Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh soll Crysis immernoch MÖGLICHERWEISE im September kommen, oder wurde das schon dementiert?

Gerade bei so einem göttlichen Spiele wäre es WUNDERBAR, wenn es schon in 2Monaten erscheinen würde. Das ist auch ein Erfolgsrezept. Wenn das Spielt erst irgendwann 2008 kommt, würde das glaube ich nicht gut tun ^^

In solchen Videos auf gametrailers.com z.B. sieht man schon, dass das Spiel ziemlich fertig aussieht. Da ist sogut wie alles schon geil und drinne, also hoffentlich kommts im September :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahr am 22.08 zur GC nach Leipzig, da werd ich mir Crysis erstmal zu Gemüte führen.

Und das beste, ich bekomm sogar Geld dafür.....

Ach ja, machmal liebe ich meinen Job...*g*

Zuletzt bearbeitet:
[...]Gerade bei so einem göttlichen Spiel [...]

In solchen Videos auf gametrailers.com z.B. sieht man schon, dass das Spiel ziemlich fertig aussieht. Da ist sogut wie alles schon geil und drinne, also hoffentlich kommts im September :)
Absetzen:
aq4984iwx9uri7on1.jpg

genau, gerade in den Videos von gametrailers.com sieht man das es sich noch um eine Alpha handelt ;)

hoffe natürlich auch das es wirklich im september kommt. aber ich gehe erh von 1.Q 2008 aus.

Ehm nein das hab ich schon so gemeint ^^
Mini Fehler, wie wenn z.B. en Gegner irgendwo hängt sind sowieso normal, werden 10000% im fertigen Spiel auch sein. Ansonsten siehts doch schon ganz gut und fertig aus :d
Wie auch immer: wenns erst 2008 kommt, haben andere Spiele den Grafikhammer schon vorgemacht, dann wird Crysis nicht mehr so gepusht, denke ich mal. Vor allem, wenn UT3 vorher kommt....naja, wehe das wird nix mit September :mad:

Glaube schon,dass das Spiel im September rauskommt!:rolleyes:
Denn immerhin,werden jetzt immer mehr Videos von verschiedenen Leveln gezeigt und bis auf ein paar "Fehler/Verbesserungen",sieht das doch alles sehr geil aus.
Vielleicht sollte man die Möglichkeiten der Entwickler jetzt auch nicht überschätzen,nur weil es Dx10 gibt.

Also wie war das denn bei Far Cry? ICh kenne noch die ersten Releasedaten: Sommer 2003 hieß es, oder? ^^
Dann kam es irgendwann Anfang 2004....also könnte ich mir Ende 2007 und Anfang 2008 leider schon vorstellen, aber ich hoffe auf jedenfall, es wird doch der September :)

Also ich hab von Offizieler Seite noch nichts gehört, daß es im September kommt.:cool:
Ich bleib dabei mit Glück zu Weihnachten :xmas:

September ist sehr optimistisch.
Denke wäre besser wenn die den Release eher auf Anfang November machen würden. Das würde für Weihnachten allemal langen und die gröbsten Bugs dürften da gut draussen sein. Und wer Bugs kennt der kennt auch TDU oder CM DIRT. Wobei bei Dirt recht schnell ein Patch rauskam. Was bei TDU noch kaum der Fall ist. Also vorsicht vor den schnellen Releasekandidaten.
Sollten doch erstmal ein teaser rausbringen so zum anspielen.

Die EA Vertreterin meinte, das der Termin für anfang 4.Q 07 festgesetzt ist.

Ich bin echt gespannt, ob das Game die hohen Erwartungen erfüllt...

Zuletzt bearbeitet:
Mhh stimmt schon, 4. Quartal wäre frühestens im Oktober. Irgendwo hieß es, der ungefähre Termin würde den September noch mit einschließen, aber noja ^^

Und wieso redet ihr von schnellen Releasekandidaten? Das Spiel ist lange in der Entwicklung und irgendwann muss es jawohl mal kommen? Sollte es nicht schon Anfang 2007 erscheinen? Somit wäre es doch sowieso schon oft verschoben worden. Wieso denkt ihr, sollte im September noch nix fertig sein, im November aber sicher schon? Ich denke, kein Termin kann sicher sein. Zwischen September und 2008 kommt es halt...:( :) :( :)

P.S. Aha, Anfang 4. Quartal wird gesagt? Mhh hört sich ja gut an, wenn jemand sogar den Anfang eines Quartals nennt :d

Mhh stimmt schon, 4. Quartal wäre frühestens im Oktober. Irgendwo hieß es, der ungefähre Termin würde den September noch mit einschließen, aber noja ^^

Und wieso redet ihr von schnellen Releasekandidaten? Das Spiel ist lange in der Entwicklung und irgendwann muss es jawohl mal kommen? Sollte es nicht schon Anfang 2007 erscheinen? Somit wäre es doch sowieso schon oft verschoben worden. Wieso denkt ihr, sollte im September noch nix fertig sein, im November aber sicher schon? Ich denke, kein Termin kann sicher sein. Zwischen September und 2008 kommt es halt...:( :) :( :)

P.S. Aha, Anfang 4. Quartal wird gesagt? Mhh hört sich ja gut an, wenn jemand sogar den Anfang eines Quartals nennt :d

Genau,dass Spiel ist doch jetzt auch schon mehr als ein Jahr in der Enwicklungsphase,von daher wird es sicher bald schon eine Beta-Version geben.(entweder offene oder begrenzt,aber wird bald sicher eine der beiden geben).
Und so lange es Bug-Frei ist,sind so kleine Fehler wie mehr mals Schießen auch kein wirkliches Problem,oder??
Denn welches in letzter Zeit herausgekommene Spiel,hatte keine Bugs??:grrr:

Ich würde den Entwicklern jetzt auch raten,nicht mehr so viele Videos zu produzieren,denn sonst ist die Faszination weg,wenn es rauskommt.^^

Ich würd mal gerne solche Videos von anderen Leveln sehen z.b. Eiswelt, Aliens, usw. :coolblue:

kurze blicke von aliens gibts in einigen videos für paar sekunden zu sehen, sie haben tentakel :d

aber crytek möchte den großteil des spiels verborgen halten, damit der spieler auch nachher noch dufte überrascht wird, vor allem was den alien-kern betrifft und sowas alles

man wird wohl halt auf überraschung warten müssen, wär auch blöd wenn man jetzt schon alles verraten würde, würde sich der kauf garnicht richtig lohnen, weil man das spiel schon an durchgezockten videos ablesen könnte...

Ich frage mich nur ob ich mir ne neue Graka kaufen muss um in 1600*1200 spielen zu können.

Wenn Lost Planet mal gerade mit 40-50 frames läuft, wohl bestimmt..... :mad:

Ich frage mich nur ob ich mir ne neue Graka kaufen muss um in 1600*1200 spielen zu können.

Wenn Lost Planet mal gerade mit 40-50 frames läuft, wohl bestimmt..... :mad:

Naja,40-50FPS,sind doch ganz anständig!Oder ohne AA/Af?-dann wärs nicht so toll.
Allerdings sollte man sich jetzt keine alzu großen Sorgen machen,denn immerhin können selbst Leute,die im Sept/Okt. "erst" Aufrüsten ja auch keine bessere und neuere Technik nutzen als die Entwickler selbst.(Und die Spielen das Game ganz sicher nicht mit 1280*1024,sondern eher in 1600*1200/1680*1050/1920*1200,also keine Bange bezgl. der Leistung).!

Ach naja....ich finde, Lost Planet hat eigentlich gar nicht eine sooo gute Grafik, dafür, dass die Performance unter DX10 so schlecht ist ^^ Sind halt die besonderen Schatten....

Crytek wird das Spiel schon gut optimieren :) Gibt ja auch momentan nix besseres, als ne 8800, außer natürlich SLI ^^ Ich bin mal optimistisch, was solls :d

Ne is schon mit 4AA/16AF aber mal sehen, wär nur blöd mit 25 Frames rumzugurken^^

Nj, die Effekte in Lost Planet sind schon sehr geil, aber die Texturen sind von gestern, da geb ich dir recht.

€: Ich glaube nicht, das wir das Game so zu Gesicht bekommen wie im dem Video. Da wird die hälfte wegzensiert.

Zuletzt bearbeitet:
kurze blicke von aliens gibts in einigen videos für paar sekunden zu sehen, sie haben tentakel :d

aber crytek möchte den großteil des spiels verborgen halten, damit der spieler auch nachher noch dufte überrascht wird, vor allem was den alien-kern betrifft und sowas alles

Die Alienhäppchen kenn ich :d . Aber hast schon recht, daß davon nicht zuviel gezeigt werden sollte. ;)

Wieso werden die gegner eigentlich immer in Boxen "markiert"??
Dann weiss man doch viel zu leicht,wer wo steht!:fire:

Wieso immer, doch nur wenn man durch das HighTech Fernglas schaut, und natürlich auch nur die die auch wirklich zu sehen sind.

Beim ersten Video(Walktrough),da wo die fast am Ende des Levels sind,werden die Gegner auch ohne Fernglas markiert!

€:Und auch am Anfang des zweitem!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt gerade das erste nochmal angesehen und weiss nicht was du meinst bzw wann?

Ahhhh, jetzt beim zweiten hab ichs gesehen, wo der Koreaner gerade losflitzt...hm ka...nen Feature vom NanoSuit? Denn das passiert nicht in jeder Situation...

Hab mir jetzt gerade das erste nochmal angesehen und weiss nicht was du meinst bzw wann?

Ahhhh, jetzt beim zweiten hab ichs gesehen, wo der Koreaner gerade losflitzt...hm ka...nen Feature vom NanoSuit? Denn das passiert nicht in jeder Situation...

Genau da,vlt. ist es ja auch nur manchmal da.:rolleyes:
Denn sonst wäre es zu einfach.

Aber die Rechtecke würden auch stören, wenn sie dauernd da wären. Das darf auf keinen Fall sein ^^

Nur weil nen Gegner, den man so auch nicht wirklich übersehen kann, nen Rechteck um sich rum hat heisst ja nicht das man den leichter umholzen kann ^^

Man kann ihn nicht leicher umholzen, aber es ist doch eine schöne Markierung um mit dem Granatwerfer drauzuschießen :teufel:

Aber hoffen wir mal, dass es ein Nanosuitfeature ist.

@System-reicht-nicht-mehr-Leute:
Wartet doch bis es draußen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh