Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde den nanosuite für multiplayer auch doof, vor allem wegen dem ständigem umschalten. da gewinnt der der am schnellsten umschalten kann
und nicht der der am besten spielt.
:lol: Na wenn du meinst...

@furkan_42
Obs hier in diesem Thread gepostet worden ist weiß ich nicht aber das Interview ist schon ein paar Monate alt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs gemerkt das es alt ist ,aber habd nichtt im Thread gesehn

Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde den Nanosuite auch richtig doooof...
Warum kann man nicht mal ganz nackt gegeneinander spielen?
Jeder hätte die gleichen Chancen, man sieht die Einschusslöcher
besser und Crysis wird sowieso erst ab 18 freigegeben.

Also ich finde das mit dem Nanosuit gut. Sonst wird der MP wie bei jedem anderen Spiel auch! Da muss man auch immer überlegen welche Funktion des Nanosuit man aktivieren soll.
Genau dass, finde ich an Crysis spannend ausser der Optik natürlich!

Und ich finde den Nanosuite auch richtig doooof...
Warum kann man nicht mal ganz nackt gegeneinander spielen?
Jeder hätte die gleichen Chancen, man sieht die Einschusslöcher
besser und Crysis wird sowieso erst ab 18 freigegeben.

Wenn das nich ma LOL is :lol: ! Das ganze Spiel is so geil wegen des Nanosiuts! Wenn man ihn nich mag , dann spielt man eben CSS oder COD2 oder was weiß ich.

nö, find ich schmarrn. Ich denke, mit Nanosuit wird das ganze auf Hardcorezocker rauslaufen, die alles wegplätten. wenn man auf Servern das Ding einfach abschalten könnte wärs doch cool.

Was auch geil wäre, ein Defend Modus, wo eine Gruppe Menschen eine Basis gegen Aliens verteidigen muss. Gegen VIELE Aliens;)

Laut Cevat wird es eine art Ranking/Erfahrungssystem geben das dann auch Newbies den einstieg im MP erleichtert :coolblue:

Es ist ein Benchmark erschienen!
Diese Angaben wurde von Crytet veröffentlicht.
Die Daten werden sich wohl noch ändern da es neue Treiber geben wird.

ati1db8.jpg

nvidia1tn4.jpg

Jawohl, das hört sich ja gut an.
Wenn dass annähernd hinkommt, kann ich sogar fast in Nativer Auflösung meines 22" Widescreens spielen.

Da sieht die ATI garnicht schlecht aus!! Besser als eine GTX ;)

@Powerplay
Ich würde nicht allzuviel auf diese Werte geben.
Es sind Meiner Meinung nach nur ungefähre Werte.
Man weiß hier weder ob AA/AF verwendet wurde, noch mit welchen Treibern das zustande kam.

Es wird sich sowieso noch alles ändern.

Klar stimmt! Wenn kein AA+AF an war würde das schon eine gute erklärung sein warum die ATI besser ist! Wir müßen halt abwarten bis das game draußen ist und dann sehen wir was sache ist! Dann erst werde ich mich entscheiden welche graka ich kaufe!

gibt es dafür eine quelle? crysis-online.com ist es scheinbar nicht. und crytek.de auch nicht. oder was soll "crytet" sein.

@jackx999: es wird kein global ranking geben. du kriegst für kills Credit-Punkte, die du in neue Waffen investieren kannst. nach der runde werden die punkte gelöscht und bei einem neuen spiel, startest du wieder von 0.

Zuletzt bearbeitet:
es sind nur spekulationen und das heißt nicht das es so ist.... es sieht eher nach nem 1 jahr alten fake aus........ x2x00xtx?????

aba wenns stimmen würde wars auch ok ^^

allerdings,steht da bei ATI nicht,dass es eine X2900XT sondern eine HD X2x00XTX ist mit der "getestet" wurde.

Zuletzt bearbeitet:
sau.. das würde ja auch meinem system mit low laufen... super :d

ich hab Crysis vorbestellt und da wird das Versanddatum angegeben und zwar ist es der 11 August 2007
ich hab mal ne grafik angehängt wenns überhaupt geklappt hat. Da stehts als beweis.

ihr wisst aber schon was "speculated" heisst oder? das sind denke ich schätzungen denn sie sind ja spekuliert worden so wie ich das sehe ... allerdings denke ich das es in etwa so sein könnte aber da es nur spekulationen sind würde ich nicht zu viel drauf verwetten ... also heisst es weiter "abwarten und tee trinken"

ich hab Crysis vorbestellt und da wird das Versanddatum angegeben und zwar ist es der 11 August 2007
ich hab mal ne grafik angehängt wenns überhaupt geklappt hat. Da stehts als beweis.

bestell bei 10 online shops vor und du bekommst 10 verschiedene Release-Dates.

offiziell will Crytek Crysis "noch 2007" releasen.

Mein Tip ist September.

Zuletzt bearbeitet:
wir können ja wetten abschließen.10 euro das es nächste woche erscheint :) ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh