[Sammelthread] Crysis - Mster config v3.0

@Mster

Okay, ja ic hfinde es stört schon, wenn alle 10 Meter überall die Planzen aufspringen, wie aufeinmal da sind^^ :(
hast du eigentlich useedge in den configs?
ich benche gleich mal mit der Config, dann kannst mir ja evtl die Befehle geben für die Distanz, vllt krieg ich das ja noch hin, dass es nioc hspielbar wird ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@grafikfreeak:
Ich kenne die ultrahigh config 1.3 final nicht.
Ist das eine "echte" config oder nur eine sammlung an befehlen in einer autoexec.cfg?

Wenn ja, dann hast du mit meiner config eine weit bessere grafikqualität.
 
nur eine sammlung von befehlen okay probiers mal nur mit deiner config da ich zuvor quasi mit deiner und der ultra high spielte! Gib dann das ergebnis bescheid danke schon mal!

das wäre der link kannste selber mal reinschauen was es genau ist:http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=629272

hab noch ne frage @Mster und zwar wenn ich alles auf very high stelle auch die eigenen sieht es deswegen besser aus oder nicht? Hab zwar die Screens von dir gesehen aber ich meine immer bei mir siehts dann noch ein tick besser aus könnte aber auch täuschen?!??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matschgo:
Gib einfach in konsole "map island" oder "map harbor" ein.
Schau in den level ordner, da stehen alle namen der levels.

Ist also egal ob die savegames funtzen oder nicht .

Kapier ich net worauf du hinaus willst.
Ich wollt nur mitteilen, dass die ganzen Savegames, die ich hatte, seit der 2.1er Konfig auf meinem Rechner nicht mehr funktionieren ;)
Ich hab jetz im Godmode die ersten paar Levels bis zum Hafen schnell mal durchgespielt mit deiner Config... erstklassige Grafik.... und die Savegames von dieser Zocksession funzn jetzt auch wieder.
Is ja im Prinzip egal, im Godmode kann man ja eh jedes Level in Razz durchkillen :d
 
Ich habe vorher crysis tuner installiert, nach der master config waren die meisten Einstellungen auf high bzw. Benutzterdefiniert. ist das o.k.? Ich vermisse die Überstrahleffekte bei der Sonne z.B.?!

Sollte man den Tuner weglassen? Oder manuell auf very high stellen?
 
hm,

also deinstallieren der config und einfügen der orig. levels hat nichts gebracht, werde wohl neuinstallieren.

danke für eure hilfe bis jetzt

herbi
 
Meint ihr, ich kann das Spiel mit dieser Config mit einem FX-60 @3Ghz und einer 8800GTX mit einer Auflösung von 1280x1024 ohne Ruckeleinheiten spielen?
 
naja wenn ich von 8AA auf 2AA runtermache, bringt das gerade mal 4 fps^^

und ohne siehts schlecht aus^^

egal, muss ich mich halt mit 25fps rumschlagen..obwohl ich das spiel eh ent spiele^^
 
Hier ein paar screens, wie der letzte level mit meiner config aussehen würde.
Sind allerdings "nur" vorabscreens der v2.2, das heisst es kann sich noch einiges ändern ;)

EDIT:
Bilder dem Beitrag #167 hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte meine Screenshots

Hallo, so habe jetzt auch mal Mster Config installiert sieht echt Hammer aus, jedoch verstehe ich nicht warum es doch an manchen Stellen einbricht, müsste doch eigentlich flüssig laufen ?

Mein PC: Q6600 @2,6ghz mehr schaff ich nicht leider vielleicht hat einer Tipps ?!,
P5N32-E SLI PLUS,8 Gigabyte Ram von Geil black dragon edition 5,5,5,15 steht auf 5,5,5,12, 2X EN8800GTX von Asus im SLI Modus, und ein 750W Netzteil von Silencer,
Windows Vista Ultimate 64bit edition, DirectX10, Forceware Treiber 174.53

Kann mir vielleicht einer Tipps geben welche Einstellungen ich am besten in der Nvidia Systemsteuerung vornehme dass es vielleicht flüssiger läuft oder vielleicht muss ich ja noch was im Bios einstellen ???


so jetzt ein paar Screenshots auf einem Foto sind lauter Errors ist das normal ??

Und was muss ich eingeben wenn ich einen verwasch Effekt haben möchte ?


 
Das verwaschene hast du wenn du ins Waffenconfig Menü gehst. *C* drücken :d
 
Kann mir einer sagen, wie ich das HUD und die Munitionsanzeige ausschalten kann?

War eben nochmal anner autoexec bisschen am machen und bin nun zufrieden. Alles bis zum Inselende sichtbar und hoch und dann mit der wundervollen Mster Beleuchtung? Der wird der Spieler zum Druck-Tasten-Hobbyfotograf ;)

Hab eben nochmal nen Widescreen shot gemacht:

 
Hallo Leute ich habe auch die Crysis Vollversion und wollte gerade mal den so hoch gelobten Mod testen!

Doch nun passiert immer wenn ich meinen weitesten Spielstand lade folgendes: Er fängt an zu laden... bis ca. 15% und dann geht er zurück ins Hauptmenü an die Stelle aus der ich geladen habe und es geht nix mehr... muss dann immer in den taskmanager wo ich dann TaskBeenden muss weil crysis keine Rückmeldung gibt!

Mein Rechner ist der Folgende:

Quad 6600 G0 @ 3,6Ghz 1,27V / 3,8Ghz 1,35V / 4,0Ghz @ 1,45V
Wassergekühlt mit 3*240er Radiator
2*2048 OCZ ReaperX @ 1016Mhz 5-5-5-18
DFI Lanparty UT P35 T2R
8800GTS G92 @ 850/2100/2374 @ AquagraFX Wasserkühler ohne Voltmod
WD Raptor 75Gb 10.000rpm

Was mache ich falsch???
 
Was meinst du mit Neuinstallation, den Mod habe nochmal neu installiert aber das ändert nix... muss ich Crysis neuinstallieren... dann ist ja der Mod weg... kann ich also gleich ein neues Spiel beginnen...???
 
öhmmm ich komm mir grad ein wenig noobig vor..

hab eben wegen der mod crysis nochmal installiert, alle aktuellen patches installiert und dann den installer der mod ausgeführt.

jetzt bin ich im ersten lvl kann aber von der mod noch nicht wirklich viel erkennen.

irgendwas falsch gelaufen?

ok scheint wohl geklappt zu haben, schade das es mit aa unspielbar wird und das blut orange ist xD











 
Zuletzt bearbeitet:
@fennelation: Das war bei mir auch... meine ganzen Savegames sind unbrauchbar. Hab jetz ein neues Spiel begonnen und dann funzts.
 
Josen, habe auch neu angefangen und ich find es sieht schon teilweise besser aus. Ich spiele nun in 1440*900 mit allem was er net auf eigen unter erweitert stehen hat auf ultra high und mit 2fach aa und es läuft dafür echt sufriedenstllend... ohne ruckler natürlich nur wenn aa aus ist :-)

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh