[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

Anleitung:

Ich würde den Mod einfach erstmal entpacken. (Rechts Klick auf die .rar oder zip Datei) und Entpacken nach xx, z.B. in einen von Dir vorher erstellten "Neuen Ordner".

Da sind dann auch schon alle Dateien drin. Siehe hier:



Diese markierst du alle und verschiebst/kopierst alle in deinen Crysis Ordner.

Wenn du es richtig gemacht hast werden einige Dateien ausgetauscht (du musst also das überschreiben bestätigen).

Danach musst du nur noch die eine "RELI2-Installer.bat" Datei ausführen und das wars schon.

----

@ ColeTrickle

Mayer2 spielt in DX9, weil nur da SSAA funktioniert. In DX10 gibt es den besten AA Modus (SSAA) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum DX9,schafft deine 5870 nicht DX10 mit annehmbaren Fps?

Wenn ich SSAA haben kann spiel ich doch kein DX10 und mit euren autoexen hat das eh nicht im entferntesten mehr etwas mit DX10 zutun.

DX10 spielt man nur 100% orig. um "richtig" DX10 zu haben.

Und das kickibunte glänzende flimmernde unnatürliche Gedöhns :d kann ich eh nett ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
henniheine

Hab ich so gemacht,ud nachdem ich die Install.bat gemacht hab startet das Spiel nicht mehr bei mir,es lädt erst und dann passiert nichts mehr.
 
Hmm, dann weiß ich leider auch nicht weiter...

Ohne den Mod funktioniert es ?

Ich muss es bei mir als Admin und im Kompatibilitätsmodus (Vista SP2) starten.

Nutze Win7 64 Bit.
 
Hast du auch jeweiles einer der FG, ToD & Blink Batches ausgeführt?
 
@ dermoder schaut nett aus! ;)
 
hab jetzt die Reli2 Mod installiert,denke ich habe das richtig gemacht,da mal hier,mal da was auf Eigen usw. stand.Vorher war alles Very High!

Sieht aber bei mir richtig kacke aus,vorallem Sachen in der Entfernung.

Auflösung 1920x1080 4xAA!



Wenn ichd a eure Pics sehe...habs aber ganznormal in ordner D:Games\Crysis gepackt,vor dort die Installation getätigt...will das es so aussieht wie eine Seite vorher bei den anderen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das gemacht :

Installation:
Run the RELI2.exe
go to C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis
Run the RELI2-Install.bat to install the ToD's
Uninstalling only removes the ToDs which is why backing up is important
To uninstall run the ToDONLY-Uninstall.bat

und danach must du ein neues Spiel starten, die Savegames werden nich mehr funzen .
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das gemacht :

Installation:
Run the RELI2.exe
go to C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis
Run the RELI2-Install.bat to install the ToD's
Uninstalling only removes the ToDs which is why backing up is important
To uninstall run the ToDONLY-Uninstall.bat

und danach must du ein neues Spiel starten, die Savegames werden nich mehr funzen .

Ich habe das game ja nicht in programfiles...sondern in d:game...dortin habe ich das entpackt,dann installiert...dann gestartet...dann stand alles auf eigen/hoch/veryhigh...vorher war alles veryhigh....deswegen denkt/dachte ich,es hat funktioniert....savegames gingen aber!
 
Hallo,
warum höre ich bei Crysis nur Mono Sound? Ich höre wenn ich schieße fast gar nichts, was unmittelbar "vor mir" passiert. Quasi nur das Echo des Schusses, aber nicht den Schuss selbst.. Habe bei meinem Soundtreiber schon 5.1, 7.1 usw. eingestellt, aber irgendwie funktioniert das nicht...
 
sieht die reli2 config besser aus als msters seine? hier in hwluxx giebs ja auch noch eine von mask? 3 config hmm welche sieht am realistischen aus?
 
Die Unschärfe (DoF) sollte man aber schnell und einfach ändern können. ;)
 
Wenn man die Mster Config 3.01 auf quality installiert hat, dann kann man very high zwar einstellen aber die grafik wird dadurch nicht besser, ist das richtig?

Hab n benchmark durchlaufen lassen auf high und very high und bemerke keinen unterschied. Auch die FPS sind gleich geblieben.
 
Achso, dachte das er in der Quality evtl 2 configs erstellt hat /hab den installer genutzt). Eine für "zocker" und eine für enthusiasten.

Mich würden eure average frames vom benchmark interessieren auch gleich mit posten welche grafikkarte/cpu verwendet wurde.

Oder mal anders gefragt. Sind diese werte ok für eine HD5850 890/1200 mhz (q9550 @3,8 ghz) mit der Quality cfg ?

1600x1200 inkl Anti Aliasing 16xQ mitm ersten loop auf 40 fps average, zweiter loop 47 fps average, dritter loop 48 fps.
 
Leider nicht, denn für Warhead wurde bis heute kein passender Editor veröffentlicht, den man dafür ja zwingend braucht! :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh