Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts das Gameplay Video von der E3 auch in 720p?
Sieht ja aus wie FarCry mit besserer Grafik... Hoffentlich hat Crysis im weiteren Verlauf spielerisch mehr zu bieten... Bisher find ich Bioshock viel interessanter...

Gibts das Gameplay Video von der E3 auch in 720p?
Sieht ja aus wie FarCry mit besserer Grafik... Hoffentlich hat Crysis im weiteren Verlauf spielerisch mehr zu bieten... Bisher find ich Bioshock viel interessanter...
Wenn du das 18 minuten Video meinst.
http://www.jeuxvideo.fr/telecharger-video-exclu-6-niveau-inedit-e3-2007-50088.html
is nen 720x404 divx mit ac3.

Ich habs mir mal ganz angeguckt und bis jetzt folgende Eindrücke gewonnen:

- ruckelt wie Hulle - auch wenns hübsch aussieht...
- Motion-Blur is ein bisschen übertrieben
- KI gibts wohl keine. Strandszene bestes Beispiel. Er mäht 4 Leute nieder, die 2 anderen stehen da: :wink: :wink: gucken irgendwo inne pampa
- Großer Unfug: Autos explodieren bei einem Schuss auf den Tank, is ok, weil Hollywood-Action. Hauswand fällt wie bei nem Kartenhaus um, weil einer mit der Shotgun draufschiesst... ABER die Soldaten halten 7-8 Körpertreffer aus und gehen dann noch wenn se lust haben in Deckung.
- das man die Kugel durchs Scope sieht bevor sie den Gegner trifft, is ja wohl mal richtig daneben. Sieht aus als würd die Kugel aussem Scope kommen.
- Vehikel sind auch noch ein bisschen verbesserungswürdig, das erinnerte mich ein wenig an El Matador oder wie das Spiel auf der Insel hieß, da waren die Autos auch grauenvoll zu fahren. Bei so viel Physik und Spierenzien wie Krebse im Wasser, is ne vernünftige Fahrphysik glaube ich nicht zu viel verlangt.

Also seit dem Trailer macht sich bei mir eher Ernüchterung breit, da man durch das ganze Gehype schon ein bissel mehr erwartet, als so nen halbgaren 0815 Shooter mit Bombastgrafik (die leider ruckelt³).

Zuletzt bearbeitet:
schau dir die neuen Trailer auf Gametrailers.com an in HD ;)

das Französische Video hat mir auch nicht gefallen....

Also das Wasser sieht Hammer aus,aber Rest hat mich auch nicht so überzeugt!Und die Insel an sich mit den Palmen ist schon Nett gemacht!
Wie viele schon gesagt haben,es sieht irgendwie nur wie ein schöneres FarCry aus!

Na mal abwarten,werde es mir beim Kollegen angucken auf einem Quadcore mit 8800GTX@SLI!Also wenns da ruckelt,dann gut nacht!

Mich stören irgendwie diese gefühlten 100 Treffer, bis der Gegner umfällt.
Auch sonst hat mich das jetzt nicht sooo umgehauen. Schatten machen viel aus. Das Ambiente ist irgendwie gleich. Wenn Crysis die nächsten 10 Spiele genauso gestaltet, wird´s IMHO schnell langweilig.

Alles wieder am rumeiern, Leute, das Game ist noch nicht fertig gestellt und wird bis zum Release noch einige Tweaks erfahren.

Ausserdem, woher wollt ihr wissen, dass die KI der Gegner auf dem Niveau eines Strohballens ist? Vielleicht wurde der Level ja auf "Leicht" gespielt, daher die praktisch nicht vorhandene Reaktion der KI... das war übrigens bei Half Life 2 auch der Fall, wenns auf "Leicht" gezockt wurde...

Klar, dass mit dem explodierenden Boot durch das anstupsen eine Jeeps ist komisch und muss verbessert werden, vor allem deucht es micht doch arg verwirrend, dass eine Granate praktisch keinerlei Auswirkung auf das Objekt auswirkte. Naja, ist ja noch nicht Final und es wird sich sicherlich noch Einiges ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh