R
Rufus777
Guest
Nö sicherlich nicht. Iss immer noch zu schwach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rbs vegas basiert nicht auf der aktuellsten U3 Engine , Bioshock schon !
Wer sagt das. R6V basiert auf der UE3 :P
http://de.wikipedia.org/wiki/Unreal_Engine#Unreal_Engine_3.0 schau mal ganz unten unter UE3
Denkt ihr Crysis wird bei einem Zusammenschluss von drölf Oktocore-Systemen mit jeweils quad-SLI der übernächsten Generation der NVida-Karten auf 32000x24520 auf allerniedrigsten Details mit konstanten 740 Millionen FPS laufen?
Genial , ich denk schon, nur nicht im DX9 Modus!Denkt ihr Crysis wird bei einem Zusammenschluss von drölf Oktocore-Systemen mit jeweils quad-SLI der übernächsten Generation der NVida-Karten auf 32000x24520 auf allerniedrigsten Details mit konstanten 740 Millionen FPS laufen?
Ich habe mir für´s Zweitsys vom Grabbeltisch für 4.99 € Chrome Specforce geholt.
Ratet mal, was es da feines giebt !
Einen Spezialanzug, der a) unsichtbar b) stärker und schneller c) reaktiver (bullettime) d) Panzert !
Denen bei Crytek ist da ja zum Glück etwas neues eingefallen.
Klar rennt das Game auf ner XT/GTS 640 Mb /GTX ganz ordentlich, aber ich glaubnet das die GTS 320 MB User freude dran haben werden weil sicher der VRAM schon beim Laden voll ist
Also wenn man den Entwicklern von Crysis glauben darf dann dürfte das spiel mit heutiger Hardware kein Problem sein.
Quelle: crysis-online.com, Techspot
Der Pracht-Shooter Crysis hat auf der CES 2007 erneut für Aufsehen gesorgt und zwar in Hinblick auf die Performance der Engine. Techspot berichtet, dass der Ego-Shooter auf einem Intel-CPU (im Single-Core-Betrieb, keine GHz-Angabe) mit einer nVidia GeForce 8800 GTX-Grafikkarte in der Auflösung 2048x1536 (mit allen Grafik-Details) mit rund 60 Bildern pro Sekunde über die Breitbild-Monitore flimmerte - unter Windows Vista mit DirectX 10. Da die Messe-Version keine optimierte oder auf Geschwindigkeit getrimmte Version des Spiels ist, scheinen rund 60 FPS mit aktueller Hardware durchaus möglich zu sein. Wie sich Crysis im DirectX 9-Betrieb schlägt, ist weiterhin unklar.