Crysis Cave-Bug (SPOILER)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cYz86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
32
Hi Leute,

ich bin bei Crysis an der Stelle wo man sich mit Psycho treffen soll und dann durch eine Höhle gehen muss. Leider ist diese "schon"versperrt. In der Console steht "just failed". Gibt es einen No-Clip cheat damit ich weiter kann? Oder was soll ich machen?

Danke für eure Hilfe,


Ziege
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast mal probiert n früheres Savegame zu laden ?
 
warum close ? -.-
helfts ihm doch ey ...
 
Ähm, was glaubt ihr eigentlich wozu der Sammelthread ist ?

Langsam nervts echt, wenn zum gleichen Game 100.000 Threads aufgemacht werden...
 
naja ich bin nicht der einzige mit diesem bug und es werden wahrscheinlich noch mehr folgen. ich glaube kaum dass es besser wär wenn jdm mit diesem bug hunderte (in manchen foren sogar tausende) antworten in nem allg. thread suchen müsste.
 
ohne sufu ist der sammelthread, der immer oben auf seite 1 steht, kein mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh