Gibts das Gameplay Video von der E3 auch in 720p?
Sieht ja aus wie FarCry mit besserer Grafik... Hoffentlich hat Crysis im weiteren Verlauf spielerisch mehr zu bieten... Bisher find ich Bioshock viel interessanter...
Wenn du das 18 minuten Video meinst.
http://www.jeuxvideo.fr/telecharger-video-exclu-6-niveau-inedit-e3-2007-50088.html
is nen 720x404 divx mit ac3.
Ich habs mir mal ganz angeguckt und bis jetzt folgende Eindrücke gewonnen:
- ruckelt wie Hulle - auch wenns hübsch aussieht...
- Motion-Blur is ein bisschen übertrieben
- KI gibts wohl keine. Strandszene bestes Beispiel. Er mäht 4 Leute nieder, die 2 anderen stehen da:
gucken irgendwo inne pampa
- Großer Unfug: Autos explodieren bei einem Schuss auf den Tank, is ok, weil Hollywood-Action. Hauswand fällt wie bei nem Kartenhaus um, weil einer mit der Shotgun draufschiesst... ABER die Soldaten halten 7-8 Körpertreffer aus und gehen dann noch wenn se lust haben in Deckung.
- das man die Kugel durchs Scope sieht bevor sie den Gegner trifft, is ja wohl mal richtig daneben. Sieht aus als würd die Kugel aussem Scope kommen.
- Vehikel sind auch noch ein bisschen verbesserungswürdig, das erinnerte mich ein wenig an El Matador oder wie das Spiel auf der Insel hieß, da waren die Autos auch grauenvoll zu fahren. Bei so viel Physik und Spierenzien wie Krebse im Wasser, is ne vernünftige Fahrphysik glaube ich nicht zu viel verlangt.
Also seit dem Trailer macht sich bei mir eher Ernüchterung breit, da man durch das ganze Gehype schon ein bissel mehr erwartet, als so nen halbgaren 0815 Shooter mit Bombastgrafik (die leider ruckelt³).