 3 für Ca 12€ Top!

Gruß Philipp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt hier irgendwer das Spiel auch auf der XBox 360 und kann mir sagen, ob in den Hunter Editionen immer noch der Download Key für den ersten Teil enthalten ist?
 
ich habe ein Problem und zwar das ich relativ am anfang, 2tes lvl würde mans wohl nennen immer durch den boden falle, lvl hab ich neu gestartet und selbes problem liegt immernoch vor. Neuinstallation hat auch nix gebracht.....weiss da jemand was?!
 
Gibt es für Crysis 3 Hunter Edition v1.3 für PC (Origin) eigentlich einen Funktionierenden Trainer?

Mein Enkel hat es schon 3x durchgespielt und will nun mal mit Trainer spielen, aber keiner Funktioniert (entweder es tut sich nix oder back to Desktop)
 
Hallo, bin der neue hier! :d *wink*

Hat jemand mal das Tool (bis zu 30% FPS Boost) ausprobiert?

Fps-Boost in Crysis 3: einfaches Tool macht's möglich - Die Geheimnisse des Windows Timers

Zu Crysis 3 selber:

Zum Ende habe ich öfters gedacht "Hoffentlich ist es gleich vorbei..."

So tolle Grafik und dann oft nur Schlauchlevels. Dann noch die Levels die in Dunkelheit spielen (nerven mich extrem).

Story erwartet hier sicher keiner was "hippes", aber sie wirkt dermassen aufgesetzt das man es eigentlich hätte gleich ganz lassen sollen ;)
 
die Story macht vorallem gar keinen Sinn ;)
 
wird nicht umsonst kurzer monoton spielbarer grafikbenchmark geschimpft ;)
 
Teil 1 war genial,spiele ich heute noch hin und wieder noch mal durch.
Warhead auch 2-3x durch gespielt.Crysis 2 ebenso.
Wobei ich den schon nur noch gut fand.
Teil 3,einmal durch und deinstalliert.Für mich mit Abstand der schlechteste Teil.
 
"Klugscheisser-Anzug IV", fragt sich wohl was man erwartet. Ich hab das einfach fürn Stück digitales Entertainmen genommen, und zwar ein ziemlich spektakuläres Stück. Hab´s mit Gamepad & paar Tüten Popkorn durchgespielt, war ganz gut.
 
Ich hab auch alle Teile sehr gern gezockt und finde Soundtrack (!) und generelle Inszinierung bei allen gelungen. Das dazu noch ne hammer Grafik kommt, ist fast egal. Hab mit C3 sogar extra noch die XBox geholt, weil ich wissen wollte wie die Story weitergeht.

Gerade das der Dritte Teil den ersten so aufgreift, finde ich gelungen. Ich freu mich auf Teil 4.
 
gegnerverhalten ist stark verbesserungswürdig ... hat man ja nach 5 minuten raus wie die vorgehen und dann ist es nur noch mühsam
 
So, habe nach Cry3 > Cry2 durchgespielt.

Finde den 2ten Teil deutlich besser!

Ich war ständig motiviert weiterzuspielen, kein Leerlauf keine Langweile rundum gelungenes Popcorn-Feuerwerk :d
Würde ich ebenfalls nochmal durchspielen! Teil 3 werd ich liegen lassen.
 
tjo so kanns gehen wenn man dann besseres kennt :) Aber die GrafiX von C3 ist auf PC schon viel geiler als c2 bei auslieferung, wollten sich halt keine Blöse geben die Türken von CRYTECH :)
Texturen sind alle auf der Höhe der Zeit war ja bei C2 nicht so...
 
Wie kann ich die Stimme von dem Kerl im Multiplayer Modus ändern?
Die Stimme ist nicht mehr zum ertragen...
 
Ich hab auch alle Teile sehr gern gezockt und finde Soundtrack (!) und generelle Inszinierung bei allen gelungen. Das dazu noch ne hammer Grafik kommt, ist fast egal. Hab mit C3 sogar extra noch die XBox geholt, weil ich wissen wollte wie die Story weitergeht.

hä? kannst das mal näher erklären mit story weitergeht? im vergleich zur pc version oder was genau meinst du ...

ansonsten finde ich grafikpracht schon sehr wichtig - und ist bei crysis 3 auch wirklich fett gelungen - denn was soll ich mit ner 300€ oder noch teureren grafikkarte denn sonst anfangen ...
 
War missverständlich. Hatte C1 und C2 für den Gaming-PC, dann aber nurnoch Macbook und XBox 360. C3 hab ich dann extra für die XBox gekauft obwohl ich ja grafmäßig von dem ehemaligen Gaming PC her auf die die Box runter nur enttäuscht werden würde. Habe trotzdem C3 allein für die Story und das Gameplay gekauft und es nicht bereut.
 
eine Frage, System in der Sig


Titan SLI und 4770k

ich hab mal Full HD vorhin getestet Max Settings, SLI ist an
mal mit TXAA, dann SMAA, FXAA und was es alles so gibt

es gibt sehr häufig Ruckler, in allen anderen Games nicht
und die CPU taktet teilweise statt der 4700 nur 4200 oder 3500


woran liegt das? was kann man tun?
 
mal ohne sli bzw mit einer karte gestestet?

wie sind die gpus ausgelastet?

ich denke die ruckler sind auf den taktwechsel zurück zu führen
 
ja eine Karte keine Ruckler, logo, auch wenns mal 40 FPS sind
Auslastung ist Top und die bleiben auf 1100

hab jetzt mal getestet:

VSync off, kein FPS Limiter
1920x1080, alles auf High, 2x SMAA

nun volle CPU Last, beide Karten auch über 95% und kaum merkbare Ruckler
scheint mal so mal so zu laufen (Welcome to the Jungle Level)
 
Ich hab mal ne Frage...

Kumpel hat sich eine neue Grafikkarte gekauft (GTX770), bei Crysis (1920x1080, alles very high, 4x msaa) hat er in der ersten Jungle/NY Mission da 70-80fps
Das kommt mir unrealistisch hoch vor, er ist selbst ein wenig verwirrt.

Zum Vergleich, ich komm mit meiner 6950@6970 auf grade mal 20fps (mit den gleichen Settings)
Prozessoren sind beides i7, Performance relativ ähnlich

Bilder mit FPS Anzeigen:

GTX 770


6950
 
Zuletzt bearbeitet:
die 770 ist halt schon doppelt so schnell wie die ati. der unterschied muss also schön groß ausfalllen aber ob dieses ausmaß realistisch ist ka.

die 6950 ist komplett ausgelastet? wie siehts mit der 770 in der gleichen situation aus?

und auch die cpu. was machen die kerne in der zeit?
 
Geht nicht darum, dass ich nur 20 hab, sondern das er 80 hat.

Die Benchmarks geben selbst für die Titan bei den Settings nichtmal 50 an...
 
So hab mir heut mittag auch Crysis 3 für 15,80€ geholt. Bin nun am Anfang vom Außenareal. Sieht schon beeindruckend aus und läuft auch recht geschmeidig. Hab alles auf höchsten Einstellungen.
Hab bis jetzt um die 40-60 fps mit vsync. Und Crysis 2 hab ich mir für um die 5€ geholt läuft auch sehr geschmeidig :)
 
spiel auf dem höchsten schwierigkeitsgrad denn nur da hast am längsten was vom spiel
 
So junx, mal ne frage in passendem Forum, hab gestern bei origin Shysis 3 DELUXE-pipapo geholt, jetzt hab ich 3 produkte! in origin neu:
--> Shysis 2 MAXIMUM (klar war dabei)
--> shysis 3 DELUXE (logisch)
--> shysis3 HUNTER EDITION (<== und hier die Frage, wozu diese Edition noch dazu?! und welche soll ich jetzt installieren?)

die DELUXE sollte doch die Hunter inhalte inklusive haben, oder ?! Weil wenn nicht wärs ziemlich dumm, soll man dann 2 mal C3 installieren oder wie oder was?! :)
vieleicht kennt sich da jemand aus, der auch DELUXE in origin erworben hat? (12,50 war der preis für alles btw.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh