Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vs.

Neuling
Crysis Sammelthread:

normal_crysis4.jpg

Interessante Links zu Crysis:

Release:
  • Steht noch nicht genau fest, aber wird wohl zwischen Ende 2006-Anfang 2007 liegen.

Hardware-anforderungen/unterstützung laut Crytek:

->DirectX9 Modus:
  • DirectX9 Grafikkarte
  • Volle DualCore-Implementierung
  • lief auf der E3 auf nem Intel D EE und 2x1900XTX im Crossfire
  • nähere Vorraussetzungen sind noch Mutmassungen und kommen erst hinzu wenn was definitives feststeht

->Full Effects im DirectX10(Direct3D10) Modus->bekannte Vorraussetzungen:
  • DirectX10 Grafikkarte (Nvidia/ATIs Next Gen)
  • Windows Vista mit DirectX10

Alles andere ist zunächst nur den Videos oder Video-Interviews zu entnehmen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg...die meisten leute haben sich null mit den spiel befasst die jetzt anfangen zu meckern! Also ich kenn kein spiel was mit so viel detail und liebe im detail gemacht wurde!
Also man kann farcry und crysis null vergleichen.. außer das es auf ner insel spielt! Wenn man sieht was crytek für neuerungen im spiel hat, das is schon beeindruckend!FarCry sieht heute noch besser aus als 95% alle danach erschienenden Spiel! So wirds auich bei Crysis sein!
Schaut euch einfach mehrer videos an! ich empfehle diese seite http://www.crysis-hq.de/

@SvenC: der entwickler heißt Crytek nich Crysis...lol und dann übers spiel meckern!

klar kann man farcry und crysis vergleichen. das is im grunde die gleiche engine nur übelst verbessert! also so ansich schauts ja nich schlecht aus, aber hab gedacht es wir doch besser. mal schaun wies ausschaut, wenns endlich fertig ist! die KI so wie sie in den videos war hoffe ich, dass diese noch verbessert wird. denn sowas will doch keiner haben, aber darüber brauchen wir uns wohl mal keine gedanken machen ^^

Also ich denk mal doch das die KI sehr gut wieder wird!
Schon in FarCry war sie sehr gut,wenn sie einen umzingelt haben im Dschungel!
Glaub nicht das Crytek ein paar Doofies dahinstellt!

Ich frage mich, warum die Entwickler uns nicht ein 200m² Level mit ner kleinen Basis, bissel Meer, Palmen und n paar Gegner zur Verfügung stellen :(

Eine Waffe und mehr nicht. Einfach um was rumzulaufen, die KI zu testen, die Engine zu testen und ein paar Gegner auf verschiedene Arten umzubringen.

Bugs wären doch egal

kamikaze, den ersten trailer gibt es auch in Pal auflösung ( krawall)

Also das Wasser sieht Hammer aus,aber Rest hat mich auch nicht so überzeugt!Und die Insel an sich mit den Palmen ist schon Nett gemacht!
Wie viele schon gesagt haben,es sieht irgendwie nur wie ein schöneres FarCry aus!

Na mal abwarten,werde es mir beim Kollegen angucken auf einem Quadcore mit 8800GTX@SLI!Also wenns da ruckelt,dann gut nacht!

Ähm hallo,was hat das Ruckeln vom Video mit dem System von Deinem Kollegen zu tun,.....nichts. Da wird was abgespielt oder habe ich was falsch verstanden?

ich meine wenn das Game rausgekommen ist!;)

@ElLobbo,ich glaube das dein Kollege da nicht sich sorgen machen muss,auf dem stand von PCGH (auf der CeBit) gewesen sein.Dort wurde das Game mit einem E6800 (Default) leider weis ich nicht wieviel Ram in dem SYS verbaut war aber eine 8800GTX gezockt wurde auf einem Dell 30 Zoll mit ner auflösung von 1920x1280,alles auf volle Pulle im durchschnitt schafte das System wohl ganze 20FPS.Sollte dieses Stimmen,dürfte es laufen auch ohne ruckeln,aber ich weis bei wem es ruckelt wenn sich da nicht mal was ändert und zwar bei mir:shake:

Ka, dass ist halt das Level, was von dem Franzosen ziemlich schlecht gespielt wurde, nun von nem Entwickler? gespielt mit vielen Kommentaren. Außerdem kann er das auch im gegensatz zu dem Franzosen Spielen, dass heißt stealth einsetzen Sachen werfen auf Dächer Springen usw.

Ich freu mich schon auf das Game. Pünktlich zu meinem neuen System kommt crysis raus. Besser gehts doch nicht :)

Muss etwas entäuschend sein, die "kleine" Demo auf der E3 zu spielen. Da finde ich die Multiplayer Version letztes jahr auf der GC06 besser. Das hat noch spass gemacht - etwas geruckelt hats noch und bei weitem noch nicht so entwickelt wie heute - aber schon damals sehr unterhaltsam.

Ich hoffe einfach, dass durch den Nano-Suite das Spiel nicht zu einfach wird. Tarnung..speed.. Grafisch ist es top - die anderen Faktoren sind es, die mir und wohl auch anderen Sorgen bereiten.

Wir werden sehen...

jop das Video ist echt total gut, wie der die koreaner durch die gegend wirft... klasse :d

Die 3 Videos von den Entwicklern find ich schon viel besser. Die gibts wenigstens in 720p, auch wenn die Bitrate extrem niedrig ist...
Man merkt schon, dass in den Spiel wohl mehr Arbeit steckt, als in jedem anderen Spiel...

Fand den Sprecher auch sehr sympathisch, dem merkt man an das er Stolz auf das Game ist. :)

Ich bin mir sicher, das Spiel wird einen sicherlich richtig gut unterhalten, obs der OberMegaKracher wird...ich weiss es nicht.

hmm.. also das potential auch für mods multiplayer etc. haben sie ja.. atmo weiss ich nicht so recht.. einige spielausschnitte sind fesselnd andere sind total lahm.. die ki wirkt teilweise auch dumm aber es ist ja noch ne beta? alpha? das problem wird denke ich, dass das spiel einen sehr großen umfang hat so a la man kann überall hin und alles machen.. und da sehe ich eine sehr sehr große bugquelle a la gothic 3 etc. andrerseit entwickelt crytek das spiel und daher wird der hammer.. i think ;)

Ich würd mal gerne solche Videos von anderen Leveln sehen z.b. Eiswelt, Aliens, usw. :coolblue:

Fand den Sprecher auch sehr sympathisch, dem merkt man an das er Stolz auf das Game ist. :)

Ich bin mir sicher, das Spiel wird einen sicherlich richtig gut unterhalten, obs der OberMegaKracher wird...ich weiss es nicht.

gab es schonmal einen megakracher ? weis nich aber im endeffekt war jedes spiel nie so gut wie man sichs erhofft hat :P finde ich zumindest.

ich war meist eher von games überrascht wie gut sie sind von denen man nich sooo viel gelesen/gehört hat

@MoOnGo
Jo, so ein gehype kann ein Spiel auch schnell zum Verhängnis werden.
z.b. STALKER viele die es lange verfolgt haben (Entwicklung usw.) waren entäuscht vom Game.
Ich hatte relativ wenig Infos vorher und fand es recht gut gemacht.

Ich denke das wird bei CRYSIS auch so kommen.

Ich freu mich jedenfalls auf CRYSIS, es wird auf jedenfall wieder die Messlatte für Shooter höherlegen wie seiner Zeit FC.:d

gab es schonmal einen megakracher ? weis nich aber im endeffekt war jedes spiel nie so gut wie man sichs erhofft hat :P finde ich zumindest.

ich war meist eher von games überrascht wie gut sie sind von denen man nich sooo viel gelesen/gehört hat

Hm, also die Luft ist schon ne ganze Weile raus, neue innovative Spielideen findet man leider keine mehr. Ist aber auch ein schweres unterfangen so eine verwöhnte Spielegemeinde nicht zu verschrecken und damit ein (natürlich auch finanziell) hohes Risiko einzugehen. Mir fällt auf Anhieb nix ein...

Black&White war damals ein interessanter Ansatz, floppte aber dennoch.

Shootertechnisch war Prey das letzte Game was mal was erfrischend anderes hatte, und wenns "nur" das laufen an Wänden und Decke war.

€: ACH! Jetzt wo ich den Trailer zu Condemned 2 sehe...Condemned hat mich von den Socken gehauen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh