Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei ich zynisch bin, ob das dieses jahr rauskommt, black & white 2 wurde ja auch 1 tag vor release verschoben :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch weil dx10 schneller ist kann man auch mehr sachen besser aussehn lassen
Nope. Nicht "*mehr* Sachen besser aussehen lassen" sondern "mehr Sachen gleichzeitig darstellen". Jede *mehr* dargestellte Sache, sieht aber nicht Automatisch besser aus als auf D3D9.

Bitte ned wieder das :(
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen. Wie sieht es eigentlich mit waffentechnisch aus? Also was wird es alles geben? Bis jetzt sehe ich in den Videos immer nur die Ak74 oder 101/103 kann man ned so erkennen, dann das G36 Klon Ding, was fiktiv ist, die 2 Pistolen, den Rocket Launcher und eben das Scharfschützengewehr. Aber das kanns ja ned schon gewesen sein oder?

fäuste junge, benutze die fäuste!
wer braucht schon schusswaffen?

wenns denn soweit ist, werde ich mir alleine für games die DX10 unterstützen, eine neue partition oder direkt ne neue platte zulegen wo nur vista@DX10 games drauf kommen....

Ich hab mich das letzte mal auf TDU so gefreut wie auf Crysis...

Far Cry war ja der Hammer schlecht hin...das kann man heute noch zocken und es sieht sehr gut aus.

dieses Inselsetting fand ich bisher immer ziemlich langweilig - steh eher auf Häuserkampf (wie es bei CoD4 sein könnte).

Wenigstens gibt es bei Crysis Nachtmissionen und Eismissionen (wenn auch nur im SP)...

auch wenn mich Crysis sehr interessiert, dem Setting stehe ich immer noch sehr skeptisch gegenüber.

XM214 Hurricane Minigun: The minigun is a heavy weapon which can only be used if the player has a minimum level of power in their suit. The minigun in Crysis fires .223 Cal bullets at 1000rpm (rounds-per-minute) which equates to 16 rps (rounds-per-second). The gun can also be configured to use incendiary ammo (exploding bullets). In real-life, hand-held miniguns aren't used in any military forces as they are too heavy and just impractical. However, the muscular nano-suit in Crysis gives a reasonable excuse for it to be used realistically.

Eine Minigun mit 1000rpm? Da schläft die ja ein. Da könnte man doch einfach ein MG3 oder m249 SAW nehmen. :fresse:

Ich finde die Inselsettings grade :love: , wenn draußen richtig mieses Wetter ist, dann machen ich in den ersten Leveln von FC gerne mal Kurzurlaub :shot:

regnets in crysis eigentlich mal?

Ja, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat es im DX9/10 Vergleichsvideo bei DX10 geregnet.

welches vergleichsvideo? von crysis? link?!

ich denke mal, dass die bei crysis alles an wetter reingepackt haben, was man programmieren kann. das is dann so wie bei oblivion. und nen kurzen urlaubstrip mit farcry gönn ich mir auch mal ab und zu ;)

ich habe bisher kein Regen-Video gesehen.

Aber erst vor kurzem kam ja das erste Nachtvideo... die wahrscheinlichkeit ist also groß, dass es einfach noch nicht gezeigt wurde.

ich habe im incrysis forum auch gelesen, dass Wasser sogar pfützen bilden würde. aber link habe ich dafür jetzt keinen, daher mit vorsicht genießen bitte.

Ja wetter wär schon krass...

Also was ich hammer finden würde...aber eher unwarscheinlich ist
wenn das wetter einen einfluss auf das spielgefühl hätte...
zb. wenn regen einfluss auf das spielgefühl hat!!!

na dann lassen wir uns doch mal überraschen... denk ja auch, dass es schnein wird, von daher warum nich auch regen. bzw wenn sich evtl pfützen bilden, dann muss es ja wohl regnen :d

wirds in DE ne zensierte version geben?
wo kann man nochma die spiele uncut einkaufen? da gabs doch so nen onlineshop... mir fällts grad nur nimmer ein :)

wirds in DE ne zensierte version geben?
wo kann man nochma die spiele uncut einkaufen? da gabs doch so nen onlineshop... mir fällts grad nur nimmer ein :)

z.b. bei Okaysoft.

@amazon: hat nichts zu sagen.

sie haben schon 10x den release date verändert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh