Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Systemvoraussetzung:
Cevat Yerli sagte hierzu, dass es ein Mittelklasse CPU der E6600 Reihe völlig
ausreichen würde, um Crysis auf ultra hohen Settings anspielen zu können. Eine 8800 GTS wäre gut, die GTX Version ideal. 2 GB RAM sollte das System schon mitbringen.

mehr auf: http://www.crysisnews.de/news-artikel,21739,1.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Beta wird es geben.
20.000 Keys werden herausgegeben (glaube aber Crytek sucht sich die Leute aus - also nicht "wer zuerst kommt, malt zuerst").

Ich denke auch, wenn Crysis september released werden sollte, dass die Beta dann bald beginnen müsste. Denn eine Beta sollte mMn mindestens 2 Wochen, besser 1 Monat dauern. Danach muss Crytek aber noch die gefundenen Bugs fixen und paar Sachen balancen.

Also theoretisch haben sie noch genug Zeit. Aber wie heißt es so schön: "time flies by".

in der alpenregion wurden wohl schon leute ausgewählt.

@ symbolica
also quake 4 für 10Teuros und dafür gibbet ne menge action! Also das spiel rockt, auch wenn die "rätsel" in dem spiel seeeeeeeeehr einfach sind. :)

Finde das mit diesen aliens und dem komischen unrealistischen rumgehüpfe total albern, die sollen mal ein seriöses spiel machen, da war far cry noch besser an der realität, wenn man dort mal die aliens sich wegdenkt. Aliens passen einfach nicht ins spielprinzip.

@ symbolica
also quake 4 für 10Teuros und dafür gibbet ne menge action! Also das spiel rockt, auch wenn die "rätsel" in dem spiel seeeeeeeeehr einfach sind. :)

Na gut, ich habe die US Version als sie raus kam für 45 Euro gekauft weil die DE version ja bekanntlich mit der US version ( und mit allen anderen Versionen auch) nicht kompitabel ist ;)

Finde das mit diesen aliens und dem komischen unrealistischen rumgehüpfe total albern, die sollen mal ein seriöses spiel machen, da war far cry noch besser an der realität, wenn man dort mal die aliens sich wegdenkt. Aliens passen einfach nicht ins spielprinzip.

was meinst du mit Rumgehüpfe? der Nanosuit erlaubt dir ein paar mal höher zu springen, dann hast du aber keine Rüstung mehr, da der Nanosuit (deine einzige Rüstung!) erst nachladen muss... Bunnyhopping wird es deshalb so nicht geben - und falls doch, bist du eigentlich kanonenfutter, da wenige Treffer dich ausknocken.
Das wird im PS-Modus vermutlich sowieso nicht so sein - deathmatch (was man bisher gesehen hat) ist halt was anderes.

Aber ich finde, die Aliens passen wunderbar ins setting, da sie die halbe Insel einfrieren. In die hübsche Tropenumgebung hätte ich sie auch nicht getan, aber in die gefrorene Hölle (sieht ziemlich krass auf den Bildern aus) passen sie mMn sehr gut.

In welches spielprinzp? Ich würde das nicht so kritisch sehen. Teste das spiel und urteile dann über das "rumgehüpfe" :lol:

Crysis goes Alpha

PC Gamer (UK) schrieb:
"We had the chance to visit Crytek at a crucial time. Tom arrived just as the game went Alpha, which meant he got to go to there party and play the near-complete game; and despite being exposed to the sight of Cevat Yerli's interesting dancing, he returned with a truly exciting report.Yes the game will be awesome.

Crysis ist jetzt scheinbar in Alpha-Stage, also "feature-complete". lange kann es also nicht mehr dauern.

Und jetzt wird sie wieder geschlechtsumgewandelt zur Beta, damit die glücklichen Jungs (?) sie testen können ! :d

ich kenn jetzt Jedi Knight 2 nicht, aber allein vom englischen und deutschen Satz klingt es mehr als richtig. man hätte es vielleicht als "Lord Desann, das hier ist Admiral Fyyar" übersetzen können - aber das kommt auch einer Bekanntmachung gleich.
Wo ist der Unterschied?
oder haben sie nur über eine Person gesprochen, diese aber gar nicht wirklich angesprochen/angesehen.

aber sonst stimme ich dir zu. die englischen Versionen sind fast immer besser und deshalb kaufe ich mir auch nur diese.

und dass deutsche versionen verglichen mit den englischen fast IMMER schlechter sind, sieht man auch in filmen.
was sagte Will Smith in bad boys 2, als er das KKK-Lager infiltriert hatte und sich die Kaputze vom Kopf riss?
im englischen: "hell no its the niggaz"
im deutschen: "tatü tata die nega sind da".

Das war das übelste an Zensur, was ich je gehört hatte.

nein, in dem spiel wird davon ausgegangen, dass sich diese beiden personen bereits kennen, das heißt von der übersetzung und sinngemäß "Hier spricht Admiral Fyyar...", stattdessen diese dummheit von den publishern :grrr:

bad boys 2 hab ich mal in beiden sprachen angehört und ehrlich gesagt ist die deutsche sprache genauso lustig wie die englische, find beide versionen gut, in beiden kommt dummes geschwätz hervor und auch jedes kleinste englische sätzlein wurde übernommen (etwa: "Die Müllabfuhr!!") finds bei filmen nicht ganz so tragisch, es sei denn es der sinn zum original geht verloren und das tut er aber nicht

außer dass beim deutschen mehr F*ck durch Shit ersetzt wurde, stört mich aber net, guck den film net um bekannte flüche zu hören ;)

oh, ich bin vom thema gekommen.... naja wollts nurnoch mal sagen :P

Bezieht sich wohl, wie selbstverständlich, auf eine Auflösung von 1280 x 1024.
Ich finde das auch mies, weil Leute wie ich, mit normalen High End Röhren,
die normal auf 1600 x 1200 spielen, da immer völlig ausgeklammert werden. :(
Bei 1280 x 1024 kann ich wirklich nicht von " Genuss " sprechen. Das ist für mich " Notlösung " !

;) @Shaguar

Ja ja, einer der immer mit 10 000 Euro pro monat gelebt hat kann sich auch nicht vorstellen mit 4 000 zu leben.:)

also ich spiele auf 1024 x irgendwas und es sieht gut aus. also übertreib mal nicht.
was mich ärgert ist, dass 2 gb ram reichen sollen , und dabei hab ich schon auf 4 gb aufgerüstet nur wegen crysis :hmm:
ne war nur ein scherz es ärgert mich gar nicht, wenns auch auf 2 gb gut läuft
kann ich die anderen 2gb für nen anderen rechner nehmen

Es gibt wieder neue News.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=603539
http://www.crysisnews.de/news-artikel,21739,1.html

Sieht doch super aus,es fehlen zwar noch ein paar informationen bezüglich der Auflösung,aber zu mindestend weiss man schon mal,womit Crysis flüssig läuft.

Ein E6600-CPU in Kombination mit einer GeForce 8800 GTS und 2 GByte Ram sollen reichen, um Crysis mit vollen Details spielen zu können.

wow sehr geil, somit könnte ich soagr auf High zocken, cool=)

ich habs halt lieber wenn das spiel immer fliessend läuft egal was für ne action abgeht. Ausserdem mit AA sieht ein game auch bei 1024 gut aus.
Wobei Shaguar hat nicht erwähnt ob er bei 1600 noch AA dazuschaltet, oder ist es eine selbstverständlichkeit ?:lol:

ich habs halt lieber wenn das spiel immer fliessend läuft egal was für ne action abgeht. Ausserdem mit AA sieht ein game auch bei 1024 gut aus.
Wobei Shaguar hat nicht erwähnt ob er bei 1600 noch AA dazuschaltet, oder ist es eine selbstverständlichkeit ?:lol:

ja finde ihn sehr MErkwürdig...;) hört sich nach Neid oder so an, oder nach AUfmerksamkeitsdefizit xD

aba ich meine bei 1680x1050 wirds denke ich bei mir und Crysis auch nich gut laufen :( weil dort steht ja jeglich auf hohen details, , aber keine AUflösung. Aber denke mal 1280x1024. Hoffe das läuft echt so gut, und ist mal eines der wenigen Games die gut programmiert sind. Wobei ich am geilsten diese City Interactive Spiele wie Hell ind Vietnam oder Code of Honor, diese Fremdenlegion da finde, da sie bei mir auf Max grad mal mit 30-40 FPS laufen xD

Neid nein, Aufmerksamkeitsdefizit womöglich
aber mal ehrlich welches spiel kann man schon auf 1600 mit vollem AA spielen ohne dass da ruckler drin sind ? Ich habs selber schon lange nicht mehr ausprobiert weil ich schon länger einen 19er TFT habe der höchstens 1280 oder so kann, aber damals so vor 3 Jahren gings nicht weil die Hardware noch nicht so gut war und heute gehts kaum weil die spiele so heftig sind.
Und für Crysis wird man da schon 2x 8800 er ultras im SLI mode brauchen um es bei 1600 fliessend spielen zu können. Wobei ich mich frage was für Rechner die für die präsentation von Crysis nehmen, da ja doch öfter mal dicke ruckler drin sind. Vielleicht siehts Cevat Yerli ja so, dass es fliessend läuft wenns meistens fliessend läuft, und mit kleinen rucklern kann man leben.
Anders kann ich es mir nicht erklären, dass es auf den Vorführungen von Crysis manchmal ruckelt. So und jetzt nehmt mich auseinander für die aus der luft herbeigenommenen unterstellungen..... :shot:

Wie machen die das eig, dass das auf so nem Highendbeamer läuft?
Bei der Präsentation das waren doch min 10m*10m und sah gut aus :confused:

Hab heut mal in die aktuelle Computerbilb-Spiele geschaut. Dasteht als Release November drin.

:lol: das is ne bild zeitung... ney echt net :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh