Hirnverband
Semiprofi
Das verstehe ich auch nicht so ganz. Crysis soll ja Ende 2006 erscheinen. Vista und DirectX 10 kommt aber frühstens Anfang 2007 auf den Markt. Wie soll das dann gehen. Wie kann man überhaupt ein Spiel auf DirectX 10 programmieren, wenn es da noch gar nicht gibt, geschweige denn Grafikkarten oder Treiber, die damit klarkommen? Oder gibts da Beta-Versionen für Entwickler?Joe[Smith] schrieb:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe setzt Crysis ja auf DirectX 10, und da es das nur für Vista geben wird, wird man Crysis in 2006 wohl nicht mehr in den Läden sehen. ;-(
Ich denke - oder hoffe - dass man Crysis auch mit einem starken DX9-System spielen können sollte. Wahrscheinlich fehlt dann etwas Eye-Candy, aber was solls. Das Video sieht auf jeden Fall bombastisch aus. Ich traue Crytek da auch einiges zu. Man muss sich ja nurmal überlegen, dass Far Cry immer noch eines der am besten aussehenden Spiele (wenn nicht DAS Beste) ist, obwohl es mittlerweile mehr als zwei Jahre auf dem Buckel hat!
Was ich nur nicht verstehe: Warum hat nicht ein einziger anderer Entwickler die CryEngine lizensiert? Ist die vielleicht in der Programmierung zu schwierig? Denn technisch und optisch ist sie doch über jeden Zweifel erhaben!