R
Rufus777
Guest
Nö sicherlich nicht. Iss immer noch zu schwach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rbs vegas basiert nicht auf der aktuellsten U3 Engine , Bioshock schon !
Wer sagt das. R6V basiert auf der UE3 :P
http://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Engine#Unreal_Engine_3.0 schau mal ganz unten unter UE3
Denkt ihr Crysis wird bei einem Zusammenschluss von drölf Oktocore-Systemen mit jeweils quad-SLI der übernächsten Generation der NVida-Karten auf 32000x24520 auf allerniedrigsten Details mit konstanten 740 Millionen FPS laufen?
GenialDenkt ihr Crysis wird bei einem Zusammenschluss von drölf Oktocore-Systemen mit jeweils quad-SLI der übernächsten Generation der NVida-Karten auf 32000x24520 auf allerniedrigsten Details mit konstanten 740 Millionen FPS laufen?
Ich habe mir für´s Zweitsys vom Grabbeltisch für 4.99 € Chrome Specforce geholt.
Ratet mal, was es da feines giebt !
Einen Spezialanzug, der a) unsichtbar b) stärker und schneller c) reaktiver (bullettime) d) Panzert !
Denen bei Crytek ist da ja zum Glück etwas neues eingefallen.![]()
Klar rennt das Game auf ner XT/GTS 640 Mb /GTX ganz ordentlich, aber ich glaubnet das die GTS 320 MB User freude dran haben werden weil sicher der VRAM schon beim Laden voll ist![]()
Also wenn man den Entwicklern von Crysis glauben darf dann dürfte das spiel mit heutiger Hardware kein Problem sein.
Quelle: crysis-online.com, Techspot
Der Pracht-Shooter Crysis hat auf der CES 2007 erneut für Aufsehen gesorgt und zwar in Hinblick auf die Performance der Engine. Techspot berichtet, dass der Ego-Shooter auf einem Intel-CPU (im Single-Core-Betrieb, keine GHz-Angabe) mit einer nVidia GeForce 8800 GTX-Grafikkarte in der Auflösung 2048x1536 (mit allen Grafik-Details) mit rund 60 Bildern pro Sekunde über die Breitbild-Monitore flimmerte - unter Windows Vista mit DirectX 10. Da die Messe-Version keine optimierte oder auf Geschwindigkeit getrimmte Version des Spiels ist, scheinen rund 60 FPS mit aktueller Hardware durchaus möglich zu sein. Wie sich Crysis im DirectX 9-Betrieb schlägt, ist weiterhin unklar.