Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir für´s Zweitsys vom Grabbeltisch für 4.99 € Chrome Specforce geholt.
Ratet mal, was es da feines giebt !
Einen Spezialanzug, der a) unsichtbar b) stärker und schneller c) reaktiver (bullettime) d) Panzert ! :d
Denen bei Crytek ist da ja zum Glück etwas neues eingefallen. :shot:

Ja Crytek erfindet das Rad auch nicht neu ...

Kannst ja mal bei Crytek anfragen, ob ihnen das Spiel bekannt vorkommt !? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für´s Zweitsys vom Grabbeltisch für 4.99 € Chrome Specforce geholt.
Ratet mal, was es da feines giebt !
Einen Spezialanzug, der a) unsichtbar b) stärker und schneller c) reaktiver (bullettime) d) Panzert ! :d
Denen bei Crytek ist da ja zum Glück etwas neues eingefallen. :shot:

das Spiel ist vor 2 Jahren erschienen, aber nur die wenigsten haben es mitgekriegt ( geb's eben keine Werbung ) - den ersten Teil finde ich besser

Chrome war aber auch nicht wirklich gut.

heut soll wahrscheinlich um 0uhr die crysis beta kommen auf fileplanet

gut zu wissen, läuft bei mir aber leider eher net, mein system ist wahrscheinlich zu lahm (3500+, 1GB, 6600GT)...

Zuletzt bearbeitet:
und woher kommt die info? ohne quelle glaub ich nix...

würde ich pauschal net behaupten, es kann sein, muss aber net sein, DX10 kann auch neue Effekte bieten...
ich seh noch nix von der beta...

Wie kommt ihr immer auf neue Effekte, das ist falsch :wall:
Alles was mit DX10 geht, geht auch grundsächlich mit DX9. Mit DX10 kann man nur mehr darstellen bei glecher Perfomance, da DX10 deutlich vereinfacht und vom überflüssigen Müll befreit wurde.

Klar rennt das Game auf ner XT/GTS 640 Mb /GTX ganz ordentlich, aber ich glaubnet das die GTS 320 MB User freude dran haben werden weil sicher der VRAM schon beim Laden voll ist:haha:

Klar rennt das Game auf ner XT/GTS 640 Mb /GTX ganz ordentlich, aber ich glaubnet das die GTS 320 MB User freude dran haben werden weil sicher der VRAM schon beim Laden voll ist:haha:

solange man nicht mit mit 1600er auflösung und vollem af und aa zockt wird es auch mit der 320mb version keine probs geben

und selbst wenn, dürfte es im vergleich zur 640er nur leichte nachlade ruckler geben

Iss jetzt die Beta eigentlich bei Fileplanet letzte Nacht erschienen?
Oder immer noch Wartezeit auf ne Spielbare Demo? Wäre gut es mal anzutesten. Dann könnte jeder sehen obs mit seiner aktuellen Hardware hinhaut einigermassen.

wie kommst du darauf? da is noch nichts erschienen, die hat ja ncoh nichtmal einen termin :(

ich hab hier mal wieder ausgemistet

Bleibt bitte beim Thema :rolleyes:

Also wenn man den Entwicklern von Crysis glauben darf dann dürfte das spiel mit heutiger Hardware kein Problem sein.

Quelle: crysis-online.com, Techspot
Der Pracht-Shooter Crysis hat auf der CES 2007 erneut für Aufsehen gesorgt und zwar in Hinblick auf die Performance der Engine. Techspot berichtet, dass der Ego-Shooter auf einem Intel-CPU (im Single-Core-Betrieb, keine GHz-Angabe) mit einer nVidia GeForce 8800 GTX-Grafikkarte in der Auflösung 2048x1536 (mit allen Grafik-Details) mit rund 60 Bildern pro Sekunde über die Breitbild-Monitore flimmerte - unter Windows Vista mit DirectX 10. Da die Messe-Version keine optimierte oder auf Geschwindigkeit getrimmte Version des Spiels ist, scheinen rund 60 FPS mit aktueller Hardware durchaus möglich zu sein. Wie sich Crysis im DirectX 9-Betrieb schlägt, ist weiterhin unklar.

Mfg >>|H@RtY|<<

'ne ganz alte nachricht ;)

so, nach Rücksprache im Internen hier nun eine Ankündigung

Sollten hier weiterhin oder erneut die gleichen Fragen auftauchen oder sonstiger Unfug gepostet werden, wird dieser Thread geschlossen, bis es was neues zu berichten gibt

ach und ich dachte schon der 500-Ghz-prozessor, den son paar bekloppte tuner getaktet haben, könnte da drin stecken...der war ja angeblich auch ein intel...

Weiss nich, ob es neu is, aber Crysis kommt am 16.11.2007. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh