Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread*** (Part1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wurde erst heute reingestellt und da du der erste bist der nach mitternacht geschrieben hat ist es neu ;)
 
uuuuppsss;)
was mir aufgefallen ist...
Krebs geht durch holz(unter wasser)
wenn man eine tonne nimmt siehst man sie nicht im schatten
vögel gehn unter wasser

hoffentlich wird das noch behoben
 
Fand es auf der GC jetzt nicht sooo berauschend. Konnte allerdings auch nur 10 Minuten spielen, die Grafik schien mir etwas herunter gereglt/unscharf, evtl. damit die PCs bei dem 24/7 Einsatz nicht alle paar Stunden kollabieren. Hatte eh schon Arschwasser durch die Abwärme die die raus gepustet haben:fresse:

Blätter waren schön detailliert und bewegten sich auch einzeln im Wind oder beim Durchgehen. Auch missfiel mir das die Gegner schon nach zwei oder drei Treffern zu Boden sanken, ich selbst aber einiges an Treffern einstecken konnte (easy mode?). Aber ich mag kein Urteil über ein noch nicht fertiges Spiel fällen das ich gerade mal 10 Minuten testen konnte, das sind nur meine ersten Eindrücke gewesen ;)
 
Dieses rumgeschieße am strand beim Meer/Wasser ist nice, das sieht gut aus. Vielleicht kann man ja auch wenn alles einfriert dort irgendwie drauf rumlaufen oder icejet fahren oder sowas. Oder zb gegen irgendwelche Gegner kämpfen und das die dann immer ausrutschen, wäre lustig.
 
Naja mit der popeligen 640x480 Auflösung sieht die Grafik für mich nicht besonders berauschend aus.
Gibts irgendwo Highquality Videos?
Das wär mal interessant.
 
Dieses rumgeschieße am strand beim Meer/Wasser ist nice, das sieht gut aus. Vielleicht kann man ja auch wenn alles einfriert dort irgendwie drauf rumlaufen oder icejet fahren oder sowas. Oder zb gegen irgendwelche Gegner kämpfen und das die dann immer ausrutschen, wäre lustig.

Ich freu mich schon auf tolle Mods, man das wär geil :xmas: :banana:
 
Hab auch auf der GC gespielt. Ca. 2x10Min.
Und ich muss sagen ich find´s bis jetzt sehr zufriedenstellend.
Das Game lief flüssig, und ich habe auch keinen Absturz gesehen.
Die Grafik war halt etwas unscharf, da nicht die native Auflösung des Monitors gewählt war.Und was schade war, es war die DX9 Variante.

Was mir nur etwas negativ auffiel, war, daß ein paar mal ein Gegner, den ich mit dem Jeep überfahren wollte, auf einmal auf meiner Motorhaube stand (wärend der Fahrt) und durch die Windschutzscheibe schoß.
Was ich super fand, man kann Bäume und Hütten kaputt schießen, und sogar die Reifen von Fahrzeugen. Was mir auch sehr gut gefiel, war diese Tiefenunschärfe, welche aber bei Medal of Honor Airborne (Auch am EA Stand) noch um einiges besser in Szene gesetzt wird.
 
Airborne habe ich gestern mal Demo reingezogen. Das kommt schon echt gut rüber. Bin ja Moha und CoD Fan.
 
Hat Crytek bisher eigentlich nur Far Cry veröffentlicht oder haben die schon andere Spiele gemacht? Ja, hat nicht viel mit Crysis zu tun würde es aber trotzdem gerne mal wissen. ^^

@ Trailer: o___O
 
"Besonders erfreulich war, dass es weltweit ein und dieselbe Version für Crysis geben wird. Wir werden in Deutschland also nicht mit einer geschnittenen Variante des Spiels leben müssen. Die deutsche Synchronisation soll sehr gut sein. Es gibt auch Untertitel. Der Shooter wird eine USK 18 erhalten, Crytek möchte ein reines Erwachsenenspiel auf den Markt bringen."

Yes




http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&new_topic=1
 
Haben die echt gut gemacht mit dem Trailer , mein Respekt haben sie .
 
"Besonders erfreulich war, dass es weltweit ein und dieselbe Version für Crysis geben wird. Wir werden in Deutschland also nicht mit einer geschnittenen Variante des Spiels leben müssen. Die deutsche Synchronisation soll sehr gut sein. Es gibt auch Untertitel. Der Shooter wird eine USK 18 erhalten, Crytek möchte ein reines Erwachsenenspiel auf den Markt bringen."

Yes




http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&new_topic=1



AHHHH MIST !!! heute morgen crysis wegen cut befürchtungen storniert :(
 
Oh man etwas viel Hysterie wie ich finde. Ein guter Trailer und alle flippen aus und meinen sich ein "kauf ich" Urteil fällen zu können. Wäre nicht das erste mal das Leute auf Grund toller Trailer und Vorab Infos ein Spiel so gehypte haben, dass es am Ende sich super verkaufte, aber zu Hause dann voll auf die Nase fielen. Überlegt mal wozu das in der Vergangenheit geführt hat.
Ich traue Crysis auch eine Menge zu und würde mich freuen wenn es so gut wird wie es auf dem Papier steht und in den Trailer ist, aber nicht mal nach 10 Minuten Spielzeit mag ich ein Urteil fällen. Und manche rasten schon bei einen Film aus.
Vor allem die letzte Seite und deren letzten Beiträge zeugen von einem Hype. Hoffentlich ist der Luftballon am Ende auch so groß und Platz nicht.

Die Flames les ich mir morgen durch, Nacht! :wink:
 
Ein grosser Crysis Kaufgrund ist bei mir auch der Editor, nur um das mal kurz in die Runde zu werfen. Zudem gab es schon massenhaft andere Trailer/Videos - also reduzier unsere Meinung nicht gleich auf den einen Trailer. ;-)

hat ja niemand gesagt das er wegen des trailers jetzt das spiel kauft oder ?
/sign
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandalf da musste aber noch reichlich aufrüsten. :asthanos:

Das Spiel wird echt TOP! Da Bioshock HL2 nicht ganz packen konnte.. beruht meine Hoffnung auf Crysis.
 
Zuletzt bearbeitet:
der trailer ist nicht gespielt das wisst ihr? sondern "animiert" (denk ich ma)
so dann ist das so denk ma 8800GTX SLI Grafik...
ich denke das die wenigsten user diese grafikleistung haben werden wie im video
ach und @testsurfer ja na klar gibt es videos mit quali (google!)
guck doch ma hier nach da haben fast alle movies 1280 x 720...
zu empfehlern vermag ich "Crysis Specials Effects Video HDTV - HQ - WMV"
weil man dort recht viel von der cryengine sieht


Gruss und nacht


ups
Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh