[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

@ obersniggy

Gegen flimmern hilft eigentlich nur SSAA und da müssen wir wohl erstmal auf neue Grakas warten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt wann Grafikkarten rauskommen mit denen das Spiel wirklich locker läuft,aber mit einer 5970 sollte es das doch schon annährend tuhen?
 
Laut CB schafft die 37 fps in 1920x1080. Natürlich ohne AA.
 
Komisch bei mir läufts wie ne 1 :).
Also rein performancetechnisch^^.
Im Moment gehts ja gar net mehr :fresse:.
 
Ja,ich meine mit vollen AA,ohne AA schafft auch meine GTX 260 mit dem Q9650 das ganß gut wie lamer schon sagt.
 
Dann bist du einer der scheinbar vielen Menschen, die mit 10 fps glücklich sind oder deine 4890 ist ein Wunder.

Meine GTX 260 schafft nichtmal max. Details @ 1920x1080 (ich spiele aber auch mit 16xHQ-AF).
 
Mein bruder ist sogar der Meinung das das Spiel mit ner 8800 GT in 1680x1050 auf Hoch noch flüssig läuft^^:fresse:daran erkennt man das flüssig im sinne des betrachters liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst für die Reli2 Mod auch das Installationsverzeichnes anpassen wenn ihr Win7/Vista 64 benutzt!
Standard kopiert er nach C:\Prorgam Files\**********

Es muss aber C:\Program Files(x86)\**** sein!

Und die Cfg muss natürlich auch in den Crysis Ordner, wenn ihr Manuel einfügt!
 
Reli2 = Real Life 2 Mod? Naja wenn heute meine letzte Klausur vorbei ist,habe ich endlich Seemsterferien...dann teste ich die Mod mal!
 
Ich weiß nicht ob ich mir das mit einer 4850 antun soll :fresse:

Startet Ihr das Spiel mit installiertem Real Lifesis 2 eigentlich in DX10 oder DX9 ?
 
Ne ist ne kleine 512 MB Karte die @ 750/1100 läuft. Übergangsgraka.

->

Wird Zeit, dass März ist.

Will was von NV sehen :).

--

Nochmal die Frage, DX10 oder DX9 ? :wink:

--

Wow!

--

So sieht RELI 2 aus:









Settings - Kein AA, kein AF Auflösung 1440x1050 - Ingamesettings unangetastet - Crysis mit dem Paramter -DX10 -DEVMODE gestartet..

Hatte zunächst 1920*1200 probiert - kein Chance. Rechts oben sieht man ja die Frames ^^ Mit 1920x1200 war ich im Schnitt irgendwo bei 15 fps...

Ich freue mich auf die neuen Grakas! In FullHD mit AA sieht das sicher genial aus!

*edit*

Übrigens fallen die weißen Punkte ingame nicht auf. Das sieht irgendwie nur auf den Screenshots so extrem aus. (Palmen und Büsche - vor Himmel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Auch DX10 oder nur XP und High? Kann schon sein, dass 1920x1080 und 16xHQ-AF ein paar fps kosten. Wobei es mit ner HD 4890 trotzdem ziemlich eng wird und die fps oft nur gerade so zum spielen reichen.

@ henniheine

Sieht gut aus. Leider sind die fps zu niedrig. Ich denke aber mal mit meiner nächsten Graka läufts dann endlich gut. :d
 



Muss noch etwas an der Stärke der Schatten ändern, die sind mir zu kräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus noize. :)

Welche Einstellungen und wie läufts bei dir (deine Ultras sind ja auch nicht mehr so neu - hab aber keine Ahnung wie gut SLi bei Crysis läuft).
 
Rygels Texturen & Real Lifesis mit veränderter autoexec. :>

1680x1050, 2xMSAA & 16xHQ-AF, Ultra-Extreme CFG (inkl. 1024x1024er Shadowmaps), DX9 & x64
Die Karte laufen dabei mit 684/1729/2300. :fresse:

hab 30+ Frames mit gelegentlichen drops auf 25 weil Rygels Texturen an manchen Stellen 'too much' sind, da kann man am Framecounter sehen wie diese sekündlich von 3x etwa um 5 Frames sinken und sofort wieder steigen.

"Beweisscreen"

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch nicht auf was anderes getippt. :d

Und wie viele fps?
 
Post editiert ;)

€: Mir ist gerade etwas langweilig. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige, das mir an Crysis (von Anfang an) nicht so gefallen hat sind die Felsentexturen.

(z.B. bei deinem letzten Bild links unten)
 
Ja, da schließe ich mich an. Selbst mit Rygels Texturen wirken die Felsen verwaschen. :/
 
wären die felsen noch besser könnte man die 2 pics da oben wirklich als foto durchgehen lassen

wirklich sehr geile optik

ist schon pervers was man da noch rausholen kann, ist ja jetzt auch schon gute 3 jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja Gigantisch aus!!!

Die Real Lifes 2 Mod,sieht die besser aus als die Real Lifes 1 Mod?
Rygel Texturen,muß ich die vor der Mod installieren?

MfG Cole
 
Rygels Texturen haben mit den ganzen Mods nix zu tun. Die kann man mit allen Configs kombinieren und es ist egal, wann man die Texturen ersetzt.

Alte Texturen werden ersetzt und das Spiel selbst merkt nicht, ob du alte oder neue Texturen nutzt, weil die Namen, ... gleich sind.
 
ich auch mal :d
DX9/x64 4xSSAA/16AF + Rygel <> Rygel frißt bei SSAA 10-15 FPS :lol:
 
Also ich krieg den Mod nich installiert bei mir startet das Spiel nicht mehr bin zu doof dazu^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh