Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vs.

Neuling
Crysis Sammelthread:

normal_crysis4.jpg

Interessante Links zu Crysis:

Release:
  • Steht noch nicht genau fest, aber wird wohl zwischen Ende 2006-Anfang 2007 liegen.

Hardware-anforderungen/unterstützung laut Crytek:

->DirectX9 Modus:
  • DirectX9 Grafikkarte
  • Volle DualCore-Implementierung
  • lief auf der E3 auf nem Intel D EE und 2x1900XTX im Crossfire
  • nähere Vorraussetzungen sind noch Mutmassungen und kommen erst hinzu wenn was definitives feststeht

->Full Effects im DirectX10(Direct3D10) Modus->bekannte Vorraussetzungen:
  • DirectX10 Grafikkarte (Nvidia/ATIs Next Gen)
  • Windows Vista mit DirectX10

Alles andere ist zunächst nur den Videos oder Video-Interviews zu entnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nicht schlech aus.. naja sagen wirs anders.. sieht echt GEIL aus ;)

nicht schlecht aber schon alt glaubich :d

//edit: ok es is das was ich dachte, ja is schon älter sieht trotzdem hammer aus, is aber irgendwie ne aufgebohrte version der ersten enging findich :d

Zuletzt bearbeitet:
Ey dass Video ist echt der Hammer... diese Grafik... mir kommt der Sabber aus der Fresse...
Ich sag nur.... geil :hail:

Wie üblich mit Vorsicht zu genießen.. siehe Oblivion.. Sind ohnehin vorgerenderte Videos.. was auch sonst? ;) Aber nice sieht es aus.. wäre gut, wenn das gut geproggt werden würde ;)

Es wurde gesagt dass zumindes Dual Core CPUs und Shader 4 Graka unterstützt werden, die auf Direct X 10 aufbauen. ;)
Ich denke, ich werde mit meine X1900XTX nicht sehr weit kommen. :d

Das Video kommt nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung "You are using an Invalid IP to access this site!"...
Was isn das fürn Scheiß???

bye Hübie

Wenn das Spiel herauskommt, kaufe ich mir glaube ich ne neue Kiste...^^
Sieht echt brilliant aus, ich setze auf Crytek, das wird ein Hammer Spiel!

tjoa... die aus nordbayern hams halt drauf.

auch, wenn ich nur aus südthüringen komme :fresse: :haha:

aber coburg is nur 30km weg von hier :coolblue:

naja Crytek coded ja schon ewig dran rum und Far Cry ist immernoch eins der Top 5 Spiele dies jemals gab. Die Jungs hamms schon drauf und leere Versprechungen machen die glaub ich keine. Wird sich alles zeigen, wenn man dem Ende des Videos glauben schenkt wirds auf der E3 06 wohl ne spielbare Version geben. Einzigstes Manko ist das es von EA vertrieben wird, und EA Fan bin ich schon lange nicht mehr, die hamm bis jetzt noch jedes Spiel irgendwie versaut das unter ihrem Namen rauskam.

Wenn das beim Zocken wirklich so aussieht sag ich nur lecker !!

Ich denke mal, dass ich das, wenn mein mein System üvertakte in 1280x960 und mittleren Dteail und aa 4 af 8 mal zocken kann

Weil wenn das nicht geht, läuft das nicht auf den ganzen Rechnern von meinen Freunden, und die haben noch nen Otto-Normalveerbaucher pc...

boahh, GEIL^^ kauf ich mir....wo gibts das zu kaufen *gg*

Aber ich denke ich werd sogar noch mit meiner 6800GT dieses Spiel in Ultra Qualität spielen können :fresse:

Wenn die das so gut programmieren wie farcry, dann wird das bestimmt ein tolles game:banana:

Thüringen rulez. :bigok:

Habe gelesen, es kommt Ende des Jahres raus -> Herbst. Wird dann sicher zu Weihnachten was. :d

is ja geil,hoffen wa mal!!:banana: was meint ihr kann ich dat spiel auf meinen alten rechner spieln???:hmm: will mir erst nächstes jahr im februar einen neuen zu legen.

Also ich wär mit Aussagen wie "ist eh vorgerendert" vorsichtig, wäre mir da nicht so sicher. Wie gesagt, die Coburger Jungs haben es wirklich drauf und haben so etwas im Vorfeld von FarCry auch nicht nötig gehabt. Wir gehen halt langsam auf ein neues Level zu was Grafikqualität angeht, würde nicht jedem neuen Gamematerial gleich unterstellen das es vorgerendert is...das wir dazu die entsprechende Hardware brauchen werden ist klar.
Gehört jedenfalls zu den Hoffnungsträgern schlechthin für mich...ich sag nur "Play it at E3 2006". Im Mai wissen wir mehr...und vor allem werden wir dort Perlen sehen die selbst ein Crysis noch in den Schatten stellen könnten.
Ich kanns nur immerwieder sagen, John Carmack wird sich mit einer regelrechten GrafikBOMBE verabschieden, er wird sich mit nichts anderem zufriedengeben als der technsichen Referenz, liegt in seinem Naturell.

mRAC schrieb:
ok es is das was ich dachte, ja is schon älter

Ne ist nicht älter, ist frisch von der Game Developers Conference 2006...das "alte" Video zeigte zwar teilweise ähnliche Szenen aber das neue gibt wesentlich mehr Einblicke in die Power der Engine.

Zuletzt bearbeitet:
@Alpha
Spielen kannst Du es sicher, allerdings nicht in der höchsten Stufe denke ich mal.

Crytek ist bisher das beste Entwicklerstudio, das ich kenne. Die Community unterstützen sie ja auch.
Endlich mal wieder eine qualitativ hochwertige Firma aus deutschem Hause :)

Schade das du keine Homepage hast...oder hab ich da was falsch verstanden....:hmm:

Aber was mich absolut stört, die Brüder die den Laden schmeissen sind ja mal dermassen eingebildet! Aber könnens sich ja auch erlauben...*g*

@sin silla: sind aber eig alle szenen drin, das vid habich schon länger, weiß ja net welches du meinst... :d

Also als ich die Gamestar aufgeschlagen habe und den screenshot von dem Gesicht gesehen hab dacht ich erst mal:Man tolles Foto.^^

mRAC schrieb:
@sin silla: sind aber eig alle szenen drin, das vid habich schon länger, weiß ja net welches du meinst... :d

lol...im Prinzip ists egal. Es gibt IMO genau 2 Videos zu Crysis, eins ist schon realtiv alt, dort wird unter anderem die szene gezeigt in der der Truck in die hütte fährt und sie zusammenbricht. in diesem video waren auch schon die voluminösen wolken zu sehen, auch beim anflug auf die insel ABER, in dem neuen Video ist links im Bild ein monströs grosses "Etwas" was aus der Insel wächst...hat wohl was mit den Aliens zu tun, das war beispielsweise auch noch nicht im "alten" zu sehen.

aber wayne, das gdc video rockt wirklich alles bisher dagwesene. So eine realistische Ausleuchtung...:hail:

WOW richtig geil. MIr hat der Erste Teil grafisch schon dermaßen Gefallen und vom 2ten Teil bin ich grafisch mal wieder nicht enttäuscht wurden.

oh my god kann ich da nur sagen...
Aber mir graust es schon von den Hardwareanforderungen :heul:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe setzt Crysis ja auf DirectX 10, und da es das nur für Vista geben wird, wird man Crysis in 2006 wohl nicht mehr in den Läden sehen. ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh